[LOTTERIE geschlossen] French Strawberry (Loser Tee) + Rezeptpostkarten (Nur DE)

Durchnummerieren nicht nötig

:teapot:

Teetied miteinander,

letzten Samstag habe ich mir nach langer Zeit Tee gegönnt.
Blöd nur, dass ich trotz meiner schlauen Liste einen Tee ausgesucht habe, der mir als Probe schon nicht schmeckte. seufz

Also verlose ich eine 50g Tüte losen Tee French Strawberry .
Dazu gibt es drei Rezeptpostkarten des gleichen Unternehmens. Folgende doppelte (mit leichten Knicken an einer Ecke) Rezeptkarten habe ich und lege drei nach Wahl dabei:

  • 2 Scones
  • 3 Teecréme mit Pflaume
  • 7 O’Connor’s Cream Special
  • 8 Tee-Gelee
  • 11 Tee-Früchtekuchen
  • 15 Orangen-Walnuß-Haferkekse
  • 16 Queen Victoria’s Tea
  • 17 Gurken-Sandwiches
  • 20 Winter-Wärmer
  • 22 Ostfriesischer Chai

Da man mich fragte, wie man an diese Rezeptpostkarten kommt:
Gar nicht mehr. Eigentlich.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Projekt eingestellt (als ich 2019 per E-Mail nachfragte) wurde und Restbestände davon noch in der Leverkusener Filiale vorhanden sind (auch aktuell noch).
Die Dame aus dem Marketingbereich hat mich auch wissen lassen, dass es nicht geplant ist, dieses Projekt fortzuführen. Dafür sollen die Rezepte nach und nach im Online-Blog erscheinen.
Ob andere Fachgeschäfte diese noch führen, weiß ich leider nicht. Da würde nur die Fachgeschäfte-Suche helfen, falls ihr selbst Filialen vor Ort habt.

:teapot:

Frage um zu gewinnen
Wie viele Tees denkt ihr, habe ich gekauft?

Wer am nächsten dran ist, gewinnt den Tee und darf sich drei der Rezeptkarten aussuchen. Gerne könnt ihr schon vorab schreiben, welche ihr dann hättet.
(Nach Beendigung und zum Beweis zeige ich den zensierten Kassenbon)

:teapot:

Ende der Lotterie
Die Lotterie endet am 04.04. - 23:59 Uhr.
Im Falle dass zwei oder mehrere die gleiche Zahl erraten, entscheidet der Zufallsgenerator. Ich benutze diesen .

:teapot:

Gewinnerermittlung
Den Gewinner ermittle ich irgendwann im Verlaufe des 05.04. und erfrage die Adresse.

:teapot:

Versand
Erfolgt als kleines Päckchen und ich verschicke wie der Titel verrät nur innerhalb Deutschlands.

:teapot:

Optional
Trinkt ihr Tee (oder Rooibos, Früchte- oder Kräuteraufgüsse?)
Wenn ja welchen? (Lose, Beutel, beides?)
Welchen mögt ihr gar nicht?

Viel Glück euch allen.

2 Likes

Ich denke, dass Du :six: Tees gekauft hast.

Tee-Gelee, Orangen-Walnuss-Haferkekse und Winter-Wärmer hören sich kuschelig an.

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf 7 Tees.

Postkarten würde ich wohl Scones, Teecréme mit Pflaume und Orangen-Walnuß-Haferkekse aussuchen. Obwohl mir das echt schwer fällt, weil Ostfriesischen Chai, Tee-Früchtekuchen und O’Connor’s Cream-Special klingen auch lecker. Verrätst du uns, wie-wo man an die Karten beim Hersteller kommt?

Ich habe eine Auswahl unterschiedlicher Tees im Schrank, wobei das meiste Kräuter unterschiedlicher Art sind. Chai darf natürlich nicht fehlen, kann man ja aber auch selbst aus Grün/Schwarztee machen. Gar nicht mögen ist noch nicht aufgetaucht.

