[LOTTERIE geschlossen] Dreistellig im Dezember

So, dann schließe ich diese Lotterie mal und ermittle die drei GewinnerInnen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und ihre 100-Geschichten geteilt haben. Ich habe sehr gerne mitgelesen. :slight_smile:

1 Like

@postbot roll 3d16

:game_die: 6, 9, 1

1 Like

Ihr habt gewonnen, @angeleye, @Reisegern und @Trenker.

Ich glaube, ich habe alle eure Adressen noch. Falls nicht, schicke ich euch eine Nachricht.

5 Likes

Das freut mich! Ich habe auch gerade noch alle anderen Geschichten gelesen. Vielen Dank für die schöne und interessante Lotterie!

1 Like

Da freue ich mich sehr! Tausend Dank, liebe @frewen und :100: Bussis für den Postbot :blush:

1 Like

Juchhu, ich freue mich.
Mir hat es viel Spaß gemacht, die :100: -Geschichten von allen Teilnehmenden hier im Topic zu lesen :slight_smile:

1 Like

Hurra! Eine schlafende Blue Cat und zwei Mice :mouse2: :mouse2: erreichten mich, um mich bei meiner zweitliebsten Beschäftigung zu unterstützen :zzz: :wink: Jaaa, Ausschlafen ist was Feines! Werde ich auch niemals über… Auch nach Jahrzehnten nicht… :sleeping:

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

:blue_heart:

1 Like

Ich habe eine schöne alte Straßenszene aus dem Ruhrgebiet bekommen. Vielen Dank für den kleinen Blick in die Vergangenheit und vielen Dank für deine Lotterie @frewen Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Schreibmaschine. Der Spruch ist ja auch gut, da kann man ja glatt nochmal drüber nachdenken, wie das gemeint sein könnte. Wirklich “anything”?

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität