[LOTTERIE geschlossen] Geburtstagslotte

Anlässlich meines Geburtstages :birthday: am 01. Juli möchte ich meine Freude mit euch teilen und eine Lotterie mit den Gewinnzahlen vom Samstagslotto veranstalten.

Vergeben werden die Zahlen von :one: bis :four: :nine:. Wird eure Zahl gezogen, erhaltet ihr von mir einen Überraschungsumschlag :incoming_envelope: mit vielen tollen Karten. Die Anzahl wird davon abhängig sein, wie viele Karten ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekomme. Aber ich verspreche, dass es mindestens 10 Karten sein werden.

Diese Lotterie ist für aktive Mitglieder der deutschen Community. Ihr dürft euch eine Zahl wünschen, sofern sie nicht vergeben ist.

Die Lotterie schließe ich spätestens am Nachmittag des 01. Juli, oder wenn alle Zahlen (1-49) vergeben sind.

Die Auswertung der Gewinner :1st_place_medal: wird leider erst am Sonntag (02. Juli) erfolgen.

Viel Glück!!! :four_leaf_clover: :lady_beetle: :pig_nose:

Ich mache hier schon mal eine Liste mit den bisherigen verteilten Zahlen auf:
1 @ChocCrossie
2 @Bidi
3 @Keppi
4 @Buddylino
5 @Bibiqueen
6 @AnKaBeGu
7 @Trenker
8 @dororose
9 @Kahina86
10 @manu86
11 @anon34368307
12 @An_ja
13 @Silberdistel
14 @GrauBunt
15 @Vorti
16 @ctr
17 @sunrider
18 @Cassiopheia
19 @Kikidee
20 @Verabella
21 @WritingACard
22 @KiraMerlin
23 @Bille
24 @wurzelsofie
25 @Maloschi
26 @Toggi
27 @Bayrisches-Madl
28 @weltreisesarah02
29 @Juraesel
30 @Kaba1234
31 @Amalaswintha
32 @SchusterElse
33 @dackelerna
34 @reiselustig
35 @MollyK
36 @HzB
37 @Angelthecat
38 @Meowpurr
39 @towonder
40 @Gittie
41 @Barbie
42 @Shana_Leja
43 @Pappipapa743
44 @Nordbaer
45 @LisaMonsterken
46 @Wolfsmondfee
47 @Anjamaus
48 @flametop
49 @idus

16 Likes

da starte ich doch mal mit der

:six:

Am 1.7. wird mein Neffe 18 und der Vater dazu 50 - und eine Freundin von mir wird 35. Daher werden wir an dem Tag auch groß Party machen. Viel Spass bei Deiner Party und danke für die Lotterie!

1 Like

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Ich hätte dann bitte gern die 25.

1 Like

Oh, das ist eine tolle Idee :slight_smile:

Ich bin gerne dabei mit der 26

1 Like

Danke, dass Du mit uns feiern möchtest :slightly_smiling_face:

Ich möchte bitte mit der 5 teilnehmen.

1 Like

Vielen Dank für diese tolle Lotterie.

Ich bin mit der 11 dabei. Unser Sohn wird am 11.07. drei Jahre alt.

Am 01.07. wäre unser Ersatz Opa 81 Jahre alt geworden, der leider im Februar verstorben ist.

1 Like

Oh wie schön! Ich würde gerne mit der 18 teilnehmen.

1 Like

Ich nehme die :one: :four:

Vielen Dank für die tolle Lotte.
Zum gratulieren ist es ja noch zu früh. :wink:

1 Like

Danke für die Lotterie :hibiscus:

Ich möchte mit der 12 teilnehmen, so jung wird unser Jüngster im Juli (für den 25., seinen Ehrentag, war ich nicht schnell genug)

1 Like

Tolle Idee!
Dann nehme ich doch mal die :three::two:

Vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

Die 49 hat mir schon mal Glück gebracht, :smiley::smiling_face_with_three_hearts::+1: damit bin ich hier gerne dabei.

Dankeschön für die super Lotte. :grinning::four_leaf_clover::mushroom::+1:

1 Like

Oh, das aber nett von Dir, dass Du an Deinem Geburtstag etwas verlosen wirst. Herzlichen Dank! Ich würde gerne die Nummer ** :two: :one:** nehmen und Dir zu Deinem besonderen Tag auch gerne eine Überraschungskarte mit Glückwünschen schicken wollen.:smiley:

1 Like

Ich bin gern dabei mit der 3. Vielen lieben Dank.

1 Like

Eine sehr tolle Idee :+1:

Ich nehme die 23

1 Like

28 ist meine Wahl :slightly_smiling_face::partying_face:.
Danke :four_leaf_clover:.

1 Like

Da steige ich doch mal mit der :four::two: ein. Ist ja bekanntlich die Lösung für alles.

4 Likes

Ich bin gerne mit der :seven: dabei, denn der Juli ist bekanntlich der siebte Monat im Jahresverlauf… An dessen siebten Tag ich seit vielen Jahren Geburtstag habe… :wink:

Vielen lieben Dank für deine großartige :birthday: Lotterie!

2 Likes

Früher habe ich mich immer gefragt, wer wohl noch am 1. Juli Geburtstag hat. Du kennst eine menge Leute, auf die das zutrifft. So wünsche ich dir und allen Geburtstagskindern einen besonders tollen Tag!

1 Like

Über eine Überaschungskarte freue :grin: ich mich natürlich immer. Vielen Dank! :kiss:

Ich nehme die 16.
Vielen Dank!

1 Like