[LOTTERIE geschlossen] Frau Holle

#20 @EdinburghLady

Hello, bei uns in Schottland gibt es zwar viel Schnee, aber nicht immer in unserer Ecke da wir zu Nah am Meer sind, aber dieses schöne Schneebild hab ich bei meiner Freundin aufgenommen die so mehr Inland wohnt…:snowflake:
Danke für die Lotte - ich mag die Deutschen Karten und Marken so sehr :heavy_heart_exclamation:

9 Likes

#21 meidans

Ich liebe Märchen und Frau Holle sowieso sehr. Danke für die tolle Lotterie.

Obwohl bzw gerade weil im Moment viel Schnee liegt komme ich gar nicht draussen. Aber dieses Foto habe ich am 8. Januar bei meine Freunde in Süd Niederland fotografiert.

4 Likes

#22 grapenat

Heute morgen konnten wir nicht mal unser Auto aufmachen. Hier ist ein Bild von unserem vereisten Scheiben. :laughing:

1 Like

#23 PumuckL

endlich auch ein bisschen Schnee in Hamburg :slight_smile:

sind so 2-3 Zentimeter

3 Likes

#24 Birgl

Winterspielereien, gerade eben…

Danke für die Lotterie!

12 Likes

#25 tatamara

Sehr viel Schnee…


Danke !

6 Likes

#26 Trenker

Nein, ich bin nicht in Kopenhagen…

DfdL! :snowflake:

5 Likes

#27 Conche

Die Gartenparty kann steigen :wink:. Danke für die Lotte.

6 Likes

#28 MollyK

Bilder von meinen Schneespaziergang am letzten Montag:

Danke für die Lotterie! :slightly_smiling_face:

3 Likes

#29 bromer
Wir hatten im Januar schön viel Schnee, dann hat es ihn leider wieder weggeregnet. So sah es damals aus:

Deine Fotos wären tolle Postkarten-Motive !!

Danke, ich freue mich! :grinning:

#30 Nadjafee

Ich liebe Märchenkarten und ich freue mich über die tollen Fotos, also gibt es von mir auch eine kleine Impression. Burgmauer auf dem Weg zur Arbeit heute.

4 Likes

#31 :snowman_with_snow: CaWe

Was für eine tolle Idee mit den Schnee Fotos. Ich freue mich sehr, hier zu verfolgen, was ihr alle mit Schnee erlebt, wie es bei euch ausschaut und wo ganz doll viel Schnee liegt. Danke @dustin15

Ich zeige meine Neele die im Schnee sehr viel Spaß hat und nach dem Spaziergang immer wie ein Schneehund ausschaut.

6 Likes

Da hab ich doch glatt das Nummerieren vergessen, gut dass Dir das aufgefallen ist. Du bist also Nr. 30. Auch ein schönes Bild von Dir. Ist dein Bild beim Handwerkerhof?

1 Like

Bitte deine Nummer auf 31 ändern. Dein Hund schaut so lieb aus, schön wenn er Spaß im Schnee hat !!

Nein, das ist der Neutorturm, aus der Johannisstr. kommend.

Da muss ich auf den Stadtplan schauen wo das genau ist. So gut kenne ich mich in Nürnberg nicht aus. Ich mag Nürnberg so gern und freue mich, wenn ich mal ein Bild davon sehe !!

Ich stimme @CaWe zu und finde es total schön, hier all die unterschiedlichen Schneebilder zu sehen! Das war so eine schöne Idee von dir @dustin15 - danke!

2 Likes

#32 Feuerstuhl

Das hier war vor drei Wochen:

Nur mit dem Handy aufgenommen, darum ist die Qualität nicht besonders gut, aber ich finde es trotzdem schön :slight_smile:

2 Likes