[LOTTERIE geschlossen] :postcard: Erstauflage #2

Hallo zusammen!

Die DanaCards sind bereits unterwegs zu mir und ich verlose fünf meiner Paten-Kinder am Sonntag, 07. April 2024 gegen Abend.

  • Bitte nummeriert Euch durch und schickt mir im Falle des Gewinnes Eure Adresse per PM
  • Teilnehmen können alle aktiven Mitglieder im deutschen Forum, auch aus dem Ausland

Natürlich dürft Ihr Euch wieder Gedanken über das gewählte Motiv machen :wink:, das Erraten ist aber unabhängig von einem Gewinn.

Ich wünsche Euch viel Glück :four_leaf_clover:

2 Likes

1

Ich würde mir wünschen, dass es das Herz “Together” ist, denn das würde ich zu gerne gewinnen, aber diese Karte wurde ja schon im Februar gedruckt.

Vielleicht gab es ja eine Keep Calm… Karte, für die du Pate wirst.

1 Like

#2 @Anjamaus
Vielen Dank für deine Lotterie. Ich habe mal wieder keine Ahnung, aber würde einen Leuchtturm oder einen Anker gut finden.

1 Like

#3
Ich habe auch keine Ahnung… freu mich aber über eine Überraschung :smiley:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#4

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich bin auch komplett ahnungslos, freue mich aber auch über eine Überraschung.

1 Like

#5

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Ich kenne mich mit diesen Karten gar nicht groß aus, :thinking:
vielleicht etwas zum Thema “Tee trinken”? :slightly_smiling_face::teapot:

1 Like

#6
Vielen Dank für Deine Lotterie.
Keine Ahnung, vielleicht eine Illustration.

1 Like

#7
Danke für die Lotterie.
Auf der Karte ist bestimmt etwas Blaues. :blue_heart:

1 Like

#8

Tolle Lotterie - Danke!

Ich mag die Postkarte mit dem Teddybären und HAPPY POSTCROSSING gerne :two_hearts:

1 Like

#9

Danke für die Lotte! Die blaue Tür ist es nicht, oder? Vielleicht was ganzganz Buntes?

1 Like

#10 @Fleren
Ich denke, es ist etwas Buntes, vielleicht mit Vogelillustrationen. :stuck_out_tongue:
Vielen Dank!

1 Like

#11 @weltreisesarah02

Ich habe auch keine konkrete Vorstellung, aber du hast bestimmt ein tolles Motiv ausgesucht. :notes:

1 Like

Ich habe gelost:

:heart:-lichen Glückwunsch an @reiselustig, @Maloschi, @ctr , @Pappipapa743 und @Fleren :four_leaf_clover:

Mir wurde mit Mail vom 02.04.2024 der Versand angekündigt, aber die Karten haben mich noch nicht erreicht. Ich bitte also noch um etwas Geduld, denke aber, dass sie im Laufe der nächsten Woche ankommen.

5 Likes

Vielen Dank! Heute hatte ich Glück! :hugs:

1 Like

Sie sind daaaaaaaa… und gehen morgen zu den Gewinnern auf die Reise. :four_leaf_clover: :postbox:

3 Likes

Oh wie schön- ich bin gespannt!!

1 Like

@MiJo Heute ist Deine Karte angekommen, lieben Dank! Ich mag gerne Fotos mit Details.

1 Like

Meine Karte ist auch heute angekommen.
Dankeschön. :tulip:

1 Like

…aber Du weißt ja nicht, was Du davon halten sollst. :slightly_smiling_face:

Heute kam auch hier die Karte an. Vielen Dank auf jeden Fall für die spezielle Karte.

1 Like