[LOTTERIE geschlossen] .Bitte mal zum Ende gehen und lesen...Danke.Geschlossen....Jahresfragen...🍀

Bitte alle um ihre Adressen…so schnell wie möglich bitte…vielen Dank… :woman_red_haired: :hibiscus: :purple_heart:

Herr Silberdistel ist im Endlauf :innocent: :smiley:

Die Gewinner stehen fest…und am Wochenende geht die Post raus.
Bitte Karten hier melden…vielen Dank fürs mitmachen.

Endlich…die Briefumschläge und Karten gehen morgen auf die Wanderschaft…

Bitte wenn es geht …hier melden …wenn angekommen…vielen Dank!!!

1 Like

Hallo @Silberdistel,

ich habe heute drei unbeschrieben Karten in einem Umschlag ohne Absender o.ä. bekommen. Zuerst konnte ich mir gar keinen Reim darauf machen und dann fiel mir ein, dass du von Umschlägen gesprochen hast… bevor ich als in Begeisterung über die Karten ausbreche, wollte ich erstmal fragen, ob dieser “Umschalg einer Unbekannten” von dir stammt?

@reiselustig jaaaa so einen Umschlag hatte ich heute auch, und es lag auch ein ganz kleiner Zettel drin, wodurch sich die @Silberdistel als Absenderin geoutet hat.

Vielen Dank an Herrn Silberdistel für die hervorragende Kartenauswahl und an dich für die Lotterie:


Die duften übrigens sogar.

1 Like

Ups …liebe @reiselustig habe ich bei dir den kleinen Zettel vergessen?? Entschuldige…aber es hat sich ja nun geklärt…dank der Hilfe von @manuchka.Danke dafür und die vi9el Freude an den Karten.

1 Like

@silberdistel - jetzt ist es an mir uupps zu sagen - der kleine Zettel hat wohl innen am Umschlag geklebt, dadurch hab ich ihn nicht gesehen - aber dank @manuchka nun doch gefunden :grinning:

Aber da ich ja nun weiß, dass ich bei dir an der richtigen Adresse bin:
Ich bin total begeistert von Herrn Silberdistels Auswahl und habe mich so riesig über die tolle Post gefreut!! Alle Karten sind so schön und passen zu mir aber besonders die Karte mit Schiff und Leuchtturm finde ich ja so bezaubernd!! Ich weiß nicht, ob mich davon wieder trennen kann… aber sie sind ja zum Beschreiben gedacht und es soll sich ja nochmal jemand drüber freuen … irgendwann… jetzt freu ich mich erstmal!
Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@reiselustig ich hab auch im Umschlag nachgesehen nach einem Hinweis auf den Absender und erst dann den Zettel entdeckt. Und ich biete dir für irgendwann meinen Schreibservice für die Leuchtturmkarte an, dann hast du beides: jemanden erfreut und die Karte am Ende doch wieder bei dir :wink:

1 Like

Das ist sehr lieb, aber ich glaube ich mach es anders rum… behalte sie eine Weile und irgendwann wird jemand damit überrascht :slight_smile:

Ach, was für eine schöne Überraschung - ein geheimnisvoller Umschlag, gepackt von Herrn Silberdistel :love_letter:

Danke Euch :sparkling_heart:

1 Like

Hallo!
Heute war eine einzige Karte im Kasten, mit netten Worten vom Distelchen. DANKE an Herrn Distel für die tolle Auswahl der Harry Potter Karte!
Zu deiner Frage: wir wohnen ja im Tal, nur ca 50 Meter von der Mosel entfernt… daher haben wir hier unten nicht so oft Schnee… paar Tage ein bisschen, aber 5 Minuten Fahrt aus dem Tal raus sieht es dann schon anders aus:)
Danke!

1 Like

Ich durfte heute auch einen Umschlag vom Herrn Silberdistel aus dem Briefkasten holen. Danke für die hübschen Karten. Die fantasievolle Karte find ich besonders toll und der Panda ist einfach niedlich! Dankeschön für die nette Lotte und dass ich gleich wieder gewonnen hab! :smiling_face_with_three_hearts:

Eine tolle Geo-Karte fand ich heute im Briefkasten. Die Fuchsmama schmust mit ihrem Kind.
Vielen lieben Dank an Herrn Silberdistel für die tolle Wahl und an unser Disteli für die schöne Lotterie und das Beschreiben der Karte.
Ich freue mich.

Da ist wohl noch nicht alles angekommen…seufz…wird schon noch… :upside_down_face:

Hurray - bei mir ist ein Distel-Umschlag mit drei tollen Karten angekommen :tada:

Vieeeelen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.