[LOTTERIE geschlossen] Forumsmitglied gezogen (2021-07)

Guten Morgen!
Ich habe gestern Abend ein paar Adressen gezogen und dabei die von einem Forumsmitglied bekommen. Wer errät, an wen die Karte geht gewinnt entweder eine Tilly-Bahnhofspostkarte oder eine Überraschungs-Postkarte, die ich soweit möglich nach Profil aussuche. Jeder kann mehrfach mitraten, lasst aber bitte mindestens 2 andere dazwischen.

Schreibt euren Tipp auf und welche Stadt ihr gerne hättet bzw. ob ihr lieber eine andere Karte möchtet (nennt am besten 2-3 Städte zur Auswahl, ich habe viele aber nicht alle)

Die Lotterie wird geschlossen, wenn die Karte registriert ist.

2 Likes

#1 Sabine2500

Cassiopheia

In Gewinnfall hätte ich gerne eine Bahnhofskarte, egal von wo außer Mainz (die habe ich schon :slightly_smiling_face:).

Danke für die Lotterie!

1 Like

Ich tippe auf manu86.

Und im Gewinnfall hätte ich gerne eine Bahnhofskarte - habe bisher Aachen, Berlin, Düsseldorf.

Danke schön!

1 Like

Ich tippe auf SalsaBB und würde mich freuen über eine Bahnhofskarte, egal welche, vielen Dank.

1 Like

Ich tippe auf Bibiqueen.

Als Gewinn hätte ich am liebsten Frankfurt, wenn du das nicht hast, dann einen beliebigen anderen Bahnhof :blush:

Danke für die Lotterie :pray:

1 Like

Nadjafee

Im Gewinnfall kannst du die Bahnhofskarte mit der Stadt wählen, die am nächsten an Freiburg dran ist.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Ich tippe auf Angelthecat.

Und würde eine Überraschungskarte nehmen!

Danke für die Lotterie!
:fox_face: :green_heart:

1 Like
  1. Tipp: Toggi
1 Like

Kikidee

1 Like

#bromer

1 Like

reiselustig?

1 Like

reisegern

1 Like

aneurian?

1 Like

idus?

1 Like

Cassisia

1 Like

egni?

1 Like

catcollector

1 Like

Nordbaer

1 Like

RalfH ?
Ich hätte sehr gern eine Tilly-Bahnhofkarte, egal welche.
Dankeschön für die Lotterie !!

1 Like

Vielleicht Bidi?

Danke für die Lotterie :blossom:
Gerne eine Bahnhofskarte für mich :slightly_smiling_face:

1 Like