[LOTTERIE geschlossen] Buchkarten von antiquariat

Ich hatte mir bei antiquariat einige wenige Postkarten von EINEM Motiv bestellt. Aber die haben mal wieder total übertrieben und einen Berg Karten aus ihrem ganzen Sortiment geschickt. Mal abgesehen davon, daß mir das viel zu viele sind, habe ich auch noch eine ganze Reihe von den Karten…
Vielleicht gibt es hier ja Mitglieder die diese Karten noch nicht kennen und ein paar gebrauchen können.
Ich verlose 5 Umschläge mit je 10 Karten wie unten auf dem Foto abgebildet.

Teilnehmen können alle Mitglieder die eine Adresse in Deutschland haben in dem sie einfach durchnummerieren.

Es sind ganz normale, stabile Postkarten, die auf der Rückseite etwas Text haben, aber immer noch Platz zum Schreiben:

5 Likes

#1 friesendeern

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie. Ich habe mal 2 Karten von denen geschenkt bekommen und finde sie so toll, dass ich mich von denen gar nicht trennen mag. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#2 Jarana

Danke für die Lotterie :slight_smile:

Ich habe einige Karten davon auch in meinem Fundus, ich meine auch als Lotteriegewinn. Dann würden deine auch gut zu passen.

1 Like

#3 @Dory1703

1 Like

#4 @ctr
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#5 @Inkspell

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie.

1 Like

#6 @Gretel123
Vielen Dank, die Karten habe ich bisher immer nur in anderen Profilen entdeckt.

1 Like

#7 @lelopost
Vielen Dank, ich kenne mich noch nicht aus, aber ich mache mal mit :slight_smile:

2 Likes

#8 summsebine

Die sind echt schön!

Danke für die tolle Lotte

1 Like

#9 Clari

Wollte die eigentlich auch schon immer mal direkt ordern, hab ich aber immer wieder aufgeschoben… Das ist nun die Gelegenheit :grinning:.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#10 aneurian
Danke für die Lotterie :+1:

1 Like

#11 tatamara
Die Karten sind echt super! Ich hab mal eine davon bekommen und war damals schon begeistert davon…
Danke für die Lotterie!

1 Like

#12 Toggi

Ohh, die sehen ja toll aus! Ich habe bisher nur 1-2 davon gesehen und bin neugierig auf mehr davon :smiley:

Danke für die Lotte! :hugs:

1 Like

#13 max_charly

diese Karten kennen wir nicht, sind auch neugierig.

Danke für die Lotterie und das Du mit uns teilen möchtest

1 Like

#14 lauranalanthalasa

Ich hab zwar schon ein paar davon, würde aber trotzdem gerne mitmachen, wenn ich darf. :blush:

Danke für die Lotterie! :pray:

1 Like

Mir wird angezeigt, daß dies dein erster Beitrag ist.
:orange_heart:-lich Willkommen im Forum! :smiley:

Ausnahmsweise :rofl: :rofl: :rofl: :wink:

1 Like

@lelopost

Ja, willkommen im Forum :+1:
Viel Spaß mit uns :grinning:

1 Like

#15 idus

Diese Karten sind neu für mich. :slightly_smiling_face:
Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#16 Gittie

Sehr schöne Karten. Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like