[LOTTERIE geschlossen] Frühjahrsputz!

Eigentlich bin ich gar nicht der Putzmensch, schon gar nicht als Frühjahrsputz…
AAAAAber, ich hole mal etwas aus: da ich von meinem Arbeitgeber eine Prämie ausgezahlt bekommen habe, das Geld auf der Bank ja nur schlecht wird, ich schon immer einen schnelleren und kleineren Fotoscanner haben wollte, habe ich da letzte Woche zugeschlagen.
Gestern kam das gute Stück an und ist nun doch etwas grösser als gedacht, Mist!
Ich brauche also Platz um meinen Schreibtisch herum.
Also direkt heute morgen angefangen mit rumschieben, ausräumen, wegwerfen…
Aber da sind doch einige Sachen dabei, die viel zu schade zum wegwerfen sind, welche ich nun erstmal in ne Kiste gepackt habe, und da musste ich an die tolle Schrottlotterie von nordischen Bären denken und da war die Idee geboren: Ich will das Zeug loswerden aber nicht wegwerfen, da gibts doch nix besseres als das hier zu verlosen :smiley:
Was das alles genau ist, ist natürlich streng geheim! Aber eben nix was kaputt oder unbrauchbar ist. Und es stinkt auch nicht nach Rauch oder ist mit Katzenhaaren verseucht :wink: Etwas staubig teilweise vielleicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also, wer ist mutig genug und will das Päckchen haben?

Könnte natürlich sein, dass da auch einiges dabei ist, was zum postcrossen zu gebrauchen ist (Karten, Umschläge, Sticker usw.)

Ich hab keine Ahnung wie lange diese Lotte läuft, ob es bei einem Päckchen bleibt oder mehr wird.
Aber bitte nur mitmachen, wer ne deutsche Adresse hat, ins Ausland isses direkt mal zu teuer, sorry :pensive:

Nummern und so sind nicht nötig, ich lass das wieder von nem Glückselfen (oder Troll) auslosen :laughing:

9 Likes

Ahhhh. Ich kann doch bei sowas nie Nein sagen. Dabei habe ich doch selber soviel, dass die Schränke platzen. :thinking: Aber ich liebe einfach Überraschungskisten. Also ich bin schon mal dabei. :raising_hand_woman:t3:

Solange nix Gefährliches, Unappetitliches, Verbotenes, etc. dabei ist, versuche ich gern mein Glück. :laughing::partying_face:

Ich würde mich auch mit einem Umschlag begnügen oder mit jemandem teilen, denn für eine ganze Kiste hab’ ich auch kaum Platz.

Danke!

Da mir die Glücksfee beim nordischen Bären nie hold war , versuche ich es bei dir🤗

Vielen Dank für die tolle Lotterie und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät. :joy:
Sowas find ich ja spannend. Und was ich nicht brauchen kann, landet dann vermutlich wieder in einer Lotterie. Bin ja echt neugierig, was da so alles drin ist in deiner Kiste.

Da versuch ich doch nal mein Glück…beim Nordbären ist das ja immer rechtvunterhaltsam, was die Leute da aus ihren Päckchen befreien :slight_smile:

Ui, eine Überraschungslotterie. Da mach ich doch auch mal mit. Obwohl ich auch eigentlich selbst ausmisten müsste… Nun ja, dann starte ich vielleicht auch mal so ne feine Lotterie :grinning::sunglasses::muscle:

:flushed: Ooooh! :smile: Das wird lustig … wenigstens für die Zuschauenden, falls die Empfangenden ein paar klitzekleine Fotos posten … :wink: Stelle mich gerne zur Verfügung, und werde auf jeden Fall eine passende Heimat für alles suchen, was ich selbst nicht gebrauchen kann. Danke für die Lotterie! :four_leaf_clover:

Bei der Frage “wer ist mutig genug …” hat es begonnen in meinen Fingern zu kribbeln. Die haben sich jetzt ganz von allein selbstständig gemacht und tippen hier fleißig eine Nachricht, um an der Lotterie teilnehmen zu dürfen. :writing_hand: Was will man da machen? :wink:
Herzlichen Dank für die tolle Idee. Das wird wirklich wieder eine spannende Geschichte!!!

1 Like

Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich NICHT gewinnen möchte!!!
:expressionless:
(es sei denn, es handelt sich um deutsche Geldscheine oder ebensolche, unbenutzte Briefmarken)

Da muss ich dich leider enttäuschen, Geldscheine sind mir keine in die Kiste gefallen :wink:

Na gut - ich versuch’s jetzt auch mal. Da ich ja auch nie im Lotto oder sonstigen Glücksspielen gewinne, ist die Gefahr nicht so arg gross. :smiley: :smiley: :smiley:

Das hört sich super spannend an :star_struck::tada: Dankeschön für die tolle Lotterie, ich mache gerne mit :smiley:

max_charly
Also erst einmal viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Gerät!
Da gibt es was omsonscht? Koscht nix?
Genau das richtige für Schwaben!
Wir machen mit und freuen uns auf den Inhalt.
Und vielen Dank dass Du an uns (ähm alle Postcrosser sind gemeint) gedacht hast und die Lotterie machst.

Ich mach auch gerne mit, bin neugierig geworden :joy:

Danke für die (vll tolle) Lotterie

:grinning: Ich brauche ja nicht wirklich was, aber neugierig bin ich auch.

:slightly_smiling_face: Danke für die Lotterie :heart:

Ich habe bisher auch nicht bei den Nordbaeren Schrott Lotterien gewonnen.
Also hüpfe ich sehr gerne hier mal in den Lostopf und probiere hier mein Glück. :four_leaf_clover::mushroom::slightly_smiling_face:

Dankeschön für spannende Lotte. :wink::smiley::+1:

Oh - eine Überraschungslotterie - wie spannend! Da mache ich doch gerne mal mit!
Danke für die tolle Idee und die Lotterie.

Da bin ich mal mutig und traue mich mitzumachen. Überraschungen dieser Art mag ich. Vielen Dank für die spannende Lotterie.

Guten Morgen,

Nachdem ich mir einen Tag Bedenkzeit genommen habe, ob ich mich trauen soll … hüpfe ich nun in den Lostopf…bin gespannt was du nicht mehr benötigst und zu schade zum Wegwerfen ist.

Vielen Dank für die Lotterie :wink:

1 Like