[LOTTERIE geschlossen] Freude teilen - 2 Postkarten-Sets für 2 Gewinner

Ich habe in der vergangenen Woche wundervolle Nachrichten in meinem Job erhalten, dass ich in diesem Monat eine Leistungsprämie bekommen werde, weil man mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist

Diese Freude und Wertschätzung möchte ich mit Euch allen teilen, und biete daher zwei Postkarten-Sets an mit jeweils zehn verschiedenen Karten. Ich werde beide Sets verlosen. Die Karten werden unbeschriftet in einem Umschlag an die Gewinner versendet werden.

Einfach durchnummerieren, welches Set ihr im Falle des Gewinnes haben möchtet, und dann einfach das Glück haben. Die beiden Gewinner wähle ich kommenden Samstag, 01. Juni aus.

Herzliche Grüße

SET A










SET B










10 Likes

:one: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so einer tollen Nachricht. Und ich freue mich, dass Du deine Freude mit uns teilen möchtest.
Ich würde mich über Set 1 freuen :sparkles::rosette:

1 Like

#2
Herzlichen Glückwunsch zur Prämie :tada: und vielen Dank für die Lotterie! :blush:

Im Gewinnfall hätte ich gerne Set A.

:green_heart::fox_face:

1 Like

#3

Ich wähle auch Set 1, aber beide sind toll. Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#4
Glückwunsch :euro:
Ich würde mich über Set A freuen.

1 Like

#5

Glückwunsch und dankeschön!
Set A bitte.

1 Like

#6

Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten.
Ich würde mich über Set 1 freuen.
VDFDL.

1 Like

#7

Das ist eine tolle Nachricht für dich! :+1: Herzlichen Glückwunsch! :confetti_ball:
Und danke natürlich, dass du diese Freude mit uns teilen möchtest. :heart:

Im Falle eines Gewinns, hätte ich sehr gerne Set B.

1 Like

#8

Set B bitte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:
Und Glückwunsch :four_leaf_clover::mushroom::euro:

1 Like

#9 @lara_and_ems

Herzlichen Glückwunsch :champagne::tada: das muss gefeiert werden :partying_face:

Set B gefällt uns sehr gut, vielen dank

Alles gute

Lara & Ems

1 Like

#10 @halloichbins
Herzlichen Glückwunsch und
danke für deine grosszügige Lotterie! :heart:
Set B für mich, bitte.

1 Like

Das hört sich nach ner schönen vergangenen Arbeitswoche an! Glückwunsch!

Brauche keine Postkarten… freue mich einfach mit!

2 Likes

#11

Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten. Und damit Du den Bonus in Postkarten anlegen kannst, muss jetzt erst ein bisschen Platz geschaffen werden. :slightly_smiling_face:

Danke für die tolle Lotterie (geteilte Freude ist doppelte Freude :four_leaf_clover:) und ich würde mit über SET A sehr freuen.

1 Like

#12
Herzlichen Glückwunsch an Dich und danke für die großzügige Lotterie. Über Set B - falls ich gewinne - würde ich mich sehr freuen.

1 Like

#13
Gratuliere zu den tollen Neuigkeiten :grinning:
Vielen Dank für diese super Lotterie.
Für mich gerne das Set A :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#14 @Schohema
Herzlichen Glückwunsch zum Bonus, und danke für die tolle Lotterie.
Set A wäre schön, falls ich gewinne.

1 Like

#15

Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Wertschätzung. Das freu mich sehr für dich. Und vielen Dank für diese tolle Lotterie. Ich hätte bitte gerne Set 1.

1 Like

#16 Herzlichen Glückwunsch!.. Und danke für die Lotterie :hugs:
Ich würde mich über Set A freuen.

1 Like

#17

Tipptopp :heavy_heart_exclamation:
Ich freue mich sehr für dich !
Dankeschön für deine schöne Lotterie, in der du deine Freude mit uns teilst. :hugs:

Die Kartensets gefallen mir beide gut, tendenziell würde ich mich in Falle eines Gewinns für Set A entscheiden. :grinning:

1 Like

#18

Beide Sets haben tolle Karten dabei… Aber ich würde mich besonders über Set A freuen.

1 Like