[LOTTERIE geschlossen] Duckomenta

Heute waren wir also tatsächlich auf der Duckomenta - gastiert hier in der Sammlung Ägyptischer Kunst:

Es war ein großer Spaß, daher möchte ich eine Karte verlosen. Welche genau, habe ich noch nicht entschieden.

Um zu gewinnen, müsst Ihr folgende Frage beantworten:
Wieviele Duckomenta-Karten habe ich heute gekauft?
Es darf mehrmals geraten werden, dann bitte immer 3 andere Antworten dazwischen lassen.

Sofern Ihr ein Lieblingsmotiv habt, dürft Ihr es gerne nennen, vielleicht war es ja im Einkaufskorb. Das erleichtert mir dann die Entscheidung :laughing:

Den Gewinner ziehe ich irgendwann am Wochenende.

Und hier noch der übliche Disclaimer:
Teilnahme bitte für aktive User der deutschen Community, die sich nicht nur für Lotterien blicken lassen.

Viel Spaß!

4 Likes

46 Karten

Oh, diese Austellung ist soooo toll.
Hab sie vor etlichen Jahren im Neanderthalmuseum gesehen.
Und ab September ist sie hier in Duisburg - da freu ich mich drauf.

Falls vorhanden, würde ich mir im Gewinnfall “Gretel Thünduck” wünschen - die (und einige andere) gab es damals noch nicht.

Danke schön.

2 Likes

Nein, es muss nicht nummeriert werden.

2 Likes

Ich tippe auf 150 Stück, das ist einmal das komplette Set :smiley:

2 Likes

Du warst bescheiden und hast nur 25 Stück gekauft. Die Duckomenta möchte ich auch unbedingt mal besuchen.

Danke für die Lotterie

2 Likes

Gibt es hier wirklich so wenige Freunde von Entenkunst?
Oder kennen es so wenige?

Hier mal ein Beispiel (aus dem offiziellen Shop, kein Hinweis auf die Lotteriefrage :wink:):

1 Like

40 Stück waren es. Ganz sicher :wink:
Die Engelchen von Michelduckolo oder Sissi Duck finde ich sehr hübsch :wink:

Ich habe auch schon ein paar in meiner Sammlung, weil ich absoluter Disney-Fan bin. Und sollte ich im Oktober wie geplant nach Essen fahren, werde ich den Samstag nutzen, um nach Duisburg zur Duckomenta zu düsen :wink:

Nachtrag: Jetzt war ich auf der Seite und konnte mich nicht zusammenreißen. Habe den Komplettsatz Karten für mich (und nur für mich :slight_smile: ) bestellt. Dann nehme ich an der Lotterie auch nicht mehr teil :wink: Zumal ich mit 40 vermutlich sehr daneben liege :wink:

2 Likes

Ich sag mal eine gerade 100.

Ich wollte die Ausstellung eigentlich auch noch besuchen. Mal sehen, ob das bis Monatsende noch klappt. Jetzt ist natürlich der Urlaub erstmal vorbei.

Danke für die Lotterie!

2 Likes

Mein Tipp lautet 58 Karten und mir gefallen die abstrakten Motive wie Baumaus 1923 und Composition No. 5 sehr gut :art: :duck:

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!

2 Likes

Dann tippe ich doch gerne nochmal, diesmal etwas bescheidener:

75 Stück!

2 Likes

Ich sage mal 38 Stück :slightly_smiling_face::+1:

Super wären “Der Sonntagsspaziergang” oder “Der Schrei” (in der Reihenfolge). :heart_eyes::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

2 Likes

22 stück

1 Like

Doch 67 vielleicht??

1 Like

Oder es waren 42.

1 Like

ich habe damals alle gekauft. Aber da du sicher nicht ganz so irre bist wie ich, würde ich mal schätzen 45

1 Like

50 Karten,Schade dass es die Dokumenta nicht bei uns gibt

1 Like

Es könnten auch 78 Karten sein und ich würde auch Duck-it 2021 nehmen.

1 Like

Evtl. hast du auch total viele gekauft, fürs Gewissen aber nicht das Komplettpaket… also nur 95 Karten.

1 Like

Nun tippe ich bescheidene 34 Kärtchen… Nächstes Mal gehe ich wieder höher, versprochen… :wink:

1 Like

Ich tippe noch 55 Karten. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like