[LOTTERIE geschlossen] Die Maus ist 50!

Hallo Ihr lieben,
inspiriert von @Cassiopheia, @CaWe und der Sendung mit der Maus (vom 28.02.2021),
möchte ich Heute - Zur Feier des Tages :birthday: auch noch eine Lotte durchführen!!!

Ich verlose diese Postkarte, mit der Mausbriefmarke, handgestempelt aus meinem Wohnort!!!

Mitmachen darf jeder, der die Maus mag :orange_heart:
Ich versende auch ins Ausland und/oder als RAS.

Einfach durchnummerieren, wer mag darf auch eine Maus Anekdote schreiben…
Viel Spaß und Viel Glück :four_leaf_clover:

Euer B-Engel :innocent:

7 Likes

#1 lauranalanthalasa

Die Sendung mit der Maus ist einfach unglaublich toll! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für die Lotterie :pray:

1 Like

#2 manuchka

Mein Kinder lieben die Minizeichentrickfilme mit Maus und Elefant, die findet man auf eingängigen Video-Portale zu Sammlungen zusammengeschnitten, da gibt es immer lautes Lachen aus dem Computerzimmer :grin:

1 Like

#3 DoroD

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

An meinem 50. Geburtstag war ich im Phantasialand und in der Achterbahnschlange stand Ralf Caspers vor mir. Als er meinen Geburtstagsbutton sah, gratulierte er mir.

3 Likes

#4 ctr

Danke für die Lotterie!

1 Like

#5 jilli1002

Danke für die tolle Lotte! Die Maus ist einfach so ein Kindheitsandenken, ich liebs😍

1 Like

#6 Jarana

Danke für die Lotterie!

Heute habe ich die Geburtstagssendung der Maus geschaut. Sehr spannend was uns so alles in der Zukunft erwarten könnte.

2 Likes

#7 Birgl

Ich schaue mit meinen 54 Lenzen noch jeden Sonntag die Sendung mit der Maus und lerne immer noch dazu! Und über Shaun das Schaf muß ich immer lachen, der Bauer ist echt herrlich! :laughing:

Danke für die tolle Lotterie!

2 Likes

#8 tatamara
Danke für die Lotterie! Ich liebe die Sendung mit der Maus :blush:

1 Like

#9 lapje

Die Maus war ein Teil meiner Kindheit und bedeutete der Anfang meiner Deutsch Kentnisse…
Ich bin noch immer begeistert von ihn !

Tolle Lotterie ! Vielen Dank !

1 Like

#10 ManyWonders

Eine schöne Idee :mouse:

1 Like

#11 idus

Ich liebe die Maus! :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::mouse::mouse2:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#12 Nebelung

Ich bewerbe mich mal um RAS für mene Kinder.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

13 Bayrisches-Madl

Vielen Dank fuer die Lotterie :heart_eyes:

1 Like

#14 Wie schön, auch hier bei dir wird die Maus Sendung gefeiert.
Ich finde es so toll, dass die Sendung so gut mit der Zeit gegangen ist und man heute so gerne wie früher die Sendung verfolgt.

1 Like

#15 Urlaubskind
Vielen Dank für die tolle Lotterie

1 Like

#16
vielen Dank für die Lotterie! :partying_face:
bin mit der Maus groß geworden und immer noch Fan! :innocent:
…und besonderes Interesse gilt immer noch den Umstand, dass Christophs Sweatshirt ja unsterblich zu sein scheint… :thinking: :joy:

1 Like

#17 @tan_so

Die Sendung mit der Maus hat einfach Kultstatus :star_struck:

1 Like

#18 smiling_star

Danke für deine Lotterie :slight_smile:

Ich habe die Maus immer sehr gerne geschaut und freue mich schon darauf, wenn ich sie endlich mit meiner Tochter schauen kann!

1 Like

#19 dustin15

Geguckt habe ich die Maus als Kind auch, aber so wirklich daran erinnern kann ich mich gar nicht (grob geschätzt habe ich noch vor der Einschulung damit wieder aufgehört), aber beim Aufräumen des Dachbodens hab ich vor kurzem ein paar Maus Spielsachen gefunden und meine Mutter hat auch heute noch ein Back- und ein Kochbuch von der Maus.

Danke für die Lotterie!

1 Like