[LOTTERIE geschlossen] Die doppelte 300! :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich nähere mich der doppelten 300 bei meinen gesendeten und erhaltenen offiziellen Karten, und da Ihr so gern ratet, möchte ich das mit einer kleinen Lotterie würdigen! :grinning:

Wichtig:
Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder der Deutschen Community, die sich auch außerhalb der Lotterien aktiv an Diskussionen und Spielen beteiligen!

Ihr dürft wieder einmal raten:
Wann und in welchem Land wird meine 300. versendete Karte registriert werden?
Wann und aus welchem Land werde ich meine 300. erhaltene Karte registrieren?

Kleiner Tipp: Ich habe derzeit 14 reisende Karten und 296 “sent” sowie 294 “received”.
(Und noch ein Tipp der Fairness halber: am 17. und 18.09. bin ich nicht zu Hause und werde an diesen Tagen auch keine Karten registrieren können.)

Für jede Frage wird es einen Gewinner geben - raten mehrere Personen richtig, entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es jeweils eine Karte nach Profil - ich werde mir größte Mühe geben, etwas zu finden, das euch gefällt und das ihr (hoffentlich!) noch nicht habt! :slight_smile:

Und jetzt viel Spaß beim Raten! :crossed_fingers: :four_leaf_clover: :mushroom: :beetle:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Dann mach ich mal den Anfang :laughing:
Du erhältst deine 300. Karte am 20.Sept. aus Deutschland
und deine 300. Karte kommt am 1.Okt. in den USA an

Danke für die Lotterie!!

1 Like

*300. versendete: 21.Sept. / Russland
*300. erhaltene: 20. Sept. / Niederlande

DfdL! :slightly_smiling_face:

1 Like

Eine tolle Lotterie, danke.

*300. gesendet: USA 16.09.21
*300. erhalten: DE 19.09.21

Her mein Tipp:
300 sent am 16.9. / Canada
300 received am 19.9. aus Deutschland

Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein !!

1 Like

Magst du auch noch jeweils das Datum raten? :slightly_smiling_face:

Ich glaube deine 300. Karte wird am 16.9. in Deutschland registriert und du bekommst ebenfalls am 16.9 deine 300.Karte aus den niederlanden :slight_smile:

1 Like

Dann versuche ich auch mal mein Glück:

Deine 300. Karte erhältst du am 22.09. aus Belarus und
deine 300. Karte wird am 20.09. in Taiwan registriert.

Danke für die Lotterie! :pray:

1 Like

Eben wurde meine 300. Karte registriert, und zwar in Russland! :slight_smile:

Datum plus Land hat keiner richtig geraten, aber auf das heutige Datum getippt haben

  1. max_charly
  2. bromer
  3. reiselustig

Postbot darf jetzt den 1. Gewinner auslosen:
@postbot würfeln 1d3

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch, @reiselustig ! :partying_face: Du darfst dich auf ein Kärtchen von mir freuen! :slight_smile:

Jetzt bleibt abzuwarten, was die Post heute Nachmittag bringt - vielleicht kann ich die zweite Karte dann schon auflösen…

Tadaa, eben kam die Post und brachte mir diese supertolle, einer 300 mehr als würdige Postkarte mit passender Briefmarke aus Österreich! :smiley: :partying_face:

Das macht nun allerdings unsere liebe @reiselustig zur Doppelgewinnerin, denn sie hat als einzige bei “erhalten” auf den 16.09. getippt - auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :grinning:

Damit ist diese Lotterie beendet.

@Bille, du darfst hier zusperren! :slight_smile:

Danke an alle, die mitgemacht haben!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Glückwunsch @wurzelsofie
zu Deinem Jubiläum!
300 Karten - Wow!:star_struck:

1 Like

Glückwunsch an @reiselustig !!

2 Likes

Wow, das ist ja unglaublich! Wenn ich das richtig sehe, habe ich bei dieser Lotterie gleich dreimal Glück gehabt!! Auf der anderen Seite ist es auch ein bisschen ungleich verteilt, wenn bei einer Lotterie mit 6 Teilnehmerinnen ich gleich 2 Karten bekomme…
Deshalb wäre es doch schön, wenn eine der beiden Karten an eine der anderen Teilnehmer
innen geht:

1 ennstalerin
2 Bille
3 max-charly
4 bromer
5 lauranalanthalasa

@postbot roll 1d5

:game_die: 4

Somit bekommt @anon20564897 auch eine Karte (entweder von @wurzelsofie, falls sie noch nicht beide geschrieben hast, ansonsten von mir :slight_smile: )

1 Like

Dankeschön !!!

@reiselustig
Deine Karten sind schon unterwegs. :woman_shrugging: Ich bin die nächsten Tage nicht daheim, deswegen hab ich das gleich erledigt.

Aber lieb von dir, dass du deinen Gewinn teilen möchtest! :slight_smile: Dann darf sich @anon20564897 jetzt über eine Karte aus deinem Fundus freuen. :slight_smile:

2 Likes

Vielen herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die tollen Karten, die heute bei mir angekommen sind!! Wer neugierig ist, was es war, findet sie im Danke-Topic :slight_smile:

1 Like