[LOTTERIE geschlossen] 9. Postcrossing Geburtstag

Zur Feier meines 9. Geburtstages Postcrossingversary möchte ich eine Lotterie veranstalten, bei welcher es 9 Postkarten zu gewinnen gibt.

Diese Karten werden sich die Gewinner selbst aus meinen Swapalben aussuchen. Ich schreibe nach Beendigung der Lotterie jeden Gewinner an und sende den Link.

Ob ihr für euch selbst gewinnt oder als RAS - das ist mir egal. Macht bei RAS nur vorher klar, ob ihr mir die Adresse des Empfängers weiterleiten dürft (sofern ich sie nicht eh haben sollte).

Ihr braucht nicht durchnummerieren, zum Auslosen orientiere ich mich an den Nummern der Beiträge.

Es darf jeder mitmachen, ob alter Hase oder neuer Besen, ob aktiver Teilnehmer der deutschen Community oder nicht.

Die Leute läuft bis Sonntag, vielleicht auch Montag. Wie ich Lust habe :slight_smile:

Und nun - viel Glück :four_leaf_clover:

7 Likes

Ohh herzlichen Glückwunsch :partying_face::partying_face: 9 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
Danke für die Lotterie :postal_horn:

1 Like

Was für ein tolles Jubiläum!!
Herzlichen Glückwunsch liebe @Angelthecat

Auf mindestens weitere 9 Jahre mit Postcrossing :slightly_smiling_face:
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ganz viele Kartenwünsche zu deinem Jubiläum. Das ist schon eine stattliche Anzahl an Jahren. Soviele Minuten schaffe ich es nicht einmal die Luft anzuhalten.
Ich wünsche dir zu deinem Jubiläum viele Postkarten. Vielleicht klingelt ja heute der DHL-Bote bei dir und bringt dir einen Umzugskarton voll mit neuen Karten.

Danke, dass du diese Lotterie veranstaltest.

1 Like

Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Das ist eine sicher eine spannende Zeit gewesen.
Und ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre dabei bist.

Danke für die Lotterie.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und auf noch viele weitere Jahre.
Vielen Dank für die tolle Lotterie.

1 Like

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Postcrossingversary!! Schön, dass du immer nioch mit viel Freude und Elan dabei bist :slight_smile:
Und natürlich herzlichen Dank für die tolle Lotterie!!

1 Like

Aller guten Dinge sind 3 x 3 :wink:
Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Lotterie.

1 Like

9 Jahre sind echt ne lange Zeit! Glückwunsch und schön dass du immer noch dabei bist :hugs:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :tada:
Da bist du ja nur 1 Jahr jünger als ich :wink:
Danke für die Lotterie und hab heute einen besonders gut mit Karten gefüllten Briefkasten.

1 Like

WOW, 9 Jahre! Das muss man erst mal schaffen! :heart: lichen Glückwunsch!
Ich Wünsche dir viele weitere Jahre mit tollen Postkarten und vielen netten Menschen dazu :partying_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Das ist wirklich schon eine lange Zeit. Toll!
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und ganz viele tolle Postkarten im Briefkasten, sowie wunderbare Kontakte zu anderen Postcrossern.
(Ich möchte nicht gewinnen, sondern nur gratulieren.)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover::mushroom:
Und noch viele weitere tolle Karten in deinem Briefkasten. :smiley::+1::mailbox:

Dankeschön für die super Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Herzlichen Dank für die tolle Lotterie und Glückwunsch zum Jubiläum. In den neun Jahren hast du ganz bestimmt viele tolle Momente durch Postcrossing erleben dürfen :blush:

1 Like

Glückwunsch zu 9 Jahren! Das ist eine lange Zeit. Auf die nächsten 9 Jahre und viele weitere schöne Karten! :clinking_glasses: :four_leaf_clover:
Danke, für die Lotterie.

1 Like

Danke für die Lotterie, sehr lieb von dir.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre! :clinking_glasses:

Ich habe demnächst 16-jährigen Burzeltag. :flushed:

Danke für die Lotterie! :hugs:

2 Likes

Happy Postcrossingversary :partying_face:

1 Like

Happy postcrossingversary! :grinning: :postcrossing: :postbox: :pencil2: :mailbox_with_no_mail: :mailbox_with_mail:

Danke für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Wie steht es mittlerweile so schön in den Meeetingbüchern? Mein Auto bzw. dein Fahrer kennen den Weg zum jeweils anderen.

1 Like