[LOTTERIE geschlossen] 3D Diddl Karte

Ihr Lieben,

Diese Woche habe ich einen alten Diddl Sammelhefter zu einem anderen Kauf bei Kleinanzeigen dazu bekommen und wie sollte es anders sein: da sind Postkarten dabei :joy:

Deswegen hab ich hier eine fĂźr euch im Angebot :tada:

Regeln:

Mit Nummer und Name kommentieren und vielleicht wollt ihr erzählen, ob ihr auch gesammelt habt?

Nur die aktive Mitglieder des deutschen Forums.

Spätestens nächste Woche wird ausgelost

2 Likes

Na, dann fange ich mal an

#1 TraMy

Ich hab in der Grundschule auch gesammelt, aber viel war es nicht. Meine Eltern fanden es total schwachsinnig dafßr Geld auszugeben und so konnte ich nur durch geschicktes Eintauschen von geschenkten Blättern eine kleine Sammlung anlegen. Die Duftblätter duften heute sogar noch :grin:

1 Like

#2 Maloschi

Vielen Dank fĂźr die Lotterie.
Ich hab natĂźrlich auch gesammelt. Gibt es Ăźberhaupt jemanden, der das damals nicht gemacht hat?
Die Karte wäre eine tolle Geburtstagsßberraschung fßr meine Tochter.

#3 Kahina86

Danke fßr die Lotterie. Ja, ich habe Diddl gesammelt. Ich hatte sogar die passenden Klarsichthßllen im Ordner fßr die kleinen Blätter. Ich fand hauptsächlich die Zettel toll, trotzdem hatte in auch mal ein Stofftier, Stift, Stiftedose etc :joy: Die Karte wäre bestimmt toll fßr meine Kids

1 Like

#4 Bayrisches-Madl

Ich habe nicht richtig gesammelt, habe aber immer ein paar Diddle Schreibwaren gekauft und getauscht. Die sind einfach süß :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank fĂźr die tolle Lotterie

1 Like

Na dann losen wir mal hier aus :relaxed:

@postbot roll1d4

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 1d4

:game_die: 3

Herzlichen GlĂźckwunsch @Kahina86

Schickst du mir bitte deine Adresse per pm, dann bring ich die Karte Ăźbers Wochenende auf den Weg :relaxed:

1 Like

@Bille und @reisegern hier kann bitte geschlossen werden :relaxed:

1 Like