[LOTTERIE geschlossen] 2 neue Länder auf einmal!

Ich weiß, eigentlich läuft ja noch eine Lotterie von mir… hoffentlich nerven die vielen Lotterien nicht… aber hey, ich habe eben 2 neue Länder auf einmal gezogen! Das muss doch mit einer Lotterie gefeiert werden, oder? Zumal das eine für mich so neu war, dass ich mich erstmal ein bisschen schlau machen musste…

Also, wenn ihr eine Karte nach Profil gewinnen möchtet, dann ratet munter drauf los (bitte immer nur ein Land auf einmal nennen) und lasst immer einen Tipp dazwischen. Ich bin gespannt, wann beide Länder gelöst sind :slight_smile:

3 Likes

Trinidad and Tobago (TT) vielleicht?

Ich sage vielen Dank für eine weitere tolle Lotterie :wink:

:globe_with_meridians:

Tadschikistan rate ich mal :smiley: Kannte ich bis gerade eben auch nicht, aber dort gibts es tatsächlich aktive Postcrosser!

French Polynesia vielleicht?

Vielen Dank für die Lotterie!

Svalbard und Jan Mayen (hab ich selbst noch nie von gehört)

Guam?

Glückwunsch zum Losglück!

… und Lotterien nerven nie :grinning: :shamrock:

Virgin Islands

Danke für die Lotte :grinning:

Vielen Dank für die Lotterie.

Ich tippe auf Vanuatu.

Suriname

Aland-Inseln

Ich tippe mal auf Chile
Danke für die Lotterie.

Solomon Islands

Glückwunsch zum doppelten Glück :star_struck:

Mein Tipp: Nord Mazedonien
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

French Guiana

Antigua and Barbuda

Guadalupe

Isle of Man

Ok, das was ich für am schwierigsten hielt habt ihr schon raus!
Glückwunsch an @tacobella - Svalbard & Jan Mayen ist richtig! Und jeder der sich jetzt fragt… ja, ich musste auch bei Wikipedia (englische Version) nachschauen :slight_smile:
Liebe @tacobella - bitte habe ein wenig Geduld - ich muss erst die ganzen Offis noch schreiben, die ich gezogen habe :sweat_smile:- aber es wird eine Karte kommen!

Jetzt dürfen alle noch kräftig weiterraten für das zweite nicht so unbekannte neue Land!

1 Like

Liechtenstein! DFDL!

Georgien