[LOTTERIE GESCHLOSSEN] für begeisterte Stempler 🙃

Was tut man, wenn man nicht schlafen kann?
Erst Karten schreiben…check und dann, wenn einem immer noch nicht die Augen zufallen wollen?

Man denkt sich, hey eine Lotterie habe ich lange nicht veranstaltet.

Stimmt zwar nicht ganz, aber da ich gerade am Ausmisten bin und die gleich folgenden Sachen enthusiastisch, wie ich war am Beginn meiner PC Zeit gekauft habe, dann ein wenig genutzt habe und sie nun schon über ein halbes Jahr nur noch rumliegen und viel zu schade dafür sind, denn noch absolut neuwertig…sieht man von den Spuren des ein paar Mal in Gebrauch seins ab.

Ich stemple meine Karten fast nicht mehr und dachte daher es gibt bestimmt hier im deutschen Unterforum einige, die die Stempel evtl. nutzen könnten.

Also los geht’s.

Mitmachen darf jeder, der im deutschen Forum aktiv ist. Ich versende allerdings nur an deutsche Adressen.

Drei Stempel stehen zur Auswahl.

Da wäre Nummer 1: der Datumsstempel bis zum Jahr 2033. ( das letzte Mal habe ich ihn ich sehe es gerade am 26.12.2022 genutzt)…also nahezu jungfräulich.

Weiter geht es mit Nummer 2:

Ein postcard id und datumsstempel von den papersisters mit tollem Heißluftballon- Motiv und natürlich auf englisch. Zur selben Zeit das letzte Mal genutzt, wie der Stempel Nr.1

Last but not least Nummer 3:

Ein Stamp Id (DE) für postcrosser auch von den papersisters mit kleiner Schachtel und Rose, so wie ich sie damals bekommen habe.

Da ich viel lieber die Id schreibe, habe ich auch diesen das letzte Mal im Dezember genutzt.

So nun seid ihr dran.

Bitte durchnummerieren und die Auswahl gleich mit nennen.

Ihr könnt auch gerne erzählen, wie ihr eure Karten dekoriert, ob viel gestempelt, geschrieben, gemalt oder gewashi-taped wird.

Ich glaube das letzte Wort gibt es so nicht, aber egal.

So meine bessere Hälfte steht nun gleich auf und ich versuche doch noch etwas Schlaf zu bekommen.

Achso der Postbot spielt Glücksfee, allerdings erst am 16.07. abends, da nächste Woche der kleine Mann seinen dritten Geburtstag feiert und ich in den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag stecke.

Viel Spaß bei der Lotterie

8 Likes

Vielen Dank für diese tolle und großzügige Lotterie :heart_eyes:

#1 @An_ja

Mit Stickern und Washi-Tape tue ich mich schwer.
Meine offiziellen Karten stempel ich mit einem Papersisters-ID Stempel, bei dem die Ziffern handschriftlich zugefügt werden. Dabei verwische ich oft den Stempel und liebäugel mit einem Stamp-ID Stempel. Mein Favorit wäre also die Nummer drei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#2 @Radieschen

Vielen Dank für die Lotterie!
Ich mag den 2. Stempel am liebsten :balloon:

Meine Karten dekoriere ich meistens mit Washitape.

1 Like

#3 @heureka

Vielen Dank für die großzügige Lotterie :heart_eyes: Ich wollte schon immer die Nr. 3 haben!
Ich dekoriere meine Postkarten am Liebsten mit Stempeln, Washi Tape und Stickern. Besonders freue ich mich, wenn ich etwas passendes zur Karte finde.

1 Like

#4 @Kayla1973
Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie :hugs:

Mir geht es da wie heureka. Ich benutze gerne Stempel, Washitape, Aufkleber. Und ich finde es auch am schönsten, wenn ich etwas passendes zu dem Thema der Postkarte finde. Inzwischen bin ich sogar schon soweit, dass ich auch nach passenden Briefmarken gucke, jetzt wo ich schon mal Restposten gekauft habe. Einen Stempel mit meinem Nickname habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Viel Spaß mit den Vorbereitungen, und natürlich auch mit dem Geburtstag selber!

Ich hätte gerne Stempel Nr. 2 :bouquet::four_leaf_clover:

2 Likes

#5 Cassiopheia

Oh, ein englischer Datumsstempel. Den wollte ich schon ewig haben. Seit Jahren Stempel ich das Datum, konnte damals aber nur einen auf Deutsch finden. Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie!

Meine Karten dekoriere ich sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Mal Washi, mal Stempel, mal Sticker. Aber auch Buchseiten uvm. Mal viel, Mal ein bisschen, Mal gar nicht. Alles Tagesform abhängig.

2 Likes

#6 WritingACard

Oh, das ist eine tolle Lotterie. Da meine Karte - in den meisten Fällen - dekoriert versendet werden, wäre ein “Postcard ID und Datumsstempel” der Hit (Nummer 2). Am liebsten probiere ich mich an Collagen auf der Rückseite von Postkarten. Mit Paperscraps, Washitape und/oder Stempeln. Das variiert von Mal zu Mal. Herzlichen Dank, dass Du die Stempel über eine Lotterie weitergeben möchtest!!!

