[LOTTERIE geschlossen] Das Dutzend ist voll

Am 15.2. werde ich mein 12jähriges Postcrossing-Jubiläum begehen. Aus diesem Grund möchte ich zwölf Leute aus dem Forum mit einer Karte beglücken. Ich habe einen Stapel mit 12 Karten hier liegen, die nummeriert sind und dann verschickt werden. Aber ich verrate nichts über die Motive.
Wer hat Mut und macht mit? Bitte durchnummerieren und dazu schreiben, welche Kartennummer ihr gewinnen möchtet. Da ich sowieso auslose, sind Doppelnennungen möglich und wohl auch nicht zu vermeiden.
Dann mal los!
Ich schliesse irgendwann, spätestens aber am 14.2.!

9 Likes

#1 angelthecat

Ich nehme die Nr. 10

Danke für die Lotte und Glückwunsch zum 12-Jährigen :heart:

Uiiiii, da mache ich aber mal ganz schnell mit, bevor hier scharf geschossen wird (oder egni das fehlende L einfügt :wink: :rofl: )

2 Bille

Ich hätte gerne Karte Nr. 6

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren PC und danke für die Lotte.

1 Like

#3 Bibiqueen

Wow, 12 jähriges Jubiläum!!!
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spass und einen gut gefüllten Briefkasten :grinning:
Ich entscheide mich für Karte Nr. 5
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#4 Cassiopheia für Karte Nr. 3

Vielen Dank für diese Lotterie! Ich wünsche dir Glückwunsch zum 12-Jährigen!

1 Like

12 Jahre? Hui, das is ne Hausnummer!
Glückwunsch dazu :smiley:

#5 Toggi
und dann nehm ich auch die Nummer 5

Das L ist jetzt da. :kissing_heart:

2 Likes

#6 tatamara
12 Jahre ist schon ganz schön lang…
Ich nehme die Nummer 4

#7 fastpost

Wenn ich gewinne hätte ich gern die 8

12 Jahre da hat man schon viele Postkarten hin und her geschickt :blush: und Glückwunsch zu dieser Ehe :joy:

Oh wow, 12 Jahre! Herzlichen Glückwunsch :balloon:!

#8 Clari

Ich hätte gern Karte Nr. 4

#9 Grumpygirl

Wow, 12 Jahre schon. Du bist hier auch nicht mehr wegzudenken.

Ich hätte wohl gerne die Nr.1

#10
Gratuliere, 12 Jahre ist eine lange Zeit, bestimmt hast Du da einige schöne Sachen erlebt, oder?

Ich würde mich über Karte Nr. 12 freuen.

#11 manuchka

Gegen dein Jubiläum nehmen sich meine 2 Monate ja sehr bescheiden aus… Für mich wäre es Karte Nr.7 bitte.

#12 MollyK

12 ist eine tolle Zahl. Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Gewinnen möchte ich gerne Karte Nr. 8.

Danke für die tolle Lotterie und noch viele PC-Jubiläen für dich. :hugs:

#13 Alyonushka-SPb
Herzlichen Glückwunsch !! :tada::tada::tada:
Ich hätte gern Karte N 7 :slight_smile:
Danke für die Lotterie :tulip::tulip::tulip:

#14 RalfH
Egni hat eh nur schöne Karten, aber die schönste ist die Nr. 2 und die hätte ich gern.

1 Like

#15 reiselustig
Also da muss ich doch glatt mal @RalfH widersprechen :wink:, denn die schönste Karte ist selbstverständlich die 7 :smiley:

Wow, 12 Jahre ist wirklich lang (doppelt so lang wie ich) - ich gratuliere und sage gern: Mach weiter so! :slight_smile:

#16 Dory1703

Glückwunsch zum Jubiläum! ich versuche es mit der 8 :slight_smile:

Wer will denn so krumme und schiefe Nummern! :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl:
@anon89508662 Dankeschön für die Lotterie und alles Gute für die nächsten 12 Jahre - mindestens!

1 Like

17 Gratuliere, ich würde die Nummer 3 nehmen.