[LOTTERIE geschlossen] Frust-Lotterie (Handmade)

Jetzt ist hier zu!

Hallo ihr Lieben,

da wir nun schon über einen Monat mehr oder weniger durchgehend / abwechselnd in Quarantäne sind, lenke ist mich mit Karten basteln etwas ab. Schüttelkarten habe ich für mich entdeckt und verschiedene Methoden ausprobiert. Ein Motiv ist mir so gut gelungen (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt), dass es in Serie geht. Das möchte ich noch nicht zeigen, manche werden es bekommen.

Eine andere Methode habe ich auch ausprobiert, so richtig schütteln lässt sich das Ergebnis leider nicht. Trotzdem möchte ich die Karte hier verlosen.

Die Regeln:

  • Nur für auch außerhalb der Lotterien aktive Mitglieder des dt. Forums (ich versende auch ins Ausland)
  • Bitte nummerieren
  • Bei Gewinn / Erhalt bitte die Karte hier melden!

Viel Glück :grinning:

4 Likes

#1 ennstalerin
Ich mache mal den Anfang, denn mir gefällt die Karte sehr :grin:
Lass dich nicht unterkriegen von diesem Sch… Co… :hugs:

Danke für die Lotterie!

1 Like

2 taebbig

Oh die sieht toll aus! Danke :slight_smile:

1 Like

#3 Jarana

Schüttelkarten sind wirklich toll, da ist deine auch keine Ausnahme.

Danke für die Lotterie, und lass dich vom bösen C. nicht unterkriegen :slight_smile:

1 Like

#4 idus

Tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

Schüttelkarten finde ich interessant, ich habe noch keine gesehen bzw. bekommen bisher. :slightly_smiling_face::+1: Ich bin daher mal sehr gespannt wenn deine Schüttelkarte dann offiziell veröffentlicht ist. :smiley:

1 Like

#5 bi14

tolle Karte :+1:, da ist der Absender (smiling star) bereits auf der Motivseite zu erkennen :grinning:

auch wenn die Situation bei dir zu so schöner Kreativität führt, wünsche ich Euch, dass Ihr alle bald wieder ganz gesund seid

1 Like

Der Frust-Grund hat sich erledigt, daher werde ich morgen hier schließen. Wer noch mitmachen will, sollte sich also beeilen.

#6 Der Seestern schaut so niedlich :blush:

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit eurer wieder neu erwobenen Freiheit!

1 Like

@postbot roll 1d6

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch @Jarana :partying_face:

1 Like

Ich freu mich :smiley:

1 Like

Geschlossen wegen längerer Inaktivität