[LOTTERIE geschlossen] Ausflug

Heute habe ich einen ganz tollen Ausflug gemacht und natürlich auch Postkarten von dort mitgebracht. Eine versehentlich doppelt. Wer als erste/r errät, wo wir waren bekommt diese :wink:

Die Lotterie ist für alle Mitglieder der deutschen Community. Mehrfach raten ist erlaubt, bitte immer 2 andere dazwischen lassen oder 2 Stunden warten. Ich freue mich, wenn ihr mir etwas von eurem letzten Ausflug erzählt. Nummerieren und Username ist nicht nötig.

Viel Glück :four_leaf_clover: und noch Frohe Ostern :rabbit: :egg:

1 Like

#1

Vielen Dank für die coole Lotterie.

Ich glaube ihr wart heut in Groningen.
Ich hab mit den Kindern letzte Woche gleich zwei Ausflüge gemacht. Zu einer Burgruine, die wir trotz super Wetter ganz für uns allein hatten. Und der zweite war auf die Schwäbische Alb zum Felsenmeer, wo sie Rumklettern konnten. Wirklich zwei tolle Ausflüge.

1 Like

#2 idus

Ich tippe auf Cuxhaven :ocean::sunglasses:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Mein letzter Ausflug war neulich, bei Regenwetter, nach Mannheim in die Kunsthalle. :smiley::art::paintbrush::framed_picture: War sehr leer und hat mir sehr gut gefallen dort. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#3 Trenker

Mein Tipp lautet Weltvogelpark Walsrode :parrot: :parrot: :parrot:

Erst gestern haben wir eine Tagestour nach Eckernförde gemacht. Bummeln, Eis essen und die Sonne genießen, herrlich! :beach_umbrella: :sunny:

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!

1 Like

Das ist richtig :smiley: Wir waren im Vogelpark Walsrode :parrot:

4 Likes

Ach wie schön, dort war ich auch schon einige Male, der letzte Besuch ist aber schon etwas länger her… Ich freue mich, dass die Glücksfee mir diese Ostern hold gewesen ist und auf deine Karte!

:parrot: :heart:

1 Like

Da werden wir wahrscheinlich nächstes Wochenende sein, zumindest steht die Verabredung seit Wochen. Immer einen Besuch wert. Vor ein paar Jahren hatten sie viele tolle Postkarten dort.

1 Like

Oh toll. steht bei mir leider noch auf der Liste. War schon 2x geplant. Bei Plan 1 - Portmoaie verloren einen Tag vorher… bei Plan 2 hat dann Corona zerplatzen lassen. Mal sehen, irgendwann schaff ich das auch noch ^^

1 Like

Die Pelikane hatten vermutlich Rückenwind, denn sie sind bereits am heutigen Mittwoch in meinem Briefkasten gelandet :smiling_face: Das von dir geschilderte Balzverhalten ist zum Piepen!! :rofl:

Vielen lieben Dank für diese tolle Karte!

:duck: :flamingo: :parrot:

1 Like

Super, da hat sie sich ja beeilt.

@Bille Bitte einmal aufräumen :broom:

2 Likes