[LOTTERIE geschlossen] 1000 verschickte und 1000 erhaltene Karten ✅

Hallo in die Runde!

Es ist bald so weit! Meine 1000. Karte wird registriert werden und ich werde die 1000. Karte registrieren.

Es fehlen nur noch 5 bzw. 6 und das kann ja ggf. schnell gehen :tada:!

Anlässlich dieses bevorstehenden Jubiläums möchte ich nun Karten verlosen, 2 Karten für die 1000. Karte, die registriert wird und 2 Karten für meine 1000. Karte, die ich erhalten werde.

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder, die regelmäßig hier im dt. Forum unterwegs sind (das Land spielt keine Rolle).

UPDATE
Diese beiden Karten sind verlost , denn meine 1000. Karte wurde registriert:
A :writing_hand:


…geht an @FlyingPenguin

…geht an @Postkatze

Diese beiden Karten verlose ich, wenn ich die 1000. Karte registriert habe:
B:postbox:


Was ist zu tun?

  • entscheiden, ob man eine der Karten von A:writing_hand: oder eine der Karten von B:postbox: haben möchte
  • schreiben, welche Karte im Gewinnfall bevorzugt wird oder ob es eine Überraschung sein darf
  • geduldig warten
  • nummerieren nicht nötig, ich werde ganz altmodisch Lose schreiben und die Auslosung zelebrieren :smiling_face:

Viel Glück :four_leaf_clover:!

6 Likes

Da mache ich doch gerne mit :blush:

Topf B bitte und da sehr gerne die Katze.

1 Like

Wow, das ist eine stolze Zahl. :+1:

Ich hätte gerne den Wichtel von A.

1 Like

Vielen Dank für Deine Lotterie. Die Inge Löök-Karte aus A fehlt mir noch.

1 Like

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Ich hätte gerne im Gewinnfall: :smiling_face_with_three_hearts:
Den Wichtel von A. :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank . Ich mag die Katze von set B

1 Like

Ich würde die Wichtel-Karte, also A, nehmen.

1 Like

Da liegt ja ein tolles Ziel vor dir. Danke für die wunderbare Lotterie. Sagte ich schon mal, dass ich Wichtel liebe? Also springe ich in Lostopf A.

1 Like

Vielen Dank für die tolle Lotterie - ich wäre auch im großen Lostopf der Wichtelkarte A mit dabei :slight_smile:

1 Like

Eine stolze Zahl! Gratuliere dir dazu kurz davor zu stehen.:smiling_face_with_three_hearts:
Davon bin ich weit entfernt. Versuche im Moment alles um die verlorene Zeit aufzuholen, damit ich mehr Karten auf einmal verschicken kann.:partying_face:

A und der Wichtel hats mir angetan.

Danke für diese Lotterie.

1 Like

Das sind mal tolle Zahlen bei dir.

Ich bin Typ B und für den süßen Elefanten auf einer Feder.

1 Like

Wow, tolle Zahlen, und schon so viele Karten!! Ich erreiche bald meine 350 unt freue mich darüber schon dolle.
Solltest du meinen Namen ziehen, so lasse ich mich einfach überraschen! Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Kayla1973 im Gewinnfall überrasche ich Dir gerne, könntest Du Dich noch für A oder B entscheiden?

Ansonsten kann ich berichten, dass ich gerade 3 Karten registriert habe- damit habe ich nun 997 Karten erhalten📮. Heute Nacht ist eine Karte registriert worden, ich habe nun 996 Karten gesendet✍️.

Bei B📮 wird sich nun bis mindestens Montag nichts mehr tun, bei A✍️ ist alles möglich :wink:

Dann bitte A, spannend…:two_hearts::+1:

1 Like

Danke für die tolle Lotterie :smiley:.

Ich würde mich bei A über den Elefanten freuen.

1 Like

Update
A :writing_hand: 998 gesendete Karten
B :postbox: 997 erhaltene Karten

3 Karten reisen innerhalb Deutschlands- ich gehe fest davon aus, dass die 1000. spätestens Anfang der Woche registriert werden wird. Aufregend!

1 Like

Update vom Update
A :writing_hand: 999 gesendete Karten
B :postbox: 997 erhaltene Karten

Puh wie aufregend! Das könnte sogar heute noch was werden mit der 1000. Karte….

Letzte Nacht ist meine 1000. Karte in den USA registriert worden🎉
Damit ist A :writing_hand: geschlossen. Ausgelost wird nach der Schule, irgendwann am Nachmittag.

2 Likes

Wow, Gratulation. :partying_face: :confetti_ball:

Da gratuliere ich dir zu. Wie schön.:smiling_face_with_three_hearts: