[LOTTERIE geschlossen] Dana-Karten (Paten-Karte ist angekommen)

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich die Patenschaft von einer Karte bei DanaCards übernommen.

Heute sind die Karten bei mir angekommen :heart_eyes:

Zur Feier des Tages verlose ich drei Karten von meiner Patenkarte. :tada: :confetti_ball:

Einfach durchnummerieren. Ich werde die Lotterie in ca. 1 Woche schließen.

Wenn ihr mögt, teilt mit, ob ihr ein Lieblingstier habt oder ob ihr ein Haustier habt :slight_smile:

Na dann - Viel Spaß beim mitmachen :slight_smile:

Hier ist meine Partenkarte zu sehen:

3 Likes

#1reiselustig
Diese Karte ist wirklich toll, der Fotograf hat ja schon einige echt schöne Motive bei danacards :slight_smile: - vielen Dank für die Lotterie!

Ich habe kein Haustier und bin auch kein Haustier-Mensch…, meine Lieblingstiere sind Geckos und Eidechsen. Ich mag aber auch sehr gerne Affen, Elefanten und Giraffen sowie alle Meeressäuger. Schildkröten und Schmetterlinge sind auch toll… und noch so viele mehr :slight_smile: Besonders großartig ist es, die Tiere in ihrer eigenen Umgebung zu sehen.

#2 Cassisia

Die Karte ist toll! Danke für die Lotterie. :smiley:

Meine Lieblingstiere sind Elefanten - und meine Kater. :heart_eyes_cat:

#3 grapenat

Meine lieblingstiere sind Hühner :chicken::chicken::chicken:

#4 nediam_nori

Danke für deine Lotterie :slight_smile: mein Lieblingstier ist Eule!

#5 Sabine2500

Die Karte finde ich sehr schön!

Ich habe ein Pferd (Traberstute), einen Hund (Schäfermischling) und zwei freche junge Kater :slightly_smiling_face:.

Und ansonsten mag ich auch viele andere Tiere gern - am liebsten alles, was pelzig und kuschelig ist :slightly_smiling_face:.

Danke für die Lotterie!

Ist möglich :slight_smile:

1 Like

#7 Bibiqueen
Glückwunsch zur Patenschaft dieser tollen Karte! :grinning:

Ich lebe mit zwei dreijährigen Katzen zusammen, die mich immer wieder zum Lachen bringen :smiling_face_with_three_hearts:

Ausserdem mag ich Grosskatzen und Wildtiere. Am liebsten in der freien Natur. Ich wohne auf dem Land mit freier Sicht… hier beobachte ich regelmäßig ein Kranichpaar, letztes Jahr mit Nachwuchs, oft kommen Silberreiher zum Teich und Rehe bis an den Gartenzaun.
Im Nachbarort leben Seeadler Paare, die im Sommer täglich mit ihrem Nachwuchs unserer Dorf überfliegen zum Meer…
Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:

Hier ist jetzt zu . Bitte schickt mir alle eure Adresse (oder RAS Adresse) - ihr bekommt alle eine Karte :slight_smile:

2 Likes

Die Karten an @Bibiqueen und als RAS von @idus gehen heute raus.

Ich bräuchte noch die Adressen von
@reiselustig
@Cassisia
@Grapenat
@nediam_nori
@sabine2500

:slight_smile:

Sorry für die Verspätung. Ich habe momentan viel zu tun…

4 Likes

Liebe @Sury,
alles in Ordnung, mach in aller Ruhe …
Ich bedanke mich und freue mich auf die Affen Karte :star_struck:
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir :blush:

PN gesendet. Danke für die Karte :blush:!!!

Hallo Sury,

ich muss gestehen, ich hatte deine Info vom 12 Februar gar nicht gesehen, aber umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich noch eine Karte bekomme! Adresse kommt!

Die Karte mit den niedlichen Hutaffen ist heute angekommen, vielen Dank liebe @Sury! :smiley:

Ich hab auch schon wieder in den Karten gestöbert, die einen Paten suchen… :wink:

Auch bei mir ist deine Karte angekommen - ganz herzlichen Dank! ich habe mich sehr gefreut, auch über den Frühling, den du in deinen Worten mitgeschickt hats und den ich in den letzten Tagen auch sehr genossen habe!

Hallo :slight_smile: Deine Karte ist heute angekommen… Vielen Dank!!!

Ich habe heute die tolle Karte mit den Äffchen bekommen. Herzlichen Dank!!

Herzlichen Dank für die coole Affen Karte, sie hat mich heute erreicht. Dieses Paar sieht ja sehr entspannt aus, toll!!

This topic was automatically closed 20 days after the last reply. New replies are no longer allowed.