[LOTTERIE geschlossen] Frühjahrsputz!

Ach, das ist aber schön! Ich könnte 1:1 die Worte von @Shana_Leja nehmen - sie treffen auf mich genau so zu! :sweat_smile:
Herzlichen Dank für die tolle Lotterie!

2 Likes

Ich muss zwar selbst mal meinen ganzen Kram aussortieren, aber mache trotzdem gerne bei deiner Lotterie mit :smile:

Nein, ich hab das hier nicht vergessen! Ich habe den Troll gerade genötigt einen Zettel zu ziehen und da stand @max_charly drauf…

Das ist die gute Nachricht (eventuell :smiley: ), die schlechte für alle:
Es hat nicht alles in das Paket gepasst, was also heisst, dass ich am Wochenende weiter ausmisten werde, damit auch das zweit Päckchen noch voll wird :stuck_out_tongue:
Ihr seid also noch nicht übern Berg hier :crazy_face:

Und wenn ihr ganz viel Pech habt, finde ich so viele schreckliche Karten, dass auch noch ein Umschlag voll wird, dem ich dann nem dritten glücklichen Gewinner aufs Auge drücken kann :rofl:

6 Likes

:bouncing:
Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen!
:bouncing:

Vielen Dank!
Sind jetzt ganz gespannt was bei uns alles ankommt!
Lotto spielen tun wir am Wochenende auch nicht mehr - mehr Glück als bei Deiner Lotterie zu gewinnen kann man ja nicht haben.

3 Likes

Öhm, also im Lotto kann man bares Geld gewinnen, das wird 100% in diesem Paket nicht der Fall sein :smiley:

1 Like

Wir machen uns nix aus dem schnöden Mammon :joy: :joy:

1 Like

Soo, nachdem ich heute mit über 90 Karten von @friesendeern beglückt wurde, muss ich echt endlich mal fertig ausmisten!

Ich habe hier also nun eine weitere (aber kleinere) Kiste mit “Zeug” die an @aneurian geht :stuck_out_tongue:

Aber nicht traurig sein, der Rest hier. Ich habe noch paar Umschläge mit Karten die noch unter die Leute gebracht werden wollen!

Einer ist bereits unterwegs an @Hamburg127 (Du brauchst ja nun sowieso paar neue AD-Karten) :blush: :innocent:

Dann hat der Glückself noch folgende Namen gezogen:
@kugusch
@Kayla1973
@aprilskies

Bitte schickt mir doch noch eure Adressen per PN :slight_smile:

@max_charly du hast nicht zufällig auch paar Fotos vom auspacken gemacht?

3 Likes

Doch, habe ich :joy: Aber nicht von allen Dingen

Also, der geneigten Leserschaft ist es zu empfehlen sich bei weiteren Lotterien von @Toggi anzumelden.
Es war keine “Sendung” - es war ein Paket!!!

Zum Inhalt, soweit dokumentiert:

Sticker, Sticker und nochmals Sticker. Dazu Buntstifte und ein Packen Bleistifte.

Und, um die die Gesundheit zu erhalten, denn Postcrossing zehrt ja an den Kräften, Kräutersamen.

Dann waren noch zwei Bücher und eine Zeitschrift drin. Danke für die Urlaubslektüre :heart:

Das eine Cerealien Firma ihre Produkte so verpackt dass Washi Tapes rein passen war mir neu :wink:

Aber das ist auch gut so, denn wir haben eine ganz tolle Auswahl erhalten.

Und dann waren da noch Karten drin. Viele. Ganz viele. Und sehr schöne. Über 70 Stück!!!

Nein, das sind jetzt weniger auf dem Bild. Denn zwei habe ich gleich verarbeitet :joy:

Ja, die obere ist noch nicht ganz fertig, da fehlt mir noch was. Aber vor allem die Idee WAS fehlt.

Dann waren noch Briefumschläge, Schulhefte und ein kleines Gefäß drin.

Nochmals vielen Dank liebe Toggi für die Lotterie und den wertvollen Inhalt des Paketes.

2 Likes

Auch bei mir kam gestern ein gut gefüllter Umschlag an. Vielen lieben Dank, @Toggi

1 Like

Ich habe auch meinen Umschlag bekommen! Ich habe mit nem kleinen Umschlag und paar Karten gerechnet, aber er war größer als gedacht :sweat_smile: Vielen lieben Dank! :blush:

1 Like

Da @aneurian ja leider verhindert ist kann dieses Topic auch gerne geschlossen werden @Bille / @Reisegern

1 Like