[LOTTERIE geschlossen] Día de Muertos

#14 idus

Tolle Karten :smiley::+1:
Ich würde sie zu meiner Halloween Deko mit aufstellen. :jack_o_lantern::ghost: Diese wird bald 'rausgeholt.
Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. :wink:
Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#15 Clari

Die Karten sind toll! Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf!

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#16 Toggi

HAMMER! Ich bin ja handwerklich total unbegabt und freue mich schon wenn ich es schaffe ein Washitape gerade aufgeklebt zu bekommen! :smiley:
Und ne genähte Postkarte habe ich auch noch nie bekommen :slight_smile:

1 Like

So, wird Zeit Karte 2/3 auszulosen :wink: Falls keine Präferenz genannt wurde, gibt es bei einer gerade Zahl die rechte Karte und bei einer ungeraden die linke. Doppelgewinn ist ausgeschlossen.

@postbot roll 1d16

:game_die: 3

Glückwunsch @smiling_star, du hast die linke Karte gewonnen! :slight_smile:

2 Likes

Und jetzt wird es Zeit für die letzte Karte (rechts). Doppelgewinn ist ausgeschlossen.

@postbot roll 1d16

:game_die: 3

Tja, die #3 hatte schon gewonnen… also nochmal :wink:

@postbot roll 1d16

:game_die: 7

Glückwunsch, @NordicOne. Deine Adresse bräuchte ich bitte einmal per PN :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Karte, die schon heute bei mir angekommen ist :grinning:

Jetzt musst du mir aber verraten, wie du die Karte mit den Stoff verbunden hast. Einfach geklebt? Oder ist die Karte irgendwie gebrochen? Sie ist auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand angekommen!

Genäht mit der Nähmaschine, aber zu eng bei diesem Exemplar. Eigentlich nähe ich sie mit (langem) Geradstich, da ich aber bei den 3 hochkant Exemplaren zu blöde zum richtigen zuschneiden war, war der Stoff zu knapp dafür. Ich habe bei jeder der Karten mit unterschiedlichen Stichen experimentiert, um den Zuschneide Faux-Pas zu kaschieren :sweat_smile:

1 Like

Karte und Stoff sind aber nur noch durch Kleber verbunden. Gut, dass es so gehalten hat auf der Reise!

1 Like

Ohja, ein Glück! Ich hab nur etwas (!) Klebestift auf die Karte gemacht, damit der Stoff nicht verrutscht. Ich habe Fehldrucke von Angel84 als Rohling genommen… und die waren beschichtet und dadurch rutschig :joy:

1 Like

Karte Nr 2 ist auch angekommen :blush:

Und Karte Nr. 3 wurde auch gemeldet

Somit darf hier zu, liebe @Bille

3 Likes