[LOTTERIE geschlossen] CLOSED: Zur Feier von 2 x 3.000: 2 x 30 Karten zu gewinnen 😊

Hallo liebe Postcrosser und Postcrosserinnen,
(oder besser liebe Postcrossies? :grinning_face_with_smiling_eyes: )

Inspiriert von @smiling_star’s Lotterie eröffne ich auch eine, zur Feier meiner bald 2 x 3.000 Karten! :partying_face:

Gerade steht mein Zähler bei 2.981 sent und 2.930 recieved.

Zu gewinnen gibt es 2 x 30 unbeschriebene Überraschungskarten, ausgewählt anhand der Gewinner-Profile: Ein bunter Mix verschiedener Verlage und Künstler, evtl. auch aus Postkartenbüchern, die eine oder andere ad card… und zwar für aktive Userinnen und User im deutschen Forum, die nicht nur lotterieren. :wink:

Zur Teilnahme könnt ihr zwei Tipps abgeben (1 Eintrag pro Person, bei Doppelungen zählt der erste Tipp):

  1. An welches Land geht die 3.000ste von mir gesendete Karte, und wann kommt sie an?
    → Dieser Teil ist beendet, die Gewinnerin ist @Miss_Amy.

  2. Aus welchem Land kommt die 3.000ste Karte, die ich erhalte, und wann ist sie da? (Ich registriere meine Karten am Tag der Ankunft, schön geordnet nach Datum auf der Karte bzw. Poststempel, vom ältesten zum jüngsten Datum).

Der genaueste Tipp gewinnt - und wer “3.000 gesendet“ abräumt, ist für “3.000 erhalten“ nicht mehr im Rennen.

Bin schon gespannt. :blush:

Viel Glück! :four_leaf_clover:

2 Likes

Wow, was für eine tolle Lotterie (danke!!) - und was für eine beeindruckende Zahl! Glückwunsch!!

Also ich tippe

  1. Die 3000. geht nach Deutschland und kommt am 3. Februar an

  2. Die 3000. kommt auch aus Deutschland und du bekommst sie am 22.2.22. :grinning:

1 Like

Danke für die Lotterie und Glückwunsch zur baldigen 3000. :tada: Das ist für mich noch ein langwr Weg.

  1. Die 3000ste versendete Karte geht in die USA, registriert am 9. Feb.

  2. Die 3000ste erhaltene Karte kommt am 10. März aus NL

1 Like

Miss_Amy

Wow, 3000 Karten! Danke für die Lotterie

Ich tippe

  1. Die 3000. geht nach Deutschland und kommt am 2. Februar an

  2. Die 3000. kommt aus Russland und sie kommt am 15. Februar an!

1 Like

Wow - impressiv. Davon bin ich noch weit entfernt ^^ bin einfach im offiziellen Teil zu unregelmäßig aktiv ^^’
Glückwunsch auf jeden Fall!

meine Tipps

  1. Die 3.000. Karte geht nach Japan und kommt am 12. Februar an

  2. Die 3.000. Karte erhält du aus Weißrussland am und sie kommt am 28. Februar bei dir an.

1 Like

Was für ein schöner und gleichzeitig beeindruckender Anlass für eine Lotterie - vielen Dank! :+1: :grinning:

Ich mache auch gerne mit:

Deine 3.000. Karte wird in die Niederlande reisen und dort am 8. Februar ankommen.

Die 3.000. Karte bekommst du am 20. Februar aus Finnland.
1 Like

Die 3000. gesendete Karte ist schon heute angekommen - und zwar in Deutschland! :smiley:

Am nähesten dran mit ihrem Tipp war @Miss_Amy. Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:
Ich geh mal nach passenden Karten schauen. :blush: Schickst du mir deine Adresse?

Jetzt läuft noch die Lotterie für die 3.000 empfangene Karte. :wink:

Weiterhin viel Glück! :four_leaf_clover:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 3000!

Und ich freue mich über den Gewinn und die spannende Lotterie. Ich werde das jetzt ganz entspannt weiter verfolgen!

1 Like

Hallo,
heute kam eine Tüte mit wunderschönen Postkarten bei mir an. Ich freue mich riesig.

Danke Cassisia für die Lotterie zu Deiner 3000. Karte und die wirklich schönen Postkarten.

LG Miss_Amy

2 Likes

Mein Tipp:
Deine 3000. Karte erhältst Du am 3.3. und sie kommt aus den USA.

1 Like

Gerade eben, am 17.02.2022, hab ich meine 3000ste Karte registriert - hurray! :partying_face: :mirror_ball: :champagne:

Sie kommt aus den Niederlanden. :netherlands:

Bei den abgegebenen Tipps ist nicht eindeutig feststellbar, wer am genauesten getippt hat… :see_no_evil:

Daher vwürde ich den Gewinn gern zwischen @Jarana und @frewen aufteilen: Jarana hat das richtige Land erraten, aber drei Wochen am Tag vorbei :upside_down_face: - und frewen ist mit -3 Tagen am nähesten am Datum dran. :blush:

Ich hoffe, das ist ok für euch! Bitte schickt mir eure Adressen.

Danke fürs Mitmachen an alle. :smiley:

Und das ist die Karte - perfekt für das Jubiläum, weil sie zwei Dinge zeigt, die ich sehr liebe: Katzen und Bücher. :blush:

2 Likes

Oh ja, das ist eine tolle Karte, Glückwunsch zum Jubiläum! :clinking_glasses:

Adresse schicke ich auch gleich.

1 Like

Wow, 3000 Karten, herzlichen Glückwunsch!

Da lag ich mit meinem Tipp auch gar nicht so schlecht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Like

Heute gab es einen dicken Umschlag von der lieben @Cassisia mit so tollen Karten, vielen 1000 Dank, da gefallen mir alle sehr gut :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich freue mich ebenfalls riesig über den liebevoll zusammengestellten Gewinnerinnenumschlag, den ich von @Cassisia bekommen habe. Da sind so viele tolle Postkarten drin. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes_cat: :heart:

1 Like

geschlossen wegen längerer Inaktivität