[LOTTERIE geschlossen] Ad/free-Karten oder Schrottwichtel-Überraschung?

Hallo zusammen! Ein Mensch mit deutscher Adresse kann hier einen mit 1,60 frankierten Umschlag samt Inhalt gewinnen: Wahlweise nur Ad/free-Karten oder nach den Schrottwichtel-Regeln. Letzteres klingt je nach Geschmack dramatischer als es vielleicht ist - maximal 500 Gramm, etwa 20 Prozent ad-Karten möglich - sowie alles andere an Karten, das ich aus welchem Grund auch immer nicht brauche. Alte, gruselige, schöne, Themen, die ich zu viel habe für meine Begriffe. Eigentlich ideal für alle, die keinen so großen Karten-Vorrat haben und sich gerne erweitern möchten.

Entscheide dich einfach, ob du nur ad/free-Karten möchtest oder eine Überraschung nach Schrottwichtel-Kriterien!

Optional: Lass uns wissen, wieviele Karten du in deinem Vorrat hast. Sollten mindestens 3 Teilnehmende dieser Lotterie weniger Karten haben als ich, lose ich nur unter diesen aus. Sonst unter allen - und zwar in ein paar Tagen.

Ich bitte den/die Gewinnende, den Erhalt des Umschlags hier im Topic zu melden. Danke.

Viel Glück! :four_leaf_clover:

6 Likes

#1 @Destination_Anywhere

Ich stimme für Schrottwichtel-Karten, da ich nur einen kleinen Postkarten-Vorrat (50 Karten) habe :slight_smile:

1 Like
  • Hier wäre noch Raum für Teilnehmende … Ad/free für deren Fans oder Schrottwichtel … no worries, wird nicht richtig gruselig, sogar brauchbar, wenn man nur die richtigen Adressaten hat … okay, das ist ja immer so, aber wollte es trotzdem sagen - Werbeblock Ende

weiter mit der #2

1 Like

Also ich finde ja so Überraschungen immer toll, aber ich habe eigentlich genug Karten - und da du zu Recht mal diejenigen mit weniger Karten zum Zug kommen lassen möchtest, halte ich mich zurück :grin:

1 Like

#2 Knirin

Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, weil ich echt genug Karten habe… Aber ich finde die Lotterie einfach klasse. :rofl: Bzw. ich bin einfach zu neugierig. :sweat_smile::woman_shrugging:t2:
Im Gewinnfall würde ich mich über den Schrottwichtelumschlag freuen.

Und: ich habe zwar die Nummer zwei, stelle mich aber sehr gerne hinten an, weil hier schon ein paar Karten rumliegen… :crazy_face::face_with_peeking_eye::rofl:

2 Likes

#3 Bobebar
Sollte ich gewinnen, würde ich mich über einen Schrottwichtelumschlag freuen. Mein Kartenvorrat - ist nicht besonders groß … vielleicht 80 Karten.

1 Like

Dann schließe ich hier mal … und stelle via random.org fest:
Wer zuletzt kommt …

grafik

… hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch @Bobebar ! Schickst du mir bitte eine PM mit deiner Adresse?

Edit: Da ich nach dem Karten-Vorrat gefragt habe, hier noch die Auflösung über meinen aktuellen Stand (der sich gleich um X < 500 Gramm verringern wird: 838.

4 Likes

Mir fehlen immer noch die Worte! Danke für die Lotterie und LG!

1 Like