[LOTTERIE geschlossen] Ad-cards und 60 Jahre Tatort

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte folgende Werbekarten und die beiden Jubiläumskarten 60 Jahre Tatort verlosen.











Die Gewinnerin/ Der Gewinner kann sich dann für das ganze Paket entscheiden (unbeschrieben im Umschlag) oder aber sich zwei aussuchen, die ich dann beschrifte und versende.

Sollten noch Karten übrig bleiben, dann verlose ich noch zwei weitere an zwei zusätzliche Gewinner/-innen.

Einfach durchnummerieren und euren Profilnamen angeben.

Viel Spaß und viel Glück.

3 Likes

#1 Hamburg127 - Werbekarten sind erst richtig toll, wenn man ganze Packs gewinnen kann :grin: :grin:

2 Likes

#2 @Anjamaus
Tolle Karten, vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#3 Tetsuko

oh alle toll. LBV Ads hab ich hier bei uns noch nie gesehen, noch nicht mal letztens bei Vogelperspektiven. Wenn ich gewinne würde ich das unbeschriebene Gesamtpaket nehmen :heart:

Vielen Dank

1 Like

#4 idus

Wenn ich gewinne würde ich gerne das unbeschriebene Gesamtpaket nehmen. :heart:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smile::+1:

1 Like

#5 @Shana_Leja
Ich bräuchte nur die mit dem Jungen, der gerne eine Leberkässemmel hätte und die mit dem Telefon und der Wurstfrage. :joy:

1 Like

#6 weltreisesarah02

Ich entscheide mich später, im Gewinnfall. Danke für die tollen Karten :joy::slightly_smiling_face:.

1 Like

#7 @csr95
Danke für die tolle Lotterie :smile: die Karten sind zum Teil einfach so lustig also ich würde wohl auch das Paket nehmen :grin:

1 Like

#8 @muddl
Tolle Lotterie, danke.
Ich würde mich über die Tatort- und Leberkäs Semmel Karte freuen.

1 Like

Und die Gewinnerin ist : @Tetsuko

Herzlichen Glückwunsch.

Das Gesamtpaket der Karten geht raus, sobald ich deine Adresse haben werden :slight_smile:

Danke an alle anderen für die Teilnahme, und auch wenn ihr nun nicht gewonnen habt, es war
sicher nicht meine letzte Lotterie.

Wünsche ein schönes Wochenende und allen Müttern einen tollen Muttertag

3 Likes