[LOTTERIE geschlossen] ein kleines dankeschön :-)

Liebe Forums-Mitglieder,
ich habe hier in den letzten Tagen und Wochen so viele positive Rückmeldungen bekommen - sei es für die Medienpräsenz, sei es für meine ersten Versuche von selbst gemachten Karten, sei es von @Nordbaer für meine vergessenen Stichwörter beim Reimen (Wie? Das war nicht positiv gemeint :wink:?), dass ich mich heute mal mit einer kleinen Lotterie bedanken möchte!

Ich verbringe hier mehr Zeit, als ich anfangs gedacht hätte, auch wenn es job- und jahreszeitenbedingt jetzt wieder weniger wird, aber es macht viel Spaß mit euch - VIELEN DANK!

Zu gewinnen gibt es diese - wie ich finde - wunderschöne Karte von www.danacards.de, weil sie für mich ein so positives Lebensgefühl ausstrahlt - das können wir sicher alle mal gebrauchen… naja, oder viele? Jedenfalls sollten nur die mitmachen, die die Karte gebrauchen können und sie gerne geschrieben und gestempelt hätten :slight_smile:

Und weil es viel interessanter ist, in einer Lotterie auch was von euch zu lesen, könnt ihr gerne schreiben, womit ihr euch motiviert, was euch gute Laune bringt und was ihr euch Gutes tut, wenn ihr viel Stress habt :slight_smile:

Den Rest kennt ihr ja… durchnummerieren und den Namen bitte dahinter schreiben - danke! Ich schließe irgendwann nach Lust und Laune.

7 Likes

#1 bromer

Ich habe eine sehr positive Grundeinstellung, das Glas ist bei mir immer halb voll. Man muss sich auch über einen Sonnenstrahl freuen können, wenn der Rest des Tages nicht so toll ist.
Raus an die frische Luft macht mir meistens gute Laune, da entspanne ich mich!

2 Likes

#2 idus

Raus aus der Bude und Spazieren gehen :slight_smile:, schöne Musik hören, ein gutes Buch lesen,
einen schönen Film anschauen, z.B. einer meiner Lieblingsfilme :orange_heart:,
einen Baumarkt mit Gartencenter und dort das Gartencenter besuchen, in einen
Park gehen, eine Blumenschau besuchen - ich liebe Blumen und Pflanzen :green_heart: :tulip: :slight_smile: :rose:,
wenn ich einen Garten hätte: in den Garten gehen :deciduous_tree:, (wenn möglich) ans Meer
und in den Urlaub fahren :sunglasses: :ocean: :anchor: :luggage:, etc.

Dankeschön für die tolle Lotte. :slight_smile: :+1:

1 Like

doch, doch, selbstverständlich! :sunglasses:
jedenfalls, wenn ich gewinnen sollte… :grin:

#3 Norddings

1 Like

#4 lauranalanthalasa

Vielen Dank für die liebe Lotterie :pray:

Sich selbst etwas Gutes zu tun fällt mit Pandemie und kleinem Kind oft schwer.
Mit reicht es eigentlich schon mal alleine und in Ruhe eine schöne warme Dusche zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Ha! Ich war schneller! Du bist No. 4! :smiley:

Schon längst geändert :stuck_out_tongue_winking_eye:

pffffffffttt…

#5 Bibiqueen
Mein Anker in den letzten, schwierigen Wochen waren die Postkarten, die ich verschickt habe.
30 min (pro Karte) Ablenkung von Sorgen, Alltag und Krankheit.
30 Minuten, in denen ich eintauche in die Welt eines Fremden, dem ich durch Postcrossing ein Stückchen näher komme und vielleicht auch ein wenig Freude bringen kann. :slightly_smiling_face:

7 Likes

#6 Dory1703

ein gutes Buch, die Badewanne, oder den Mann mal mit den Kindern vor die Tür schicken und einfach faul rumliegen. tolle Postkarten helfen aber auch immer :smiley:

2 Likes

#7 ctr

spazieren gehen, lesen, tanzen, Postkarten schreiben und Postkarten bekommen

1 Like

#8 Die Karte ist Klasse! Mein Mann hat mich erstmal wegen meiner Roten Haare ins Auge gefasdt…25 Jahre später ist davon leider nicht mehr viel übrig. Die Figur stimmt auch so ziemlich…im Gewinnfall würd ich sie sehr gerne an ihn schicken lassen mit einem Gruss.
Hättest Du evtl. Noch eine zum Tausch?

Motivation… schwierig. Manchmal bin ich von der kleinsten Kleinigkeit sehr motiviert, andere Male geht gar nix. Kommt stark auf meinen Gemütszustand an.
Ich liebe es, wenn man so herzerwärmende Geschichten begegnet, in denen es jemand schafft, anderen gutes zu tun mit “Kleinugkeiten”

Leider hatte ich sie damals nur einmal bestellt - hab das auch schon bedauert… - aber danacards freut sich über Einnahmen, also schau doch mal dort nach :slight_smile: - ich wette du findest noch mehr Schönes :slight_smile:

#9 smiling_star

Momentan bin ich echt motiviert Karten zu basteln. Nicht besonders aufwendig und möglichst ohne neues Bastelzubehör zu kaufen. Ansonsten motivieren mich auch die langen Spaziergänge mit meiner Tochter. So komme ich an die frische Luft und habe Bewegung und sie kann schlafen. Mein Ziel ist es, jeden Tag über 10.000 Schritte zu schaffen, oder zumindest im Wochenschnitt.

Danke für deine Lotterie mit diese tollen Karte :smiley:

1 Like

Möchte noch jemand?

#10 Reisegern

Die Karte ist wunderbar, gefällt mir sehr gut, könnte ich mir neben den Spiegel hängen :wink:

Wenn ich Motivation brauche? Puh… Zur Zeit kommt die erst, wenn es zeitlich eng wird, da ist die Deadline dann die Motivation…
Gute Laune bringt mir: Laut Musik aufdrehen und tanzen, etwas gesundes, leckeres kochen (und essen), die Nase in den Wind halten, …
Bei viel Stress ist 'ne Runde Bewegung an der frischen Luft immer gut. Am besten in Kombination mit “Knopf im Ohr” - egal, ob Musik, Hörbuch oder Telefonat - denn dann kann ich nicht so über den aktuellen Stress nachdenken.

2 Likes

So, nun werde ich mal den postbot bitten… die Gewinchancen stehen ja ganz gut, aber dennoch wird nur eine Karet geschickt :slight_smile:

@postbot roll1d10

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d10

:game_die: 10