[LOTTERIE geschlossen] Dänemark 🇩🇰

Demnächst verreise ich für ein paar Tage nach Dänemark, und da das ein eher seltenes Land ist, verlose ich an aktive Mitglieder der deutschen PC-Community (Wohnort egal) zwei Karten.

Ihr müsst dazu erraten, wieviele km es von meiner Haustür bis zum Ferienhaus sind. Wer am nächsten dran ist, gewinnt eine Karte, die ich original aus Dänemark versende. Wenn mehrere gleich nah getippt haben, wird unter diesen Personen gelost.

Als Trostpreis gibt es noch eine Karte aus Dänemark, die ich dann aber nach der Rückkehr zu Hause in den erst Briefkasten werfe. Die verlose ich unter allen Teilnehmern.

Jede/r darf bis Freitag, 20.5. um 20 Uhr einen Tipp abgeben.

3 Likes

#1 Bayrisches-Madl

I tippe auf 339 km.

Geniesse den Urlaub :whale2: und vielen Dank fuer die Lotterie

1 Like

2 taebbig

Ich tippe auf 350km :smiley:
Schönen Urlaub!

#3 Maloschi

Ich tippe auf 530 km.
Vielen Dank für die Lotterie und einen tollen Urlaub wünsch ich dir

#4 MollyK

Mein Tipp ist 288 km. In Dänemark war ich leider noch nie. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein. Gute Reise und vielen Dank für die tolle Lotterie. :smiley:

#5 Birgl

463 km

Vielen Dank für die Lotterie und eine schöne und erlebnisreiche Zeit wünsche ich!!!

#6 @Ludek

294 km :slight_smile:

#7 Duesseljin

375 km

DfdL und einen schönen Urlaub :grinning:

#8 ruchik_trivedi

490 km

#9 reiselustig
Vielen Dank für die schöne Lotterie - ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erholung!!
Ich tippe auf 484 km :slight_smile:

#10 Regndroppar

Schönen Urlaub! :denmark: Ich tippe auf 444 km. Ich werde auch in ein paar Wochen nach Dänemark verreisen. :hugs:

#11 @ChocCrossie

Schöne Reise! Ich tippe auf 499 km.

#12 Na dann einen schönen Urlaub, der so circa 250km entfernt liegt.

#13 Bibiqueen
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!
Ich glaube, der Urlaubsort liegt 473 km entfernt.
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#14 LaWendeltreppe

Witziger Zufall, ich fahre auch Ende nächster Woche. Du bist etwas näher dran als ich, jedenfalls von dem Feriengebiet wo wir immer hinfahren (obwohl wir da auch zuletzt waren als unser Kind klein war), also tippe ich auf 365 km. Es sei denn natürlich du fährst ganz woanders hin.

Ich freue mich auch schon sehr. Früher wäre uns das zu simple gewesen, aber jetzt gerade nach zwei reisefreien Jahren finde ich den Gedanken an Ferienhaus usw. so schön einfach.

PS: Du hast im Hinterkopf, daß Karten verschicken aus Dänemark ein Vermögen kostet, ja?

#15 Gretel123
Ich tippe auf 390 km. Vielen Dank für die Lotterie und einen erholsamen Urlaub.

Ja, deswegen versende ich nur eine offizielle und verlose auch nur eine im Forum :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber es ist halt was besonderes, wenn die “from place of original” kommt.

3 Likes

#16 Darf ich noch? dann biete ich 519 km.

#17

Danke für die Lotterie und einen schönen Urlaub!
Ich tippe auf 345 km.

#18 Clari

Ich tippe auf 353 km.
(Annahme: Anfahrt über die A7 mit Ziel Blavand)

Wünsche Euch einen tollen Urlaub! Vielen Dank für die schöne Lotterie!