[LOTTERIE geschlossen] Essenseinladung anlässlich meiner 500. Karte

Liebe Forumsgemeinde,
heute wurde meine 250. gesendete Karte registriert, und vielleicht kommt auch die 250. empfangene diese Woche noch bei mir an. Ich verlose aus diesem Anlass zwei Karten aus dem Postkartenbüchlein eines kreativen Küchenmeisters:

Schreibt bitte noch dazu, ob eure Karte mit Fleisch, vegetarisch oder vegan sein soll.

Ausgelost wird morgen (Donnerstag) am Abend, damit die Gewinner noch Zeit haben, mir ihre Adresse zu senden, falls ich sie nicht habe - die Karten würde ich am Freitag beim PC-Meeting in Berlin mit der neuen Marke frankieren und von der Post stempeln lassen und von dort versenden (aber ohne Meeting-Unterschriften).

8 Likes

Ich würde mich sehr über ein Stückchen Fleisch vom Grill freuen :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum und vielleicht auch persönlich bis in Berlin! :slight_smile:

#2 frewen (omnivor :wink: )

Cardbox

Ich hätte gerne eine Karte mit Fleisch. Und Glückwunsch zu bereits 250 gesendeten und erhaltenen Karten. Diese Zahl hört sich für mich mit 31 Karten so riesig und gewaltig an. Irgendwie bezweifle ich immer noch, dass ich diese Zahl jemals erreiche. 100 klingt für mich ja schon extrem viel. Ich finde es echt beeindruckend, dass du schon so viele Karten geschafft hast. Respekt!

Glückwunsch zum Meilenstein, als ich bei der Anzahl war habe ich mich noch gewundert wie man jemals das doppelte oder mehr erreichen kann :wink:

Ich esse zwar auch Fleisch aber habe nicht gegen vegetarisch oder auch vegane Gerichte, daher gerne für mich eine fleischlose Karte falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte :slight_smile: Wobei die Karte ja wohl selbst nicht essbar ist, oder gibt es sowas mittlerweile auch?
Dann würde ich mir nur noch Schokoladenkarten wünschen :smiley:

2 Likes

ohhh das klingt nach lustigen Postkarten, da würde ich mich auch sehr freuen! Egal ob Fleisch oder nicht, ich lass mich gerne überraschen.

Was für eine coole Idee für Karten! Glückwunsch zu so vielen Karten. :partying_face: Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine vegane Karte freuen. Ich frage mich wie kreativ man mit Salat sein kann. :grin:

Gratulation zu insgesamt fast 500 Karten.
Danke für die lustige Lotterie, ich bin im Falle eines Gewinns mit jeder Karte einverstanden.

Glückwunsch zu diesem Meilenstein!
Auf noch schöne weitere Postkarten in Deinem Kasten!

Im Gewinnfall freue ich mich über eine vegetarische Variante.
Viel Spaß beim Meeting :grinning:

Gratulation zu so vielen Karten. :tada:
Im Fall der Fälle würde ich mich über eine vegetarische Essenseinladung freuen. :bell_pepper: :tomato:

Herzlichen Glückwunsch!
Im Gewinnfall würde ich mich über eine vegetarische Karte freuen, obwohl ich Fleisch sehr gern mag.

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Die Karten machen einen sehr witzigen Eindruck. Ich bin ein Allesfresser :plate_with_cutlery: :cut_of_meat: :broccoli: :green_salad: :pretzel: :lobster:

Gratulation!! Vegetarisch bitte.das bügeleisen finde ich ziemlich cool(soll übrigens Leute geben, die das wirklich so machen…)…viel Spaß in Berlin!

Glückwunsch zum Meilenstein!!
Danke für diese tolle Lotterie :grinning: Im Gewinnfall würde ich mich über eine fleischlose Variante freuen :olive: :avocado: :eggplant: :potato: :carrot: :corn: :hot_pepper: :bell_pepper: :cucumber: :leafy_green: :broccoli: :garlic: :onion: :beans: :laughing:

Glückwunsch zur 250 :postcard:

Coole Postkarte, esse zwar eigentlich alles, habe aber meinen Fleischkonsum in der letzten Zeit ziemlich reduziert :avocado: :broccoli:

DfdL :onion: :carrot:

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Idee, um diesen Meilenstein zu feiern :tada:
Ich wünsche dir ein großartiges Meeting am Freitag!
Für den Fall, dass ich zu den Gewinnern gehöre, würde ich mich über Input für vegetarische Gerichte sehr freuen.

Eine coole Karte zu einem tollen Anlass :+1:t2:

Glückwunsch zu so vielen Karten - der Gleichstand klappt bestimmt!

Und ob mit Fleisch oder ohne - ich esse beides :wink:

DfdL :blush:

So, nun schließe ich das hier mal:

@postbot roll 2d16

:game_die: 10, 10

Hm… das ist ja merkwürdig…

Also der / die 10. Lottofee hat schon mal eine Karte sicher. Ich probiere den Postbot noch mal:

@postbot roll 1d16