[LOTTERIE geschlossen] Forumsmitglied aus Deutschland gezogen (geschlossen seit 08.01.21)

So, meine erste Lotterie - Trommelwirbel.

Wer errät, welches Forumsmitglied aus der deutschen Community ich gezogen habe, bekommt ein Schätzchen aus meinen maritimen Postkarten.
Ihr müsst euch aber beeilen, die Karte ist schon unterwegs und kommt bestimmt morgen beim Empfänger an…

Jeder nur ein Kreuz… :wink: Und bitte nummeriert eure Einträge, zur Not wird gelost, wenn es keiner errät.

1 Like

#1 Monika2019

Bille

Glückwunsch zur ersten Lotterie :partying_face: macht total Spaß :hugs:

#2 Reisegern
Danke für die Lotterie!
:ocean: :whale2: Eine maritime Karte gewinnen? Immer! :ocean: :whale: :fish: :dolphin: :shark: :blowfish: :tropical_fish: :octopus: :shell: :ocean:
Äh… aber wen hast du gezogen? Hm… Vielleicht ja

frewen?

#3 dackelerna
Danke für die Lotterie :smiley:

Hmm… RalfH vielleicht?

#4 Jarana
Ich tippe auf CaWe.
Danke für die Lotterie :slight_smile:

#5 MollyK

Mein Tipp ist Manu86

Danke für die Lotterie. :slightly_smiling_face:

#6 -Sabine-

Ich tippe auf Angelthecat

Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

#7 Axolotl_
Vielleicht ist es hellokathy? Danke für die Lotterie. :blush:

#7 Dory1703

vielleicht hast du Dackelerna gezogen :slight_smile:

#8 RalfH
Ich glaube, die Karte zappelt bei Reisegern am Haken!

Was ich noch sagen wollte: Jehova!

So, ihr Lieben, ich beende das hier mal, es war keine® der Genannten, auch nicht Jehova :wink:

@Nordbaer hat meine offizielle Karte bekommen, und meine 11-jährige Glücksfee hat Nr. 4, also @Jarana gezogen. Herzlichen Glückwunsch, schickst du mir eine PN mit deiner Adresse, bitte?

2 Likes

Vielen Dank für die frische Brise aus dem Norden, liebe @manuchka . Ich war schon viel zu lange nicht mehr am Meer… hoffentlich wieder bald. :sailboat: :whale2:

1 Like