[LOTTERIE geschlossen] 100+ Karten erhalten & gesendet

Ich bin jetzt offiziell 3-stellig!
Mit 101 gesendeten und 105 erhaltenen offiziellen Postkarten habe ich die 100-Marke geknackt :grinning:. Von mega-schön über richtig-witzig bis grotten-hässlich war so alles dabei.
Um meine Freude zu teilen, verlose ich 3 Karten hier im deutschen Forum. Die Anmeldung lasse ich 3 Tage offen, dann lose ich aus.
Bitte schreibt wie üblich die jeweilige Zahl vor euren Post, bei doppelten Zahlen zählt nur die erste.

Hier sind die Karten:

  1. Mucha 2. The Lost Words 3. Tausendschön

Falls ihr eine Karte favorisiert (oder eine auf keinen Fall haben wollt), schreibt es einfach in euren Post. Wenn es passt, berücksichtige ich die Wünsche. (Ich hab noch ganz viele Katzen- und Pferdekarten, falls die jemand vorzieht :grin:).

Und da dies auch meine allererste Lotterie ist, verlose ich eine 4. Überraschungskarte.

Viel Glück!

5 Likes

Will denn hier keiner anfangen? :smiley:
Dann mach ich das mal!

Glückwunsch zur dreistelligkeit! :partying_face:

  1. Toggi

Falls ich gewinnen sollte, bitte NICHT die Tausendschönkarte :smiley:

1 Like

Auch von mir Glückwunsch zur Dreistelligkeit. Bei mir wird es noch dauern, ich habe ja noch nicht mal zwei Stellen in beiden Kategorien erreicht.

Ich nehme auch an deiner Lotterie teil.
#2 Cardbox

Danke für die Lotterie.

1 Like

#3 Mucha bevorzugt, aber ich nehme jede Karte!

Danke und Gratulation!

1 Like

#4
Ich bevorzuge die Tausendschönkarte.
Die zweite wäre aber auch ok :slight_smile:
Die erste würde ich dann doch eher jemandem überlassen, der sie zu schätzen weiß :slight_smile:

Danke für die Lotterie!

1 Like

#5 und ich bevorzuge bitte die Nummer 2.
Und Glückwunsch, meine 100er-Marke hab ich auch grad erst geknackt…:partying_face::muscle::postbox::love_letter:

Ach… Ich hab grad gesehen, wir sind fast Nachbarinnen…:butterfly::+1:

1 Like

#6 Bidi
Glückwunsch zur 3-Stelligkeit, ich bin dir ein bißchen voraus :rofl:
Mir gefallen alle Karten gut, du darfst aussuchen.

1 Like

#7 Bibiqueen
Ja, die ersten hundert Karten sind etwas ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch!! :star_struck:

Mögen noch viele tolle Karten Dein Herz und deine Seele erfreuen!!
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Karte 1 freuen

1 Like

#8 @thetimp

Herzlichen Glückwunsch dass du die 100 geknackt hast :tada::tada::tada:

Wenn ich Gewinne dan bitte nicht nr 1 sonst kannst du mich überraschen…

1 Like

#9 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch.

Sollte ich gewinnen, würde ich auf deine Ausweichmöglichkeit mit der Pferdekarte zurückkommen. :heart_eyes: Die Tausendschön wär aber auch schön.

1 Like

#10 Clari

Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit und vielen Dank für Deine Lotterie!

Ich mag alle drei oben stehenden Karten, am liebsten Mucha. Bitte keine Pferdekarte.

1 Like

#11 Robinchen

glückwunsch zu den vielen schönen Karten die du senden und empfangen durftest. Dass es noch viele, viele mehr werden :slight_smile:

Ich mag die tausdendschön am liebsten und Mucha am wenigsten :slight_smile:

Danke für die Lotterie

1 Like

#12 @pranav07
The lost words

1 Like

#13 wurzelsofie

Glückwunsch zur Dreistelligkeit! :tada: :sparkles: :clinking_glasses: :partying_face:

Im Gewinnfall würde ich mich über die Tausenschön-Karte freuen (und dich bitten, sie als RAS an jemand anderen zu schicken :blush:).

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#14 WritingACard

Toll - mehr als 100 Karten! Glückwunsch!!! :smiley:

Danke, dass Du es mit uns teilst und dazu noch drei so schöne Karten verlost. Tausendschön sind immer etwas ganz Besonderes im Biefkasten. :mailbox_with_mail:

Viel Freude mit Postcrossing weiterhin!

1 Like

#15 Beat

Vielen Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch :tada: zur Dreistelligkeit! Das ist bei mir doch schon etwas länger her.

Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, kannst du mir die Karte schicken, die übrig bleibt. :kissing_heart:

1 Like

#16 @ruchik_trivedi

:four_leaf_clover: Hallo zusammen! :four_leaf_clover:
Heute Abend werde ich ganz analog mit meinem 20er Würfel die Gewinner auslosen. Im Gewinnfall schreibe ich euch dann per PM an. :pig_nose::four_leaf_clover::pig_nose::four_leaf_clover::pig_nose:
Habt einen schönen Dienstag!

Der Würfel ist gefallen: @Bibiqueen , @noname13 , @wandafan und @Toggi bekommen in den nächsten Tagen Karten zugesendet.

Allen vielen Dank für die Teilnahme und bis bald im Forum :raising_hand_woman:t2:

4 Likes

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr!!! :smiley: