[LOTTERIE geschlossen] 100+ Karten erhalten & gesendet

Ich bin jetzt offiziell 3-stellig!
Mit 101 gesendeten und 105 erhaltenen offiziellen Postkarten habe ich die 100-Marke geknackt :grinning:. Von mega-sch├Ân ├╝ber richtig-witzig bis grotten-h├Ąsslich war so alles dabei.
Um meine Freude zu teilen, verlose ich 3 Karten hier im deutschen Forum. Die Anmeldung lasse ich 3 Tage offen, dann lose ich aus.
Bitte schreibt wie ├╝blich die jeweilige Zahl vor euren Post, bei doppelten Zahlen z├Ąhlt nur die erste.

Hier sind die Karten:

1. Mucha 2. The Lost Words 3. Tausendsch├Ân

Falls ihr eine Karte favorisiert (oder eine auf keinen Fall haben wollt), schreibt es einfach in euren Post. Wenn es passt, ber├╝cksichtige ich die W├╝nsche. (Ich hab noch ganz viele Katzen- und Pferdekarten, falls die jemand vorzieht :grin:).

Und da dies auch meine allererste Lotterie ist, verlose ich eine 4. ├ťberraschungskarte.

Viel Gl├╝ck!

5 Likes

Will denn hier keiner anfangen? :smiley:
Dann mach ich das mal!

Gl├╝ckwunsch zur dreistelligkeit! :partying_face:

1. Toggi

Falls ich gewinnen sollte, bitte NICHT die Tausendsch├Ânkarte :smiley:

1 Like

Auch von mir Gl├╝ckwunsch zur Dreistelligkeit. Bei mir wird es noch dauern, ich habe ja noch nicht mal zwei Stellen in beiden Kategorien erreicht.

Ich nehme auch an deiner Lotterie teil.
#2 Cardbox

Danke f├╝r die Lotterie.

1 Like

#3 Mucha bevorzugt, aber ich nehme jede Karte!

Danke und Gratulation!

1 Like

Ich bevorzuge die Tausendsch├Ânkarte.
Die zweite w├Ąre aber auch ok :slight_smile:
Die erste w├╝rde ich dann doch eher jemandem ├╝berlassen, der sie zu sch├Ątzen wei├č :slight_smile:

Danke f├╝r die Lotterie!

1 Like

#5 und ich bevorzuge bitte die Nummer 2.
Und Gl├╝ckwunsch, meine 100er-Marke hab ich auch grad erst geknacktÔÇŽ:partying_face::muscle::postbox::love_letter:

AchÔÇŽ Ich hab grad gesehen, wir sind fast NachbarinnenÔÇŽ:butterfly::+1:

1 Like

#6 Bidi
Gl├╝ckwunsch zur 3-Stelligkeit, ich bin dir ein bi├čchen voraus :rofl:
Mir gefallen alle Karten gut, du darfst aussuchen.

1 Like

#7 Bibiqueen
Ja, die ersten hundert Karten sind etwas ganz besonderes! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!! :star_struck:

M├Âgen noch viele tolle Karten Dein Herz und deine Seele erfreuen!!
Im Gewinnfall w├╝rde ich mich sehr ├╝ber Karte 1 freuen

1 Like

#8 @thetimp

Herzlichen Gl├╝ckwunsch dass du die 100 geknackt hast :tada::tada::tada:

Wenn ich Gewinne dan bitte nicht nr 1 sonst kannst du mich ├╝berraschenÔÇŽ

1 Like

#9 Maloschi

Vielen Dank f├╝r die Lotterie und herzlichen Gl├╝ckwunsch.

Sollte ich gewinnen, w├╝rde ich auf deine Ausweichm├Âglichkeit mit der Pferdekarte zur├╝ckkommen. :heart_eyes: Die Tausendsch├Ân w├Ąr aber auch sch├Ân.

1 Like

#10 Clari

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Dreistelligkeit und vielen Dank f├╝r Deine Lotterie!

Ich mag alle drei oben stehenden Karten, am liebsten Mucha. Bitte keine Pferdekarte.

1 Like

#11 Robinchen

gl├╝ckwunsch zu den vielen sch├Ânen Karten die du senden und empfangen durftest. Dass es noch viele, viele mehr werden :slight_smile:

Ich mag die tausdendsch├Ân am liebsten und Mucha am wenigsten :slight_smile:

Danke f├╝r die Lotterie

1 Like

#12 @pranav07
The lost words

1 Like

#13 wurzelsofie

Gl├╝ckwunsch zur Dreistelligkeit! :tada: :sparkles: :clinking_glasses: :partying_face:

Im Gewinnfall w├╝rde ich mich ├╝ber die Tausensch├Ân-Karte freuen (und dich bitten, sie als RAS an jemand anderen zu schicken :blush:).

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#14 WritingACard

Toll - mehr als 100 Karten! Gl├╝ckwunsch!!! :smiley:

Danke, dass Du es mit uns teilst und dazu noch drei so sch├Âne Karten verlost. Tausendsch├Ân sind immer etwas ganz Besonderes im Biefkasten. :mailbox_with_mail:

Viel Freude mit Postcrossing weiterhin!

1 Like

#15 Beat

Vielen Dank f├╝r die Lotterie und herzlichen Gl├╝ckwunsch :tada: zur Dreistelligkeit! Das ist bei mir doch schon etwas l├Ąnger her.

Sollte ich zu den gl├╝cklichen Gewinnern geh├Âren, kannst du mir die Karte schicken, die ├╝brig bleibt. :kissing_heart:

1 Like

#16 @ruchik_trivedi

:four_leaf_clover: Hallo zusammen! :four_leaf_clover:
Heute Abend werde ich ganz analog mit meinem 20er W├╝rfel die Gewinner auslosen. Im Gewinnfall schreibe ich euch dann per PM an. :pig_nose::four_leaf_clover::pig_nose::four_leaf_clover::pig_nose:
Habt einen sch├Ânen Dienstag!

Der W├╝rfel ist gefallen: @Bibiqueen , @noname13 , @wandafan und @Toggi bekommen in den n├Ąchsten Tagen Karten zugesendet.

Allen vielen Dank f├╝r die Teilnahme und bis bald im Forum :raising_hand_woman:t2:

4 Likes

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr!!! :smiley: