[LOTTERIE geschlossen] Forenmitglied gezogen (geschlossen seit 12.02.)

So, meine erste Lotterie. Zu Gewinnen gibt es eine geschriebene Karte nach Profil - die mit den privaten Postdiensten losgesendet wird(zumindest einige Themengebiete habe ich ja bereits in meinem Vorrat). Ausgelost wird, wenn der Benutzer nicht erraten wird.

Geschlossen wird am Mittwoch abend 13.01.2021, gegen 19 Uhr.

Ein Forenmitglied ist gezogen worden: Es ist ein deutschsprachiges Mitglied, allerdings aktuell und schon länger in :uk: wohnend.

Zählt eure Beiträge bitte durch. Jeden Beitrag der einen geratenen Nutzer enthält, enthält auch eine Nummer. Ihr lasst bitte vier Nutzer dazwischen raten, bevor ihr noch einmal ratet.

Folgende Frage bitte beantworten:

  • Was tut ihr, wenn ihr bemerkt dass ihr euren Jahresvorsatz nicht einhalten könnt oder dieser verfehlt wird? oder: Wie sorgt ihr dafĂĽr, dass euer Jahresvorsatz eingehalten wird?

#1 Bille

Bayrisches-Madl

Ich habe nur einen Vorsatz, nämlich den, dass ich mir nichts für das neue Jahr vornehme, und diesen Vorsatz halte ich problemlos ein.

1 Like

Tja, wer ist denn da sonst noch?
Mir fällt sonst nur jemand in Irland ein.
:thinking:

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: ich hatte die Flagge :uk: gesetzt, Irland wäre :ireland:

Ich weiĂź.

dann habe ich hier einen eventuellen Scherz nicht mitbekommen. Viel SpaĂź beim raten.

Nee, das war kein Scherz. -
Außer Bayr.-Madl fällt mir gerade auch
keine/r ein.
Aber ich schaue mal. :thinking:

1 Like

#2 idus

doch:
EdinburghLady
:grinning:

Meinen Jahresvorsatz fĂĽhre ich mir immer
mal wieder vor Augen. :wink:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

#3 egni

Mapcardcollector?

Gute Vorsätze kenne ich nicht und muss mich auch nicht dran halten.
Mein Alltag ist fordernd genug und ich bin zufrieden, wenn ich den einigermaĂźen heil ĂĽberstehe.

Danke fĂĽr die Lotterie.

#4 PumuckL

and_abelard

Harte Selbstgeiselung :wink:

#5 tacobella

Keine Ahnung, deshalb nehme ich mal Pumuckl.

Vorsätze halte ich nie ein, mache deshalb keine mehr. Ich nehme mir eher während des Jahres etwas vor, was ich in den nächsten Tagen verbessern will. Ist realistischer :grin: Dieses Jahr gab es aber auch keinen Grund für einen Vorsatz :rofl:

@postbot roll 1d5

Die Lösung wäre @AnjuschkaC

:game_die: 2

@idus hat damit gewonnen. Magst du mir die Adresse senden? Magst du die Karte written&stamped oder anders?

Bitte per Direktnachricht.

Ich freu mich sehr! :grinning: :tada:
Von dem Forenmitglied habe ich allerdings noch nie gehört.

Adresse, etc., kommt.

Edit: erledigt :slight_smile:

Hallo hier bin ich! Das war auch eine unmögliche Aufgabe, mich zu erraten, da ich bisher noch keine Antwort im deutschen Topic geschrieben habe. Ich lese da lieber leise mit…
Und Vorsätze mache ich im allgemeinen auch keine, vor allem nicht im Januar!

Dankeschön für die schöne Karte. :slight_smile:
Der Schneckenpost Stempel hat mir auch gut gefallen. :slight_smile:
Ich wĂĽnsche dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit. :slightly_smiling_face:

Zur Info: über der 45 Cent Gemälde Briefmarke von Citipost war ein großer Sticker der Dt. Post mit einem QR Code, dem Datum 19.1.21 und der Angabe 60 Cent, der teilweise auch auf der Frontseite klebte. Ich habe ihn aber vorsichtig abbekommen. :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.