[LOTTERIE geschlossen] Einfach so - Deutschland ist schön

#17 @-Janne-
Wow, was für tolle Karten❤️. Sollte ich Losglück haben hätte ich am liebsten Karte E.

Nachdem es mich jahrelang eher ans Meer/Wasser zog (ich liebe Rügen, eigentlich die ganze Ostseeküste, was nun wahrlich kein Geheimtipp mehr ist) hat es mich zuletzt eher in die Mittelgebirge gezogen, die lange ein NoGo für mich waren. Der Harz ( z. B. Ilsenburg/Ilsetal) ist wunderschön und grad komme ich aus der Eifel, so schön (z. B. Die grüne Hölle bei Bollendorf oder die Vulkaneifel).
Um mal näher an meiner Heimat zu bleiben: die kleinen Hansestädte ( Stade, Buxtehude, Lüneburg) sind auch einen Abstecher wert und die Moore ( Tister Bauernmoor, Pietzmoor) und die ganze Lüneburger Heide die gerade anfängt zu blühen.

2 Likes

#18

Die Karten sind alle toll. Schöne Farben, bunt und es sind alle Dinge abgebildet, die die Orte ausmachen oder wofür sie bekannt sind.
Ich finde Motiv G am besten, weil ich gerne in den Norden fahre. Das Meer, die Leuchttürme usw., das ist einfach mein Ding.

Vielen Dank, lieber @steph66, tolle Lotterie. Du hast immer schöne Karten! :pray:
:wave:

1 Like

#19 @Kavaara

Was für eine schöne Lotterie, - dieser Art Karten habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Mir gefällt die “Datt Revier”-Karte am besten, weil sie mich an meinen Urlaub letztes Jahr erinnert, da haben wir nämlich einige der alten Industriedenkmäler im Revier besichtigt.
Es gibt in der Tat so wahnsinnig viele Ecken Deutschlands, die ich mir mal anschauen möchte, und sicher noch ganz viele, von denen ich noch nicht einmal gehört habe.
In keiner besonderen Reihenfolge fallen mir Potsdam, Nordseeinseln, Insel Rügen und Hiddensee, immer wieder Hamburg, Leipzig, Deutsche Märchenstraße, Bodensee, Bayreuth, Fränkische Schweiz, Berchtesgadener Land uvm ein.
Was ich diesen Sommer auf jeden Fall “erledigen” möchte, ist ein Besuch mit meinen Neffen im “grüngeringelten Freizeitpark Einsiedel” nördlich von Görlitz.

1 Like

#20 Bidi
Sooo schöne Karten!!! Habe noch nie etwas von diesem Künstler gehört.
Vielen Dank für deine Lotterie!
Im Falle eines Falles würde ich mich über Karte E freuen!

Ich möchte germ mal den Bodensee und drumrum kennenlernenn!

1 Like

Wer noch an der Lotterie teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen, und hat dafür noch das ganze Wochenende Zeit

1 Like

#21

Was für tolle Karten. Wow. Da stöber ich gerne gleich mal im Shop. Für Postcrossing und hier im Forum brauche ich ganz andere Karten als in den FB-Gruppen.

Ich würde mich für Köln anstellen, Karte B

1 Like

Die Gewinnerin steht nun fest :blush:

Gewinner Lotterie Schiemann

Herzlichen Glückwünsch und viel Freude mit Karte A @reiselustig

Danke an alle zur Teilnahme an der Lotterie und die tollen Kommentare

1 Like

Oh, da freue ich mich aber sehr - vielen herzlichen Dank!!

1 Like

Die tolle Karte “Datt Revier” ist bei mir angekommen - ich finde sie wunderbar! Vielen herzlichen Dank!! :smiley:

1 Like

Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like