[LOTTERIE geschlossen] Bosnien gecancelt

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es so weit, nicht mehr so lange, dann geht es wieder nach Bosnien. Ich freu mich schon sehr, gleichzeitig steigt aber auch die Aufregung. Einige erinnern sich vermutlich noch an unser schreckliches Ende letztes Jahr. Wir machen also Konfrontationstherapie. :joy:

Nachdem ich letztes Jahr nirgends Postkarten gefunden hab, habe ich dieses Jahr von meinen Fotos Karten drucken lassen. Insgesamt 5 verschiedene Motive. Gestern konnte ich sie aus der Packstation holen. Und ich freu mich so, dass sie so schön geworden sind. :blush: Deswegen lass ich euch an meiner Freude teilhaben. Ich verschicke dann aus Bosnien. Wie viele Karten ich verlose, weiß ich noch nicht, das entscheide ich spontan, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst aktives Mitglied der deutschen Community sein, das nicht nur an Lotterien und Spielen ohne Kartenversand teilnimmt.
  • Durchnummerieren
  • Kategorie wählen

Hier die Kategorien:

  • Lost Place
  • Schloss
  • Natur
  • Kirche

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und Glück.

6 Likes

#1 weltreisesarah02
Dankeschön! Ich entscheide mich diesmal für Natur. Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, ohne Krankenhausaufenthalt.

Ergänzung: Im Übrigen habe ich kein Problem mit einer aus Deutschland verschickten Karte.

1 Like

#2 yvonnche

Puh, gar nicht so einfach… ich nehme Schloss.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und kommt alle gesund zurück

Edit: Ich freue mich immer über Deine Post, egal woher sie kommt. Viel wichtiger ist, dass es Dir bald wieder besser geht und Du und die Kids irgendwas schönes in den Ferien machen könnt :wink:

1 Like

#3

Schönen Urlaub und danke für die Lotterie!

Ich würde Lost place nehmen!

Edit : ich freue mich immer über Post, egal woher. Gute Besserung!

1 Like

#4 - schönen Urlaub :slight_smile: ich würde mich für Lost Place entscheiden :slight_smile:

1 Like

#5
Lost Places, das klingt sehr interressant.
Vielen Dank für deine Lotterie.
Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und erholsamen Urlaub :smiling_face_with_three_hearts:

edit: Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung @Maloschi
Und es ist völlig egal, wo eine Karte den Weg in den Briefkasten findet :wink:

1 Like

#6

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub! Kommt man dort mit Englisch gut durch?
Ich würde mich über ein Schloss freuen.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

Edit: Ich würde mich mich genauso über eine aus Deutschland versendete Karte freuen.

1 Like

Ja, Englisch ist kein Problem. Die Verständigung hat letztes Jahr sehr gut funktioniert. Musste es notfalls mit Händen und Füßen, denn außerhalb der EU hab ich kein Internet, nur über WLAN am Haus. :joy:

Weiter mit der 7.

1 Like

#7
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit nur angenehmen Erlebnisse, damit die Therapie ein voller Erfolg wird. :slightly_smiling_face:
Lost Place hört sich richtig gut an, auch aus DE gesendet.

Das tut mir so leid für Euch, gute Besserung für Dich. :mask:

1 Like

#8
Was für eine tolle Lotterie.
Dankeschön :sunflower:
Einmal Natur bitte

EDIT:
Mache dir keine Gedanken.
Ich brauche nicht unbedingt eine Karte.
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Alles gute.

#9
Ich wünsche euch einen ganz tollen, spannenden und erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit.
Ich finde Lost Places immer sehr spannend.

Edit: Ich freue mich immer über Postkarten, egal, woher sie kommen.

1 Like

#10
Mich würde das Schloss interessieren.
Gruß Alexander

#11
Lost Place bitte

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub ohne Katastrophen und vielen Dank für die Lotterie! :grinning:

:green_heart::fox_face:

Karte aus Deutschland ist okay - dir schnell gute Besserung! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 Likes

#12 Tera_Ecau

Ich würde mich über Schloss freuen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Erholung!

Vielen Dank für die Lotterie. :slight_smile:

1 Like

#13 @Wolfsmondfee

Ich würde mich sehr über die Kategorie Schloss freuen.
Gerne auch aus DE.
Gute Besserung für Dich!

1 Like

#14 idus

Auch das Schloss im Gewinnfall für mich bitte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:
Ich nehme auch gerne die Karte aus Deutschland verschickt. :slightly_smiling_face::postbox:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:
Und einen super Urlaub wünsche ich euch. :sunglasses::luggage:

1 Like

#15 @SylviaAugustin

Hallo Pam, das klingt ja toll.
Aber ich frage mich gerade, ob ich ein aktives Mitglied der deutschen Community bin :sweat_smile:
Dann würde ich mich für Kategorie Schloss entscheiden. Ich liebe Schlösser, und die von Bosnien kenne ich noch nicht.
Viel Spaß und viel Lust wünsche ich dir!
LG Sylvia

Alles Gute nochmal an dieser Stelle!!! :rosette:
Ich bleibe im Lostopf, auch wenn die Karte aus DE versendet wird. :postbox:

1 Like

#16

Ich wünsche euch ein ganz tollen, erholsamen und vor allem Katastrophen freien Urlaub!

Im Gewinnfall wünsche ich mir Lost Place oder Natur, egal woher :slightly_smiling_face:

1 Like

#17
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :slight_smile:

Ich würde mich über ein Schloss freuen

Danke für die Verlosung

edit: ich würde mich auch freuen, wenn die Karte in D verschickt wird
es tut mir so leid für dich/euch, dass ihr nun nicht fahren könnt, ich wünsche schnelle und gute Besserung und hoffentlich trotzdem viel Erholung zu Hause

1 Like

#18

Vielen Dank für diese tolle Lotterie. :hugs: Ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage in Bosnien und viele wunderbare neue Fotomotive vor der Linse. :film_strip: Alle Kategorien klingen spannend, ich entscheide mich für Natur, gerne auch aus DE verschickt. :smiley:

1 Like