[LOTTERIE geschlossen] (Fast) ALLES MUSS WEG

Nein, natürlich muss nicht alles weg, aber ich brauche dringend Platz und da ich es einfach nicht schaffe jeden Tag 50 Karten zu schreiben, verlose ich hier mal wieder mindestens 3 Umschläge mit unbeschriebenen Karten.

Da kann alles dabei sein, von wunderschön bis zu wirklich hässlich, Harenberg oder andere Kalenderkarten und sogar AD-Karten…

So ganz geschenkt gibt es ja bekanntlich nix im Leben, also würde ich gerne wissen, wann ihr zum letzten Mal so richtig gelacht habt.
Ob über andere oder über euch selbst ist da egal :slight_smile:
Name und Nummerierung ist hier wurscht, ich lose diesmal ganz oldschool aus, mit Zettel die ich in nen Topf werfe und meinen Glückselfen dann hier ziehen lasse.

SO, dann lasst mal hören, ich brauch was zu lachen :smiley:

5 Likes

Das letzte Mal so richtig gelacht habe ich an Halloween, über mich selbst.

Nach meinem Friseurtermin wollte ich einen neuen Termin vereinbaren. Irgendwie bin ich allerdings mit meiner Terminplanung durcheinander gekommen und plötzlich hat gar nichts mehr gepasst :unamused:.
Hat eine ganze Weile gedauert, bis wir uns auf einen Termin einigen konnten.

Als ich nochmal in Ruhe meine Termine durchging, stellte ich fest, daß ich mich völlig unnötig hatte durcheinander bringen lassen :crazy_face:.

Am Abend musste ich dann so richtig über mich selbst lachen, weil ich mal wieder Tausend Probleme gesehen hatte, wo es überhaupt keine gab :joy::sweat_smile:.

Danke für die Lotte!

1 Like

Tolle Lotterie, Dankeschön

Das letzte Mal so richtig gelacht, habe ich vergangenes Wochenende über meine kleine Enkelin (1,5 Jahr) Ich habe ihr Stiefelchen gekauft. Und wenn Oma was kauft, dann benutzt man das auch, egal bei welchen Temperaturen. Sie hat das erste Mal Stiefel angehabt und ist gelaufen, wie ein Elefant. Dazu hatte sie sich die Stiefelchen noch falsch herum angezogen und ist ständig umgefallen, weil sie noch nicht richtig im Schuh war. Die kleine Maus hat aber mitgelacht und fand es auch lustig

2 Likes

Hi,
Gestern Abend, mein Mann saß auf einen Nippon, (wie auch immer er das geschafft hat). Als er mir dann auch noch beim Aufstehen die Frage stellte: was ist das denn? Konnte ich nicht mehr an mir halten und jetzt muss ich schon wieder lachen :joy:

2 Likes

Gelacht habe ich über ein paar Sachen, die gerade bei Whatsapp rumgehen, dieses z.B.:

Danke für die Lotterie!

7 Likes

Sooooo schöne Lotterie Vielen Dank,^^ gerade eben schon wegen den vorausgegangenen Beiträgen wirklich herzlich gelacht

und auf arbeit muss ich generell mir auch echt oft das Lachen verkneifen. 3 Beispiele (Namen wegen Datenschutz geändert ^^)

Ausgangssituation: Kollegin öffnet die Tür, ich sitze mit den Kindern um die Ecke am Essenstisch, sie sagt “Tschüss bis morgen” und geht dann wieder - wir konnten sie nicht sehen

Jamie: Corinna wer das?
Ich: Jana
Jamie: Wohin geht sie?
Ich: nach Hause
Jamie: auf die Arbeit?
Ich: Nein, Jamie sie geht nach Hause, sie hat Feierabend
Jamie: Aber wohnt Jana nicht hier? Geht sie jetzt auf die Arbeit?
Ich: Nein, Jana wohn nicht hier, sie wohnt zu Hause,
Jamie: Also geht sie nach Hause und arbeitet dort.

… ich hab es dann aufgegeben…

Egon: Corinna was ist das?
Ich: ein Rock
Egon: Was ist das für eine Hose?
Ich: Das ist keine Hose es ist ein Rock.
Egon: Was ist da drauf?
Ich: Da sind Blumen drauf.
Egon: Sowas zieh ich auch immer an.

Simone: Corinna weißt du warum Thailand, Thailand heißt?
Ich: Nein warum?
Simone: Na, weil dort alle immer alles Teilen.

7 Likes

Danke für die tolle Lotte.

Am meisten muss ich Schmunzeln oder herzhaft laut lachen, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. :smiling_face_with_three_hearts:
Kann jetzt kein Beispiel nennen, aber es hat mir manches mal den Tag gerettet. :+1:

1 Like

Danke für die großuzügige Lotterie. :hugs: Zuletzt habe ich auch diese Woche im Job richtig gelacht. Normalerweise haben wir einen recht stressigen Job und kaum Zeit außerhalb der Pausen mit den Kolleginnen (nur Frauen) zu reden.
Ende der Woche war ein Techniker im Haus, der sollte ein Teil der Hardware austauschen. Dadurch konnte keine von uns mehr weiterarbeiten. Geplant waren 5 - 10 Minuten. Gedauert hat es dann allerdings weit über eine Stunde. :wink: So nach und nach haben wir uns dann zu fünft in einem Büro versammelt und die unverhoffte Pause mit Quatschen verbracht. Wobei wir sehr lustige Themen hatten und sehr viel gelacht wurde. :joy: Kurz vor Feierabend lief die Technik dann wieder und wir gingen mit neuem Schwung an die Arbeit.

