[LOTTERIE geschlossen] DJH Tierkärtchen - Gewinner sind bekannt

Ich habe vor kurzem jede Menge DJH Tierkärtchen gekauft und verlose jetzt einfach mal ein paar davon.
Wie viele es werden, hängt von der Teilnehmerzahl ab :smiley: . Pro 10 Teilnehmer 1 Karte.

Um mitzumachen, bitte folgendes tun:

  1. Durchnummerieren mit eurem Namen
  2. Euer Lieblingstier (und damit evtl. Motiv der Karte, sofern vorhanden) mitteilen
  3. Mir einen Postkartenladen Online empfehlen, den ich mir unbedingt heut noch anschauen sollte :smiley: (ich möchte gerade meine Vorräte wieder aufstocken xD).
    Aufgrund Hinweis: Bitte keinen Link posten - der Name reicht, ich habe ja google :wink: .

Ich habe 3 verschiedene Pakete DJH Karten bestellt und weiß nicht, welche zuerst ankommen. Daher kann ich euch noch nicht sagen, aus welchem Jahr die Karten sind, die dann Gewinnerkarten werden. Aber 1 Paket ist auf dem Weg zu mir laut dhl :slight_smile:

Schließen werde ich die Lotterie am 09.01.2022 um 18 Uhr - dann kann ich die ersten Karten - bei schneller Antwort - Montag in die Post bringen. :slight_smile:

Bitte nur teilnehmen, wenn ihr nicht nur für Lotterien hier im Forum seid.

1 Like

#1 @Ludek
Eisvogel
https://1001pocztowek.pl/

#2 WritingACard
Ein Lieblingstier: Rehe
Karten Karge Onlineshop

#3 Bayrisches-Madl

Eines meiner vielen Lieblingstiere (ich kann mich da immer nur sehr schwer festlegen): Wolf

Ich habe mal sehr schoene Karten beim strannik Postkartenladen in Russland bestellt.

Vielen Dank fuer die Lotterie

#4 bromer
Meine Lieblingstiere sind Elche und Stiere/Kühe.
Ich bestelle ab und zu bei mymagicard, vor allem die blauen Katzen.

#5 Tetsuko

Lieblingstiere Hyänen, da ich due Chance aber sehr gering sehe, dass es davon eine Karte gibt füge ich noch Fledermäuse und Hummeln hinzu.

Ich bestelle gerne bei loyal plush- und.a. Edition Tausendschön, Lali, Inge Löök. Tolle Auswahl.

#6 Clari

Ich mag große Waldtiere und kleine Wildvögel.

Ahoi-Werk für norddeutsch Maritimes,
Tidenhub-Verlag für die wunderbaren Zeichnungen von Ole West.

7 taebbig

Ich würde gerne eine möglichst ausgefallene Karte gewinnen. Insekten, Meeresschnecken, Ameisenbär,… Irgendwas, das man nicht so oft bekommen kann :smiley:

Ich bestelle äußerst selten Karten online. Aber getDigital hat auch ein paar nerdige Postkarten im Angebot :smiley:

1 Like

#8 Cubbie

Kätzchen oder Hasen/Kaninchen gehen immer.

Ich bestelle auch bei loyal plush oder den Papersisters

#9 panda is liebe!!!
@silvy

#10 friesendeern

Ich liebe Retriever und Elche :heart_eyes:

Hast du schon mal bei Ahoi Werk gestöbert? Ich möchte demnächst bei Imke Hahn bestellen.

#11 Toggi

Kängurus und Eichhörnchen und Fledermäuse und natürlich auch Katzen :smiley:

Ich kann dir zum einen den Bärenmaler-shop empfehlen oder schau mal nach Fotografien kleiner Welten von Frank Kunert

Gestern ging es mir leider nicht so gut, also komme ich jetzt erst zur Auslosung.

Ich habe gerade per randomizer ausgelost und gewonnen haben

#6 @Clari
#10 @friesendeern

Ich schau mal, was für Kärtchen ich für euch dabei habe. Bitte schickt mir eure Adresse. :slight_smile: Danke.

2 Likes