[LOTTERIE geschlossen] Ahoi von Norderney 🏖

Ich habe seit gestern Urlaub und habe die Gelegenheit genutzt, um einen kleinen Tagesausflug nach Norderney zu machen. Ich habe den Leuchtturm besichtigt, war schön am Strand spazieren und habe in der Stadt nach Postkarten Ausschau gehalten :slight_smile: Alles in allem war es ein richtig schöner Tag!

Auf dem Rückweg am Fähranleger habe ich einen prall gefüllten Postkartenständer mit gratis Postkarten von Norderney gefunden. Ich finde die Werbung sehr unaufdringlich und es wäre mir fast gar nicht aufgefallen, mir gefallen die Karten sehr gut!

Es wird zwei Gewinne geben, wobei ihr euch aussuchen dürft ob ihr eine der Karten beschrieben oder beide unbeschrieben im Umschlag haben möchtet.
Das sind die Karten, die ich verlosen möchte:


Leuchtturm


Strand

Und das ist die Rückseite der Karte:

Die Lotterie richtet sich an aktive Mitglieder des deutschen Forums. Versand ins Ausland ist kein Problem. Bitte nummeriert euch durch, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ausgelost wird Ende dieser oder Anfang nächster Woche.

Wer mag, darf ein Bild von einem Leuchtturm posten :slight_smile:

2 Likes

#1 friesendeern

Wow - die Karten passen genau in meine Sammlung :heart_eyes: Die würde ich auch nicht als AD Karten ansehen.

Falls mir die Losfee hold ist, gerne beschrieben - Umschlag ist kein Problem.

Vielen lieben Dank für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#2 @StephofYorktown

Oh, wie schön! Danke für die Lotterie.
Hier ist der Leuchtturm, der in meiner Nähe ist: Old Point Comfort Lighthouse in Fort Monroe, Virginia

1 Like

#3 Tintenfisch

Morgen in einem Monat fahre ich auch nach Norderney. Ich hoffe, dann sind noch ein paar von den schönen Karten übrig. Danke schon mal für den Tipp und für die Lotterie.

Ich würde mich über eine beschriebene Karte freuen.

Kein Leuchtturm, aber mein liebster Aussichtspunkt auf Norderney. :sunglasses:

1 Like

#4 reiselustig
Das sind ja tolle Karten! Die hätte ich auch nicht gleich als Werbekarten angesehen!
Ich würde mich freuen, die mit Leuchtturm beschrieben zu bekommen :slight_smile:

1 Like

#5 Bidi
Tolle Werbekarten! Ich würde mich über eine beschriebene Karte sehr freuen!

Das sind zwei unserer Leuchttürme in Aktion = Unter- und Oberfeuer

1 Like

#6 grizzabella

Ui, die Karten sind aber wirklich toll! Ich würde mich sehr über die mit dem Leuchtturm beschrieben freuen.

Danke für die Lotterie! :heart:

1 Like

#7 @Katriona
Mount Mayak is the most famous and best viewing point of the Braslav Lakes. The vicinity of Mayak Mountain is a complex of kame hills with an area of ​​several tens of square kilometers. Each hill has its own name: Belaya Gora, Lysaya Gora, Dedova Oven, Kamennaya Gorushka, Pilikalnaya, etc. All together they represent the Kezikovskiye Mountains (after the name of the village of Keziki, next to which Mount Mayak is located), as the locals call them.

2 Likes

#7 @meidans Tolle Karten. Auch mir gefällt der Leuchtturm am besten.


Das ist eins der zwei Leuchttürme auf Schiermonnikoog. Da fahre ich am sonntag wieder hin. Dieser Leuchtturm ist als solcher nicht mehr im Betrieb.
Danke für die Lotterie

1 Like

#9 manuchka

Ich bekam heute eine schöne Karte mit einem ungewöhnlichen Leuchtturm:

@meidans ich beneide dich… Schiermonnikoog ist soooo schön. Und es ist ein tolles Wort, um niederländische Aussprache zu üben :wink:

2 Likes

#10 idus

Tolle Karten :smiling_face_with_three_hearts::+1:
unbeschrieben im Umschlag bitte :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die tolle Lotte. :sunglasses::+1:

1 Like

Die Lotterie ist noch geöffnet :crossed_fingers:

Heute am späten Nachmittag möchte ich verlosen, wer mag kann gerne noch teilnehmen!

#11 Gittie

Vielen Dank für die schöne Lotterie.
Ich würde mich über die Karten unbeschrieben im Umschlag freuen.


Westerheversand. Ich mag den Leuchtturm sehr!

1 Like

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an:

#5 @Bidi

#10 @idus

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurer Adresse. Die Karten machen sich dann fix auf den Weg :slight_smile:

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Und für die schönen Leuchttürme!

2 Likes

Super, ich freue mich sehr! :smiley::+1:
Adresse ist 'raus. :mailbox:

1 Like

Oh, klasse! Ich freue mich, daß ich gewonnen habe!
Vielen Dank! Adresse kommt!

1 Like

Dankeschön für die tollen Karten und die nette Postcrossing Beigabe. :smiley::+1:
Und du hast die neue Schloss Neuschwanstein Briefmarke vor mir gehabt. :slightly_smiling_face::wink:
Ja, Norderney möchte ich auch sehr gerne mal besuchen. :sunglasses: Ich habe es bisher “nur” an die Küste davor geschafft. :slightly_smiling_face:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität