[LOTTERIE geschlossen] Das Dutzend ist voll

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada::fireworks:

Die Karten sind fast fertig, aber - meine bestellten Briefmarken sind noch nicht da :disappointed_relieved:schnief.
Ich werde die Karten daher erst etwas später absenden können. Tut mir echt leid, aber es wird. Bitte etwas Geduld.

Nun ist es amtlich!

5 Likes

Glückwunsch! Eine Sonne ist auch schön :sunny:

Aber gab es nicht mal :postcrossing:-Kuchen?

Die Briefmarken sind heute gekommen und morgen gehen eure Karten auf die Reise.


Da seht ihr schon mal, was ihr bekommen könnt. Über eure Rückmeldung freue ich mich.

2 Likes

Vielen Dank, liebe @anon89508662 für Karte Nr. 5. Zu dem Thema muss ich mir als Mädchen ja nicht dem Kopf zerbrechen, danke für den Lacher :smiley:

1 Like

Hallo @anon89508662

Vielen lieben Dank, ich habe heute Post von dir bekommen, ich freu mich!

1 Like

Danke liebe @anon89508662 für die tolle Karte nummer 8! In der Schweiz war ich noch nicht, aber die Aussicht ist atemberaubend, eine tolle Karte!

Liebe @anon89508662 hier ist heute Karte Nummer 1 angekommen. Vielen Dank. Und nein ich bin gar nicht enttäuscht, ich finde das Motiv außergewöhnlich, weil es nicht in mein normales Sammelgebiet fällt und vor allem weil ich mal wieder eine Karte von DIR bekommen habe.

1 Like

8 Karten wurden schon gemeldet. Das ging ja recht flott.

Edit 22.10 Uhr - 9 gemeldete

Hallo!
Ich habe die Tee-Karte bekommen. Vielen Dank nochmal! Sehr gemütlich sieht’s aus…

Für mich gab es Karte Nr. 11, der Gestifelte Karte als Stickmotiv. Vielen lieben Dank, auch für die schönen Briefmarken :smiley:

1 Like

Und leider vorne gestempelt … so schade.

Damit sind alle Karten angekommen und ich kann mich meiner anderen Lotterie zuwenden.
Danke an alle, die sich auf das Risiko eingelassen haben. :smiley:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.