[LOTTERIE geschlossen] 9 JAHRE POSTCROSSING 🍰

MYSTERIELOTTERIE (9 JAHRE POSTCROSSING)

Hallo alle!

Heute feiere ich meinen neunten Postcrossing-Geburtstag. :partying_face: :postcrossing: Zur Ehre des Tages möchte ich eine Lotterie für aktive Mitglieder des deutschsprachigen Community eröffnen. Die Lotterie läuft bis Dienstag 20.9 um 19 Uhr deutsche Zeit da die rätselhafte Nummermachine einen von euch zum richtigen Glückpilz macht. Schreib ein Kommentar hier (Nummer oder Username ist nicht nötig) und drück dir die Daumen! Und ja, der Preis? Das erfährst du zuerst am Dienstagsabend! :wink: Viel Glück! Es kann sein, dass das Foto mit dieser Lotterie etwas zu tun hat… :wink: Viel Glück! :+1:t2: :+1:t2:

6 Likes

Happy Cakeday :grin: :cake: :clinking_glasses:

1 Like

Wow Glückwunsch, 9 Jahre :slightly_smiling_face: da 9 meine Lieblingszahl ist, versuche ich mal mein Glück.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Postcrossing :partying_face:.
Das ist eine echt lange Zeit mit sicher viiielen tollen Karten und Erlebnissen!
Auf noch viele weitere mehr davon!!

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Lotterie! :cake::clinking_glasses::tada:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Postcrossing anniversary! Wie schön, dass du das so feierst - vielen Dank! Ich wünsche dir noch viele tolle Postkarten!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu neun Jahren Postcrossing
und weiterhin viel Freude an Deinem Hobby!
Dankeschön für die Lotterie.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover::mushroom:
Und weiterhin viel Spaß mit dem Hobby. :smiley::+1:
Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

:tada: Gratulation zum Jubiläum :tada:

Danke für die Lotterie!

1 Like

Ein zweiter Hinweis, um ein Licht auf dieses Mysterium zu werfen. :wink:

1 Like

Glückwunsch zu 9 Jahren Postcrossing! Es ist doch immer wieder toll, wieviele Freude uns eine Karte bringt :smiley:

Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

Wow! 9 Jahre, was für eine Zeit! Herzlichen Glückwunsch! :bouquet: :four_leaf_clover::blossom::love_letter:
Gibt es denn einen TOP- Postcrossingmoment? Und/oder einen FLOP?

1 Like

Ich würde sagen, dass mein Top-Postcrossingmoment aller Zeiten kommen wird. :wink: Im Allgemeinen sind Topmomente tolle Karte, schöne Treffen mit anderen Postcrossers…

Flopmomente sind Karten, die leider nicht ankommen, Karten an denen man erkennt, dass der/die AbsenderIn sich keine größte Mühe gegeben hat und natürlich das jährlich steigende Porto. :grimacing:

Herzliche Glückwünsche zum 9. Postcrossing Jubiläum! :tada: Auf die nächsten 9 Jahre :wink: mit vielen schönen Postkarten und Begegnungen :heart_eyes:

1 Like

Noch ein Hinweis. :wink:

3 Likes

Glückwunsch zu 9 Jahren Postcrossing und weiterhin viel Spaß und schöne Postkarten :grinning:

DfdL :grinning:

Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Postcrossing. Wünsche dir noch viele weitere Jahre mit tollen Karten und wundervollen Menschen

9 Jahre sind eine lange Zeit! Das muss natürlich gefeiert werden :partying_face: Ich wünsche dir weitere Jahre voller Postkarten und toller Begegnungen!

Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre Spaß und tolle Kontakte

Die Lotterie ist jetzt geschlossen und das Glückpilz ist Nummer 10 @Kayla1973. :cake: Die glückliche Gewinnerin bekommt eine Karte nach ihrem Geschmack aus Longyearbyen, Spitzbergen, wo das nördlichte Postcrossing-Treffen auf der Welt im November stattfindet. :postbox: :svalbard_and_jan_mayen: Etwa 30 eifrige und aberteuerlustige Postcrossers aus der ganze Welt treffen sich dort unter Nordlichtern. Ich bin etwa ganz gespannt, habe fast ein Jahr auf dieses Treffen gewartet und kann kaum ruhig bleiben, wenn es ungefähr einundeinhalb Monat bis zum Treffen bleibt. :crazy_face:

Der erste Hinweise hat auf den Preis bzw. eine Karte hingedeutet, der zweite im Allgemeinen auf Postcrossing (oder vielleicht Postcrossing-Treffen? :thinking: Auf dem Bild war auch die Flagge Norwegens zu sehen) und der dritte, woraus der Preis kommen wird. :slight_smile:

4 Likes