[LOTTERIE geschlossen] 500. Kartenfeier

Meine 500. Karte ist übrigens mittlerweile angekommen :partying_face:

Die Lotterie ist noch geöffnet!

1 Like

#20 Danke für die Lotte. Ich würde mich für C, F, A entscheiden.
Ich habe vor, dieses Jahr meinen Urlaub in Bayern machen.

1 Like

#21 Dandelion_

Herzlichen Glückwunsch. Bei der Zahl war ich auch irgendwann schon mal. Jetzt denke ich gerade über die 2000 nach, aber das hat noch Zeit. Vielleicht sogar bis Dezember. Im Sommer denke ich eher an Urlaub, womit wir beim Thema wären. Da sind zwar Postkarten auch nicht abwegig, aber für mich nicht in dieser Anzahl.

Ich mag alle deine Ostfriesland-Karten, aber der Favorit ist ganz klar D, der Heuler. Alternativ wäre noch das Landschaftshaus was für mich, weil ich die Idee der Landschaft als solche schon interessant finde.

Unser Urlaub geht auch in diesem Jahr an die Ostsee nach Usedom, allerdings erst im Oktober, wenn es dort nicht mehr so voll ist. Baden im kalten Wasser mögen wir nicht so und darunter zählt die Ostsee das ganze Jahr. Also passt auch Oktober für Urlaub.

1 Like

Die 500. Karte ist bei mir angekommen! Und es ist sogar eine ganz besonders schöne Karte:

:partying_face:

4 Likes

Letzte Chance zur Teilnahme, ich möchte heute im Laufe des Tages auslosen :slight_smile:

Dann wird es wohl mal Zeit :slight_smile:

@postbot roll 1d21

:game_die: 19

Herzlichen Glückwunsch @Leo-Flausch, der niedliche Seehund macht sich auf die Reise zu dir :slight_smile:

Deine Adresse habe ich, du brauchst mir also keine Nachricht schicken. Ich freue mich, wenn du den erhalt der Karte kurz hier meldest.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Guten Morgen, das ist eine tolle Überraschung - so ein schöner Wochenstart. Herzlichen Dank!

1 Like

Die Karte ist heute angekommen und ich bedanke mich offiziell im Thank you talk. Die Karte ist einfach zu schön, um sie nicht vorzustellen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank für’s melden! Dann kann hier gerne geschlossen werden @Bille

1 Like