[LOTTERIE geschlossen] Die magische Zahl 200 steht an, wann passiert es?

Gestern vor einem Jahr habe ich meine erste Adresse gezogen, inzwischen habe ich 184 Karten in die Welt geschickt und 180 erhalten. Es steht also die 200 an und ihr seid gefragt, wann

  1. meine 200. gesendete Karte registriert wird, und wohin geht sie?
  2. die 200. Karte bei mir ankommt, und aus welchem Land kommt sie?

Zur Info: Alle Slots sind derzeit belegt, und sobald einer frei wird, hole ich mir umgehend eine neue Adresse.

Zu gewinnen gibt es bis zu 4 Karten nach Wunschliste der Gewinner*innen.

** Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder der deutschen Community, die sich auch außerhalb der Lotterien hier beteiligen!

Bitte durchnummerieren !!

Viel Spaß !!

1 Like

Also, meine (etwas verstaubte, aber durchaus noch funktionstüchtige) Kristallkugel sagt mir, dass deine 200. Karte am 11.11. um 11.11. in Finnland registriert werden wird, und deine 200. Karte wird am 13.11. bei dir im Postkasten sein.

Viel Spaß beim Warten und danke für die Lotterie! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: die 200. Karte wird aus China kommen, da bin ich ganz sicher!

1 Like

#2 reiselustig
Ich glaube,
deine 200. Karte geht in die Niederlande und wird am 10.11. registriert.
deine 200. Karte kommt aus Deutschland und wird am 12.11. registriert :slight_smile:
Vielen Dank für die schöne Lotterie - das hebt auch die eigene Spannung, wann es so weit ist, oder?

1 Like

Zu 1.: am 16.11. bleibt in Deutschland
Zu 2 am 18.11 kommt aus den USA

Danke für die Lotte! :+1:

1 Like

Ja, ich bin gespannt wie schnell es geht. Ich stelle fest, ihr seid weitaus optimistischer als ich. Ich würde erst gegen Ende des Monats damit rechnen, zumindest bei den gesendeten.

1 Like

Niemand hat durchnummeriert! :innocent:

#4 Jarana

Glückwunsch zum Jahrestag, und natürlich auch zu so vielen Postkarten im ersten Jahr :smiley:

Meine Tipps:

  1. Die 20ü. gesendete Karte kommt am 24. 11. in Deutschland an.

  2. Die 200. erhaltene Karte erreicht dich am 30. 11. aus der USA.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#5 Maloschi

Erst mal vielen Dank für die Lotterie.

Ich tippe:

  1. deine verschickte Karte wird am 18.11. registriert und geht nach Deutschland.
  2. du kriegst am 19.11. eine Karte aus Russland.
1 Like

Da zwar der von mir vorausgesagte Zeitpunkt für die 200. Karte immer näher rückt, aber die 200 noch ganz weit am Horizont entfernt ist, frag ich einmal unschuldig: darf man auch öfter tippen? :blush:

Ich versuche es mal:

-deine 200. verschickte Karte wird erst am 02.12. registriert und geht nach Russland
-die 200. Karte die du bekommst ist am 29.11. aus Finnland

1 Like

Ich glaube für deine ersten Tipps besteht keine Chance mehr. Tipp ruhig noch ein zweites Mal !!

#7 (wenn ich richtig gezählt habe) - Dunkelblau

Na, dann versuche ich doch gleich nochmals mein Glück und sage jetzt, deine 200. Karte wird am 25.11. um 21.47 Uhr in Finnland registriert. Und deine andere 200. Karte kommt am 30.11. aus China an. Aber du wirst sehen, das Warten bis dahin wird belohnt werden!!! :gift:

1 Like

Oh, hier ist noch offen? Darf ich noch tippen?

#8 Reisegern

Falls ja: Deine 200ste verschickte Karte wird morgen (23.11.) um 11:23 Uhr registriert, sie geht in die USA.

Du bekommst deine 200ste Karte aber erst am 02.Dezember, sie kommt dann logischerweise aus Deutschland von jemandem, der oder die gleich am 1. Dezember Karten gezogen hat und schnell verschickt, damit fix neue Slots frei werden.

2 Likes