[LOTTERIE geschlossen] Für Mütter und Väter und / oder für Bastler <- Winner is Eva - congrats :D

Moin liebe Mit-Postcrosser,

beim Aufräumen habe ich einige Sachen gefunden, die ich zu schade zum Wegwerfen fand
Daher heute mal wieder eine Lotte von mir, üblicher Modus operandi : Durchnummerieren und Name also z.B. #0 PumuckL und welches Paket euch interessiert/ ihr gewinnen wollt P1 oder P2

Optional gerne sagen was ihr so bastelt beim Postcrossen, also bei mir sind es meist die Cardstiffner :wink:

Ende der Lotte dann Samstag in acht Tagen :smiley: oder so
Versand nur innerhalb Deutschlands, aber gerne auch als RAS

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete:

  • Mütter und Väter Paket:

mit Ice age brillen, Wullewupp zum Ausmalen , Vorschau Maria Stuart, Karton für Foodpackage tag und Sticker ausserdem 3 oversize Postkarten

  • Bastel Paket : eine “Zeitschrift” nur Mode 22 Seiten die Deckblätter hab ich schon als cardstiffener verwendet ca. DIN A4


kleines Video damit ihr seh wie es aussieht : https://photos.app.goo.gl/PWGDq8zc3zHLY9uU8

1 Like

#1 lauranalanthalasa - Mütter- und Väter-Paket

Oh, das ist ja mal wieder eine spannende Lotterie. :smiley:
Dankeschön :pray:

Ich nehme momentan immer mal wieder an verschiedenen Gruppen des Handmade RR teil und versuche mich dann an allem Möglichen :smiley:

1 Like

#2 @industria

Ich würde mich über P1 “Mütter und Väter” freuen. Danke für die Lotterie!

Ich dekoriere gern die Rückseiten mit Stickern, verschicke aber auch handmade cards, wenn es gewünscht wird oder ich sonst keine passende Karte habe, dann mache ich eine.

1 Like

Magst du mir verraten, was das ist? Google kann mir leider nicht helfen…

1 Like

Ging mir genauso. :wink:

Ich glaube, damit ist festeres Papier / Karton gemeint der zusätzlich in den Umschlag kommt, damit der Umschlag ( bzw der Inhalt) nicht geknickt / verbogen wird

2 Likes

eine Verstärkung für den Umschlag, damit weder der Umschlag selber noch der Inhalt Schaden nimmt während seiner Reise.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.