Ich vermute, du hast 9 Sorten gekauft… so eine Probieraktion muss sich doch lohnen :grinning:

Als Rezepte würde ich die Scones, die Orangen-Walnuss-Kekse und den Winterwärmer nehmen :slightly_smiling_face:

Ich habe unzählige Tees im Schrank, sowohl Beutel als auch lose… sehr viele Kräutertees, einige Früchtetees und Roibuschtees, ein paar Schwarztees, wobei ich da tatsächlich am liebsten Lady Grey von Twinings trinke (vielleicht gönne ich mir den heute mal zum Osterfrühstück! Ich trinke sonst wirklich selten schwarzen Tee)
Überhaupt nicht gerne trinke ich Grünen Tee :grin:

So, nun wünsche ich allen ein schönes Osterfest!

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf :four: Teesorten, die du gekauft hast :smiley:

Ich hab ganz viele Teesorten zu Hause, am häufigsten trinke ich Ostfriesentee, Chaitee und verschiedene Früchtetees. Den Früchtetee lasse ich oft kalt werden und stelle ihn dann in den Kühlschrank, vor allem im Sommer. Grünen Tee trinke ich auch hauptsächlich im Sommer. Kein so großer Fan bin ich von Kräutertees, da muss ich erstmal probieren bevor ich eine Packung im Geschäft mitnehme.

Von den Rezeptkarten interessieren mich vor allem die Rezepte für O’Connor’s Cream Special, Queen Victoria’s Tea und Ostfriesischer Chai (wo gibt’s das :smiley:).

Vielen Dank für die Lotterie und Frohe Ostern!

Ich denke, Du hast ordentlich zugeschlagen und hast :one: :two: verschiedene Tees gekauft.
Ich wusste gar nicht, dass es von denen Rezeptkarten gibt - würde mich über die Teecreme mit Pflaue, Tee-Gelee und natürlich Ostfriesischer Chai sehr freuen :teapot: :teapot: :teapot: :grin:

Dankeschön für die Lotterie :smiley:

@ChocCrossie , @heureka und @friesendeern

Da ihr wissen wolltet wo es die Rezeptpostkarten gibt (falls das auch deine Frage war, heureka):

Gar nicht mehr. Eigentlich.
Mir wurde mitgeteilt, dass das Projekt eingestellt (als ich 2019 per E-Mail nachfragte) wurde und Restbestände davon noch in der Leverkusener Filiale vorhanden sind (auch aktuell noch).
Die Dame aus dem Marketingbereich hat mir geschrieben, dass es nicht geplant ist, dieses Projekt fortzuführen. Dafür sollen die Rezepte nach und nach im Online-Blog erscheinen.

Ob andere Fachgeschäfte diese noch führen, weiß ich leider nicht. Da würde nur die Fachgeschäfte-Suche helfen, falls ihr selbst Filialen vor Ort habt.

Die Postkarten sind sicherlich noch älter, als ich dort Kunde bin. War auch eher eine spontane Idee meinerseits damals.
Gerne klappere ich bei meinem nächsten Besuch in Köln dort die Filialen ab und frage mal nach. Dann mache ich einfach noch eine Lotterie extra dafür auf.

3 Likes

Der Kassenbon als Beweis:

Kassenbon

Unschwer zu erkennen habe ich 20 Tees gekauft. (Das andere ist Teeschokolade und zählt nicht)
Und somit am nächsten dran ist @friesendeern mit 12 Tees.

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Ich nehme an, die Adresse ist noch aktuell (habe die vom AKaB 2021 im Archiv)?
Wenn ja, schicke ich das Päckchen morgen los – bin ab 09 Uhr selbst ganztags unterwegs, andernfalls geht es am Montag zur Post. Mit den gewünschten Teerezeptpostkarten.

Vielen Dank fürs mitmachen an alle. ^ ^

3 Likes

Wow :grin: :heart_eyes:
Du bist creepy :face_with_peeking_eye: 20 Packungen … wow - Respekt.

Und ich freue mich unheimlich :partying_face:

Adresse ist richtig :grin:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität