[LOTTERIE geschlossen] 9 JAHRE POSTCROSSING ­čŹ░

MYSTERIELOTTERIE (9 JAHRE POSTCROSSING)

Hallo alle!

Heute feiere ich meinen neunten Postcrossing-Geburtstag. :partying_face: :postcrossing: Zur Ehre des Tages m├Âchte ich eine Lotterie f├╝r aktive Mitglieder des deutschsprachigen Community er├Âffnen. Die Lotterie l├Ąuft bis Dienstag 20.9 um 19 Uhr deutsche Zeit da die r├Ątselhafte Nummermachine einen von euch zum richtigen Gl├╝ckpilz macht. Schreib ein Kommentar hier (Nummer oder Username ist nicht n├Âtig) und dr├╝ck dir die Daumen! Und ja, der Preis? Das erf├Ąhrst du zuerst am Dienstagsabend! :wink: Viel Gl├╝ck! Es kann sein, dass das Foto mit dieser Lotterie etwas zu tun hatÔÇŽ :wink: Viel Gl├╝ck! :+1:t2: :+1:t2:

6 Likes

Happy Cakeday :grin: :cake: :clinking_glasses:

1 Like

Wow Gl├╝ckwunsch, 9 Jahre :slightly_smiling_face: da 9 meine Lieblingszahl ist, versuche ich mal mein Gl├╝ck.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 9 Jahren Postcrossing :partying_face:.
Das ist eine echt lange Zeit mit sicher viiielen tollen Karten und Erlebnissen!
Auf noch viele weitere mehr davon!!

Danke f├╝r die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Jubil├Ąum und vielen Dank f├╝r die Lotterie! :cake::clinking_glasses::tada:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Postcrossing anniversary! Wie sch├Ân, dass du das so feierst - vielen Dank! Ich w├╝nsche dir noch viele tolle Postkarten!

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu neun Jahren Postcrossing
und weiterhin viel Freude an Deinem Hobby!
Dankesch├Ân f├╝r die Lotterie.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover::mushroom:
Und weiterhin viel Spa├č mit dem Hobby. :smiley::+1:
Dankesch├Ân f├╝r die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

:tada: Gratulation zum Jubil├Ąum :tada:

Danke f├╝r die Lotterie!

1 Like

Ein zweiter Hinweis, um ein Licht auf dieses Mysterium zu werfen. :wink:

1 Like

Gl├╝ckwunsch zu 9 Jahren Postcrossing! Es ist doch immer wieder toll, wieviele Freude uns eine Karte bringt :smiley:

Vielen Dank f├╝r die Lotterie.

1 Like

Wow! 9 Jahre, was f├╝r eine Zeit! Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :bouquet: :four_leaf_clover::blossom::love_letter:
Gibt es denn einen TOP- Postcrossingmoment? Und/oder einen FLOP?

1 Like

Ich w├╝rde sagen, dass mein Top-Postcrossingmoment aller Zeiten kommen wird. :wink: Im Allgemeinen sind Topmomente tolle Karte, sch├Âne Treffen mit anderen PostcrossersÔÇŽ

Flopmomente sind Karten, die leider nicht ankommen, Karten an denen man erkennt, dass der/die AbsenderIn sich keine gr├Â├čte M├╝he gegeben hat und nat├╝rlich das j├Ąhrlich steigende Porto. :grimacing:

Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum 9. Postcrossing Jubil├Ąum! :tada: Auf die n├Ąchsten 9 Jahre :wink: mit vielen sch├Ânen Postkarten und Begegnungen :heart_eyes:

1 Like

Noch ein Hinweis. :wink:

3 Likes

Gl├╝ckwunsch zu 9 Jahren Postcrossing und weiterhin viel Spa├č und sch├Âne Postkarten :grinning:

DfdL :grinning:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 9 Jahren Postcrossing. W├╝nsche dir noch viele weitere Jahre mit tollen Karten und wundervollen Menschen

9 Jahre sind eine lange Zeit! Das muss nat├╝rlich gefeiert werden :partying_face: Ich w├╝nsche dir weitere Jahre voller Postkarten und toller Begegnungen!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und noch viele Jahre Spa├č und tolle Kontakte

Die Lotterie ist jetzt geschlossen und das Gl├╝ckpilz ist Nummer 10 @Kayla1973. :cake: Die gl├╝ckliche Gewinnerin bekommt eine Karte nach ihrem Geschmack aus Longyearbyen, Spitzbergen, wo das n├Ârdlichte Postcrossing-Treffen auf der Welt im November stattfindet. :postbox: :svalbard_and_jan_mayen: Etwa 30 eifrige und aberteuerlustige Postcrossers aus der ganze Welt treffen sich dort unter Nordlichtern. Ich bin etwa ganz gespannt, habe fast ein Jahr auf dieses Treffen gewartet und kann kaum ruhig bleiben, wenn es ungef├Ąhr einundeinhalb Monat bis zum Treffen bleibt. :crazy_face:

Der erste Hinweise hat auf den Preis bzw. eine Karte hingedeutet, der zweite im Allgemeinen auf Postcrossing (oder vielleicht Postcrossing-Treffen? :thinking: Auf dem Bild war auch die Flagge Norwegens zu sehen) und der dritte, woraus der Preis kommen wird. :slight_smile:

4 Likes