[LOTTERIE geschlossen] Berlinale-Postkarten

Nachdem mir heute Vormittag von einem netten Postcrosser ein Stapel Berlinale-(Post)-Karten zugelaufen sind, möchte ich je eine verlosen:

Nummeriert durch und sagt mir, welchen Film Ihr zuletzt im Kino gesehen habt.

Bei mir war es “Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen” - und ich war am Mercedes-Benz-Platz mit verstellbaren Lehnen und Fußpolster - also quasi im Liegen im Kino… War mir nicht ganz zuträglich und ich habe einiges vom Film verpennt. Gestern gerade haben wir den erstmals nochmal geschaut - wir wussten beide genau nichts mehr… Wir haben vermutlich den kompletten Film verpennt… Seitdem mag ich nicht mehr ins Kino gehen, schlafen kann ich zuhause auch ganz gut :wink:

4 Likes

#1 @Fenja1987 Cool! Danke für die tolle Lotterie! Wenn ich gewinne hätte ich gerne die Postkarte mit dem halben Gesicht (Frontal)

Ich war zuletzt zusammen mit meiner Mutter im Januar im Kino. Wir haben uns “Der Junge und der Reier” von Hayao Miasaki aus dem Studio Ghibli angeschaut. :smiling_face_with_three_hearts:

#2

Eine Grundschulfreundin und ich haben zuletzt den BARBIE Film im Kino Stadthalle gesehen und haben mehr gelacht als die jungen Mädels um uns herum :wink:

Vielen lieben Dank für deine bärige Lotterie :bear: :film_strip:

2 Likes

#3

“A haunting in Venice” hier im Kino zusammen mit meiner Mutter, als sie hier zu Besuch war. :slightly_smiling_face::clapper::mag_right: Der Film hat uns beiden sehr gut gefallen. :smiley::+1:

Dankeschön für die tolle Berlinale Lotte. :smiley::bear::smiling_face_with_three_hearts:

Die Berlinale Postkarten sind jedes Jahr super designt. :smiley::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::bear:

1 Like

#4
Oh, da musste ich jetzt aber überlegen. Ich glaube es war Silvester 2022 “Oskars Kleid”. Übermorgen bin ich mit meiner Freundin für’s Kino verabredet - es läuft “Sophia, der Tod und ich”.
Danke für die Lotterie!

1 Like

#5 @weltreisesarah02
Danke, ich war schon mindestens 10 Jahre nicht mehr im Kino. Ich weiß nicht mehr, wie der Film hieß. :bouquet:

2 Likes

#6
Da beschleicht mich Wehmut … das ist der Nachteil an meinem neuen Job… Ich werde nicht mehr zur Berlinale fahren können :cry:

Das letzte Mal im Kino war ich gestern :grin: in Bob Marley - One love“ und davor die Woche tatsächlich auch in „Eine Million Minuten“

Dankeschön für die Wehmuts-Lotterie :slightly_smiling_face:

2 Likes

#7
Die sind ja schon irgendwie toll und da mir nun mittlerweile eingefallen ist, wann ich das letzte Mal ein Film auf der Leinwand gesehen habe, mach ich auch mit :smiley:

War aber nicht im Kino, sondern beim “SCHIFF Open-Air Kino” im letzten Jahr, direkt am Rhein! Da war mir fast egal welcher Film lief, das drumherum war einfach so schön :slight_smile:
Aber, es lief auch noch Downton Abbey, der 2. Teil, das war sowas von perfekt!
Ich hoffe, das gibt es auch dieses Jahr wieder.

2 Likes

#8
Ich bin eine regelmäßige Kino-Gängerin und würde mich sehr über eine Berlinale-Karte freuen. Danke für die Lotterie!

Vor zehn Tagen war ich zuletzt im Kino. Ich habe die Verfilmung eines Romans von Robert Seethaler gesehen: Ein ganzes Leben. Ein bisschen traurig, aber sehr schön.

2 Likes

#9 frewen

Das ist ja eine tolle Idee - und eine sehr schöne Karte!

Ich gehe richtig gerne und ziemlich oft ins Kino. Zuletzt habe ich an Silvester “Napoléon” gesehen. Der Film war eine ziemliche Enttäuschung, hat mich aber zu sehr intensiver Recherche getrieben, so dass er sich dann doch irgendwie wieder gelohnt hat.

2 Likes

Ich schiebe das mal nochmal an und lasse bis Freitagmittag die Lotte offen :wink:

1 Like

So, hier ist’s nun beendet. Schaut doch gerne noch in meine Gleichstandslotterie :wink:

Gewonnen haben

@Fenja1987
@Trenker
@Anjamaus
@reiselustig
@Toggi
@frewen

da sich nur Fenja 1 Motiv gewünscht hat, teile ich die anderen unter den andern Gewinnern auf :slight_smile:

Bitte noch Eure Adressen per PN an mich. Danke!

6 Likes

Hurra! Ich freue mich bärig :bear: :film_strip: und meine Adresse folgt sogleich…

1 Like

Das ist ja eine tolle Überraschung zum Start ins Wochenende - hurra! :slight_smile:
Ich freue mich sehr und sage jetzt schon vielen Dank.

2 Likes

Wie schön! Vielen lieben Dank! So bekomme ich doch ein kleines bisschen Berlinale!!

1 Like

Hurra, das ist doch mal eine schöne Nachricht zum Start ins Wochenende. Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf die Karte.

1 Like

Hurra! Mein Gewinnkärtchen ist an einem Montag (!) ausgeliefert worden, so dass sich mir gerade eben aus meinem Briefkasten eine zarte Bärentatze entgegenreckte (Motiv oben ganz rechts) :bear:

Vielen lieben Dank nochmals! Ich freue mich!

:bear:

2 Likes