[LOTTERIE geschlossen] Deutsches Forumsmitglied gezogen (zu seit 08.02.21)

Zu meiner großen Freude habe ich heute mal wieder ein Forumsmitglied gezogen und ihr dürft raten, um wen es sich handelt. Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Wunschliste.

Zählt bitte durch, falls niemand das Mitglied errät. Sofern ihr drei andere dazwischen lasst, könnt ihr gerne mehrmals raten, euch aber bitte nicht selbst nennen.

Auflösung erfolgt nach Registrierung der Karte. Viel Spaß! :relaxed:

1 Like

#1 - ich rate wie immer - Cassiopheia

#2 Cassiopheia

Ich rate idus.

#3 angelthecat

Ich tippe auf manu86

#4 -Sabine-

Ich tippe auf Grizzabella

#5 vielleicht dackelerna?

2. Tipp:

Bille

#6 Axolotl_
Vielleicht lauranalanthalasa?

Ich nutze diese Lotterie, um zu testen, ob ich was schreiben kann. Wurde aufgefordert, mich im neuen Forum zu melden.
Ich hab aber sogar nen heissen Tipp: Surika
#7 Betze

3 Likes

#8 RalfH
Ich tippe auf Betze.

#9 Clari

Ich tippe auf reisegern.

Danke für die Lotterie :grinning:!

#10 egni

Teamug?

Nordbaer?

#12 Catcollector

RalfH vielleicht?

#13 ilovecoffe
Tippe auf CaWe

#14 idus

shugal
:slight_smile:

Dankeschön für die spannende Lotte. :slight_smile: :+1:

Sodele, die Karte wurde gestern von @frewen registriert und da niemand richtig lag, lose ich gleich aus. :wink:

Per Zufall wurde die #4 generiert, somit erhält @-Sabine- demnächst ein Überraschungskärtchen von mir. :hugs: Vielen Dank für eure Teilnahme und kommt alle gut ins Neue Jahr! :tada:

1 Like

Das Überraschungskärtchen ist angekommen - ganz herlichen Dank, ich liebe Bullis :heart_eyes:. Stimmt, die Keep Calm Sammlung ist noch extrem überschaubar, aber das wird schon noch :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.