[LOTTERIE geschlossen] 3 Karten aus Neuseeland

#19 @siobhan

Schön zu hören, dass du so eine tolle Zeit in Neuseeland hast! :slightly_smiling_face:

Es gibt viele Orte, von denen ich träume, hauptsächlich im Norden - Island, Norwegen, Alaska … Ein ganz großer Traum, der sich vermutlich nie erfüllen wird, ist Kamtschatka.

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#20 @sunrider

:grinning: Vielen Dank für die tolle Lotterie. Freut mich, dass du eine tolle Zeit in Neuseeland verbracht hast.

:slightly_smiling_face: Dort würde ich auch gerne mal hinreisen.
Kanada ist mein Traumland, ich würde gerne den Osten besuchen, Neufundland, Labrador,
oder meine Freundin im Westen von Kanada nochmal besuchen.

1 Like

21 @Emchen

Vielen lieben Dank für die tolle Lottery und habe noch eine schöne Zeit.

Bisher ist mein Lieblingsland Spanien, wo ich immer wieder hinfahren.
Mein Traum wäre es aber mal in Afrika auf einen Affenauffangstation mitzuarbeiten.
Oder in Australien bei einer Koala Rettungsstation zu helfen.

1 Like

#22 Tintenfisch

Wie schön, dass du deinen Reisetraum verwirklichen konntest. Und danke, dass du uns mit dieser Lotterie daran teilhaben lässt.

Meine Traumreise führt mit dem Zug von Kapstadt nach Daressalam mit Zwischenstopp an den Victoria-Fällen.

3 Likes

Danke an euch alle für die lieben Grüße und guten Wünsche :hugs:
Eure Traumziele sind Inspirationen für meine weiteren Reisen.

@reiselustig der Botanische Garten grüßt zurück, ich habe heute dort ein paar schöne Stunden verbracht. Die Kathedrale ist eingerüstet, es sieht so aus, als würde sie wieder aufgebaut. Den Spendenaufruf gibt es immer noch.

2 Likes

#23 @Mosshumla

Danke für die Lotterie!

Nach Neuseeland würde ich auch gerne mal reisen, aber ganz oben auf meiner Traumliste steht Island.

1 Like

#24 Antjelino

Das ist toll, dass du Dir Deine Traumreise verwirklichen konntest! Ich wünsche Dir noch schöne Rest-Tage, genieße es!

Traumziele gibt es so einige, Südafrika wäre toll, aber auch Indonesien (ich habe mal ein bißchen Indonesisch gelernt, als meine Tochter indonesisch tanzen gelernt hat). Mich reizt vor allem die so andere Pflanzen- und Tierwelt.

1 Like

Es ist soweit, ich lose aus …

@postbot roll 3d25

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

@postbot Hilfe anzeigen

Ich weiß momentan, wie man Folgendes macht:

@postbot starte {name-of-tutorial}

Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung. {name-of-tutorial} kann eine der folgenden Optionen sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@postbot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot Zitat

:left_speech_bubble: Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. — Eleanor Roosevelt

@postbot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen

1 Like

@postbot würfeln 3d25

:game_die: 4, 4, 9

@Zandy und @wurzelsofie ihr habt eine Karte gewonnen

Da die 4 doppelt war - auf ein neues:

@postbot würfeln 1d25

1 Like

:game_die: 17

Gratulation :partying_face:

Die dritte Karte geht an @ChocCrossie

@zandy @wurzelsofie

Bitte schickt mir eure Adresse per PN

5 Likes

Meine Karte ist angekommen, vielen herzlichen Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Meine Karte ist auch angekommen! :parrot: Vielen herzlichen Dank für den schönen Kea!

Ich hatte damals das Glück, ein paar der Exemplare zu sehen … sie taten sich gütlich an den Scheibenwischern von unserem Toyota Corolla und schienen nicht zu verstehen, dass wir das nicht ganz so amüsant fanden wie sie :wink: Vielleicht lag es daran, dass wir es erst nach einer Foto-Session gesagt haben. :innocent:

2 Likes

@zandy Ist meine Karte vielleicht auch schon bei dir angekommen?

1 Like

Heute war sie im Briefkasten. Vielen Dank für die schöne Karte vom See Wanaka mit der Milchstraße :sparkling_heart:

3 Likes