1 Like

#7 Hej, danke für diese tolle Lotterie!
Ich könnte Stempel Nr. 2 und 3 gut gebrauchen.

Ich habe ganz viele Motiv-Stempel, die ich leider auch zZ wenig benutze. Aber dank deiner Lotterie stelle ich mir gleich mal die Kiste parat, denn heute Nachmittag geht es wieder ans Postkartenschreiben. Dieser Pack wird mal wieder gestempelt :grinning:
Ansonsten benutze ich oft Sticker und meist auch Washi-Tape. Selbst malen / zeichnen lasse ich lieber sein, das verhunzt nur die Karten :grin:
Hab einen entspannten Tag und hoffentlich eine Nacht mit viel Schlaf! :raising_hand_woman:t2:

1 Like

#8 idus

Ich hätte sehr gerne den Stempel Nr. 1. :smiling_face_with_three_hearts::heart::+1:
Falls der dann leider schon “weg” sein sollte, könnte ich, als zweite Wahl, auch den Stempel Nr. 2 gut gebrauchen. :heart_eyes::+1:
Einen Datumsstempel wollte ich schon immer haben und mir sogar neulich noch einen kaufen. :smiley::wink::+1:

Meine Karten dekoriere ich auch nach Tagesform, :smile: und wie groß die Karte ist, also wieviel Platz ist. :smiley::+1: Mit washi tapes, Stickern, Stempeln, etc. . :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#9 @muumihullu

Vielen Dank für die coole Lotterie. Ich würde mich sehr über Stempel Nummer 2 freuen.

Ich verziere meine Karten gerne mit Stempeln, Sticker und Washi-Tapes. Je nach Lust und Laune bzw was am besten passt. :love_letter:

1 Like

#10 @Anjamaus
OMG, was für eine großartige und großzügige Lotterie! Vielen Dank dafür!
Ich dekoriere meine Karten immer unterschiedlich. Einige bekommen Stempel, andere Washi-Tape und fast alle erhalten zumindest einen kleinen Sticker, andere mehrere Sticker. Einige Karten gehen auch ohne Deko auf Reisen.
Ich würde mich sehr über Stempel Nr. 2 freuen.

1 Like

Guten Abend,

Möchte noch jemand mitmachen? Etwas später ist die Glücksfee am Werk:)

#12 friesendeern

Gerade erst entdeckt und ich würde gern für Stempel Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.

Je nach Lust und Laune bestempel oder beklebe ich meine Karten. Manchmal auch beides. Ich habe total viel Spaß daran, für jeden die passende Karte und Deko zu finden. Ich schreibe auch gerne mit verschiedensten Farben, hebe z.B. die ID immer farblich hervor.

1 Like

#13 Leuchttuermchen
Ich dekoriere meine Karten hauptsächlich mit Sticker ab und zu auch mit washitape.
Den ID / Datumsstempel fände ich super praktisch und wäre meine Wahl.

Vielen Dank für die Lotterie :heart:

1 Like

Guten Morgen,

Da ich gestern Abend dann doch nicht mehr ausgelost hab, lasse ich bis heute Abend offen…falls noch jemand mitmachen möchte.

Wow, ich springe für Stempel 3 auch noch in den Lostopf! Was für eine tolle Lotterie! :+1:

1 Like

Da springe ich doch auch noch mit hinein :smiley:
Ich glaube, vor mir wäre die Nr. 14 gewesen,
deshalb gebe ich mir die Nr. #15

Ich würde gern Stempel 1 gewinnen, ich wollte schon immer gern mal einen Datumsstempel probieren :laughing:

Auf meinen Karten wird alles gemacht: geschrieben natürlich, gestickert, geklebt, gewashi-taped, gestempelt, manchmal auch gemalt, aber da bin ich nicht so talentiert :wink:
Ich versuche auch immer, passende Briefmarken zu den Karten zu nehmen, manchmal ist das eine echte Herausforderung, klappt also nicht immer.

Vielen lieben Dank für die phantastische und großzügige Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

sehe ich das richtig, das die 11 fehlt? Dann nehme ich gerne die, sonst die 16 ^^

Tetsuko

Danke für die tille Lotterie und Nummer 2 wäre mein favourit.

Ich liebe es meine Karten zu dekorieren. Mit Tape, zeichnungen, Stempel, sticker… wonach mir gerade ist ^^ Danke fpr die tolle Lotterie

1 Like

Ach wie toll. Ich dekoriere auch wie ihr alle…nach Lust und Laune, mal mit washi tape, Stickern. Die ID hebe ich immer farblich hervor, genau wie das Datum und die km Angabe…oder die Tags/ RRs.

Mein nicknamestempel und der thank you postman Stempel kommen immer rauf.

Ansonsten stempel ich manchmal mit drei Stempeln, aber dort auch nach Laune oder wie es gerade auf die Karte passt.

So mit etwas Verspätung lasse ich den Postbot gleich Glücksfee spielen.

2 Likes

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.