[LOTTERIE geschlossen] Edgar - Karte - Katze im All

Liebe Forumsmitglieder der deutschsprachigen Community,

ich habe gestern im Kino (ich war tatsächlich das erste Mal seit Februar 2020 wieder in einem geschlossenen Kino!!) eine sehr skurrile Edgar-Karte mitgenommen.

Wer sie gewinnen will, muss nur eine Frage beantworten:

Was will uns diese Karte sagen??


(Lichtreflektionen ganz außen sind nicht auf der Karte!)

Ihr braucht euch nicht durchnummerieren - ihr dürft mehrmals teilnehmen, das erhöht die Gewinnchancen, da ich nach der Anzahl der Posts auslose - allerdings sollte in jedem neuen Post eine andere Antwort auf dei Frage zu finden sein.
Ich hoffe wir werden viel Spaß beim Lesen haben :grin:

2 Likes

Ganz klar: Katzen sind göttliche Wesen und nicht von dieser Welt :alien: :smiley_cat: :ringer_planet:

Vielen lieben Dank für deine witzige Lotterie! Miau!

:cat2: :ringer_planet:

2 Likes

:grinning: Wir brauchen einen neuen Planeten :smiley_cat:

:slightly_smiling_face: Danke für die nette Lotterie.

1 Like

@reiselustig Ehe ich jetzt mitmache: Welche Nummer hat die Karte? Ich weiss, dass solche Typen, die die Edgars nach Nummern und nicht nach Abbildung sammeln, schon mal nerven können. :grinning: :grinning:

1 Like

… oder dass Katzen nicht nur das Internet erfunden haben, um Videos ihrer Spezies zu verbreiten, sondern nun auch offline neue Märkte erschließen und EDGAR übernommen haben… Zukünftig gibt es ausschließlich Katzen-Motive auf den EDGAR Karten… :smiley_cat:

2 Likes

Ganz klar - Chemtrails werden jetzt auch im interstellaren Raum verbreitet…

3 Likes

Sie will das sagen, was Katzen im Allgemeinen so sagen: Miau!

1 Like

Huiiiiiiiiiiii

2 Likes

Ground Control to Major Cat
Commencing countdown, engines on
Check ignition and may God′s love be with you

Ten, Nine, Eight, Seven, Six, Five, Four, Three, Two, One, Lift off…

Major Tom war in Wahrheit eine Katze! :rocket:

2 Likes

28.632 :slight_smile: - ich weiß doch, dass das bei dir so ist! Aber bin jtzt auch neugierig, ob du sie schon hast??

Das ist die euthanasierte Katze eines Bekannten gestern, die in den Katzenhimmel aufgestiegen ist… :cry:

1 Like

Selbst die Katzen haben genug von uns Menschen und suchen sich nun einen neuen Planeten!

2 Likes

Die brauche ich @reiselustig Deswegen meine These: Die Erde ist im Moment ziemlich problematisch, deswegen flüchten auch die Katzen in den Weltraum

2 Likes

Ich nehme ja nicht oft an Lotterien teil, aber bei einer Edgar-Karte werde ich schwach. :slight_smile:

Also ich vermute ja ganz stark, dass die Katze auf der Flucht vor einem Hund die Schwerkraft überwunden und die Fliehkraft genutzt hat. Offensichtlich war sie schneller als der Hund und hat es bis in die Erdumlaufbahn geschafft was nun vermutlich dazu führt, dass in ein paar Jahren der Film “Planet der Katzen” gedreht wird. :slight_smile:

1 Like

@ConnyB Wenn Du Bedarf an Edgar-Karten hast - lass es mich wissen. Ich habe ziemliche Bestände an doppelten Karten.

Möchte noch jemand mitmachen?

  1. Versuch: Sie ist Alfs Verwandtschaft auf Melmac entkommen.
1 Like

Die Katze will ganz klar zum Mars. :wink:
“Mission to Mars.” :smile::+1:

Dankeschön für die lustige Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Da hast du aber Glück gehabt, dass ich gerade noch in anderen Topics hängen geblieben bin, denn eigentlich wollte ich hier schließen :slight_smile:

Das mache ich dann jetzt :grin:

@postbot roll 1d17

1 Like

:game_die: 4