1 Like

Danke für die Lotterie

Ich habe gestern Nacht Failing for Christmas geschaut und musste dabei herzlich Lachen, war schon ulkig der Film…

1 Like

Hej, danke für die Lotterie! Ich hab mir gestern Postkarten-Vorrats-Box Nr. 3 gekauft, d.h. ich hätte wieder Platz für neue Karten und kann daher hier teilnehmen - gutes Timing! :grinning:

Ich habe sicherlich diese Woche öfters gelacht, aber was ich noch im Kopf habe ist mein Liebslingspodcast, der neben ungewollten Inuendos und skurilen Situationen mit folgendem Dialog meine Lachmuskeln reizte:

J: Ich war von ein paar Jahren auf einer Fähre nach Spanien und hab während der Nachtüberfahrt im Kino den Film Insomnia gesehen.
R: Oh, wie war er denn?
J: Keine Ahnung, ich bin dabei eingeschlafen.

(Ok, so schwarz auf weiß ist das nicht lustig, aber man stelle sich das in einem selbstironschen Unterton vor, in der Gesamtheit des Podcasts)

Allen einen schönen Sonntag! :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Hallöchen! Ich habe heute erst so richtig gelacht, als ich mit meinem Mann gemeinsam in der Küche stand. Normalerweise ist in unserer Küche (2x2m) kaum Platz für uns beide, aber er möchte morgen seinen Einstand in der neuen Firma geben und dafür haben wir gemeinsam gebacken.
Nunja, er ist gar nicht routiniert beim backen… Er stellte mir das vermeintliche Zucker-Glas hin. Beim Naschen fiel ihm auf, dass es das Salz war. Dann sollte er den Teig durchmixen, hob den Mixer zu hoch und besudelte die Fliesen, den Toaster und keine Ahnung was noch. Dann standen wir uns noch ständig im Weg :sweat_smile: aber trotz der kleinen Missgeschicke hatten wir jede Menge Spaß und können gut über uns selber lachen.

Dankeschön für die Verlosung!

4 Likes

Gestern, war Situations-Komik: Wir hatten eine Kunstaktion im öffentlichen Raum, bei der es um Begegnung in Stille ging. Ein Kind, keine 2 Jahre alt, tappste mitten rein und brachte uns alle zum Lachen. Anderes Kind, kaum größer, nutzte unseren Aufsteller als Tunnel zum Durchkriechen. Total süß die Kleinen!

Vielen Dank für die Lotte! (die Antworten haben mich heute auch zum Lachen gebracht!)

5 Likes

Danke für die Lotte :slight_smile:

Abgesehen von den Stories hier musste ich gerade eben so richtig herzhaft lachen.

Ich habe gerade meiner Alexa eine Anweisung erteilt und bin gleichzeitig mit dem Ellbogen gegen die Türklinke gerauscht (der Klassiker halt). Dabei entfuhr mir natürlich ein herzhaftes “AUA”! Alexa hatte offenbar noch ihre Lauscher offen und meinte zu mir: “Ich kann dir leider nicht helfen. Solltest Du ärztliche Hilfe benötigen, wende dich Dich bitte an Deine örtliche Notrufzentrale!”

Auch wenn das immer ganz schön zwiebelt, fand ich das dann doch ein wenig übertrieben :rofl: :rofl:

7 Likes

Danke für die Lotterie! Bei uns in USA waren ja bekanntlich gerade Wahlen… Ich habe über einige Memes dazu sehr gelacht. Stephen Colbert ist Komödiant und hier ist seine Äußerung zur “roten Welle” (überragender Sieg der Republikaner), der ja gottseidank ausblieb.

8 Likes

Am Freitag Abend als ich im ZDF die “heute Show” angeschaut habe. :joy::tv:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

Danke für die schöne Lotterie!
Ich muss sehr oft herzlich über meinen Hund lachen, der kleine Terrriermix hat Power und leidet unter Größenwahn, was Stöckchen angeht. Außerdem dreht er durch, sobald er Sand unter den Pfoten spürt, rennt dann im Kreis und wälzt sich im Sand. Einfach nur köstlich!

7 Likes

Was für eine schöne Lotterie - da bringt einem ja so mancher beitrag hier zum Schmunzeln/Lachen.

Ich habe heute auf einer Familienfeier (Seite meines Mannes) gelacht, als die relativ frisch angetraute Frau unseres Neffen von einer bestimmten Eigenart ihres Mannes erzählte und ich feststellen musste, dass das wohl in der Familie liegen muss - ich hätte ihre Worte eins zu eins übernehmen können :sweat_smile:

2 Likes

Lachen tut gut und ich lache gerne.

Göga mag sehr gerne Fleischküchle…und die gab es dann auch immer gleich für 2 Tage.
Mittags gab es die frischen aus der Pfanne und die anderen kamen in den Kühlschrank für den nächsten Tag.
Göga hat da wohl immer Nachts Hunger gehabt…denn am nächsten Tag waren einige von den Fleischküchle verschwunden. Er wusste aber von nix.
Ich hab dann eine Soße gemacht und die Fleischküchle hinein getan und alles dann in den Kühlschrank.
Nachts war da ein Spektakel…Göga vorm halb leer geräumten Kühlschrank und suchte die Fleischküchle.
Ich hab vor lauter Lachen Bauchweh bekommen.
Und am nächsten Tag staunte er wegen der Fleischküchle…weil die doch da waren.

Danke für die schöne Lotterie …

7 Likes

So richtig, richtig lachen musste ich das letzte Mal auf Arbeit als ich meinem Chef am Nachnamen ausversehen ein “Chen” gehängt habe, herrje war mir das erst peinlich dann müsste ich lachen :rofl:

1 Like

:rofl:

1 Like