[LOTTERIE geschlossen] 10 x 30

#36 Duesseljin

In einer meiner Boxen hat sich eine Lücke aufgetan, die müsste mal wieder aufgefüllt werden… nicht, dass ich auch mit Lücke nicht genug Karten hätte, d.h. kann man genug Karten haben?

Vielen Dank für die großzügige Lotterie :smiley: :postcard:

1 Like

#37 Robinchen

vielen lieben Dank für die großzügige Lotterie :slight_smile:
Ich sollte auch mal sortieren.

1 Like

#38 BFabian
Vielen Lieben Dank für die coole Lotterie.

1 Like

#39 Leuchttuermchen
Danke für die tolle Lotterie

1 Like

#40 andrea209

Da versuche ich doch auch mal mein Glück und sage schon mal DANKE für die großzügige Lotterie :blush:

1 Like

So, ihr Lieben. Der Glückswürfel :game_die: hat gesprochen.

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: :partying_face:

#1 @lauranalanthalasa (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#6 @wurzelsofie (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#16 @Cassiopheia (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#18 @friesendeern (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#19 @angeleye (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#21 @Axolotl_ (:exclamation: bitte Adresse per PN senden :exclamation:)
#25 @Beat (:exclamation: bitte Adresse per PN senden :exclamation:)
#28 @anon20564897 (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#29 @Rowa (Adresse vorhanden :white_check_mark:)
#39 @Leuchttuermchen (Adresse vorhanden :white_check_mark:)

Von denjenigen, wo ich die Adressen bereits habe, machen sich die Umschläge schon morgen auf den Weg :smiley:

10 Likes

:heart_eyes: Oooh, wie toll! Adresse kommt sofort! Vielen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Oh, da freue ich mich aber und bin schon ganz gespannt :grin:

1 Like

@Angelthecat

Ist ja super, ich freue mich total :boom::partying_face::dizzy:

Vielen vielen Dank.

Wir werden uns ja beim Meeting in Herzogenaurach sehen, du kannst sie auch gerne dann mitbringen.

Gute Nacht :wave:

1 Like

Es wurde ja auch nach den Boxen bzw. nach Fotos davon gefragt:



Einen Link zu setzen, würde aller Wahrscheinlichkeit Werbung gleichkommen…
deswegen…
Die nennen sich “Office Mania Foto Aufbewahrungsbox mit 16 Fotohüllen & Etiketten - 1600 Fotos” und finden sich auf Amazon. Erhältlich in Transparent und Bunt.
Für Bunt habe ich mich entschieden, weil ich mir durch Farben besser merken kann, wo was ist.

Passend für Standardkarten in 10x15 und kleiner. 100 Karten habe ich allerdings nicht in die Boxen bekommen, die sind halt doch ein klein wenig dicker als durchschnittliches Fotopapier.

Vorher hatte ich 10 IKEA Boxen Tjena in 18x25x15 cm. Zusätzlich waren noch 3 Postkartenboxen sowie ein halbes Regalbrett (Billyregal) belegt.
Nun habe ich drei dieser Office Mania Boxen und ansonsten sind noch 2 IKEA Kartons belegt. Das blieb nicht aus, da ich natürlich auch noch größere Karten habe. Die Postkartenboxen und das Billy Regal sind leer.

Darauf aufmerksam wurde ich durch die liebe @AnKaBeGu :hugs:

7 Likes

Oh, das freut mich! Da bin ich mal gespannt!

Die Boxen sehen auch interessant aus. Ich müsste auch mal alles neu sortieren.

1 Like

Vielen Dank! Ich freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:

Meine (bunten) Boxen habe ich inzwischen auch hier… und bin schon dabei sie für das nächste Meeting zu bestücken (ich möchte es ja als Meetingbox nutzen, für die Wochenendmeetings)

4 Likes

Danke für die lieben Worte @Angelthecat - ich habe diese Box Ende letzter Woche entdeckt und fand die so Klasse, dass ich meine Freude darüber direkt auf Facebook teilen musste. Ich scheine damit eine wahre Bestellflut dieser Boxen ausgelöst zu haben. Aber die sind wirklich mega praktisch und zugleich platzsparend. Ich glaube, dass kommende Woche noch eine zweite Box bei mir einziehen muss :slight_smile:

Von richtig stabilen Postkarten bekommt man aber tatsächlich “nur” 50 in eine Box, sodass man “nur” 800 Karten wohlsortiert unterkommt :wink: Ich habe auch meine Stempel, Washi und Aufkleber in Boxen getan. So habe ich alles direkt zur Hand.

Gute Nacht und schönes Wochenende Euch allen!

3 Likes

Die Boxen hab ich auch. Sogar drei davon und eine kleine. Sie sind echt super

2 Likes

Oh, wie schön, ich freu mich so sehr! :smiley:
Ich sitze seit ein paar Tagen ganz tief unten im Depri-Loch, da tut das jetzt richtig gut!

Vielen lieben Dank!
:green_heart::fox_face:

3 Likes

Ich freu mich auch sehr, das versüßt mir gleich das Wochenende !!
Vielen Dank !!

1 Like

Oh, wie toll! :bangbang: Ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe! :trophy: Ich freue mich riesig! Tausend Dank! Ich bin auch schon so gespannt. Meine Adresse ist unterwegs. :kiss:

1 Like

Fuehre mich nicht in Versuchung, @Angelthecat! Aber praktisch sehen die Boxen schon aus und da kann man auch so schoen sortieren (da bin ich in meinem Element). Mal ueberlegen, ob ich sowas brauche …
Ich habe nicht ganz so viele Karten, wuerde daher mit einer dieser Boxen wahrscheinlich auskommen und haette die Karten schoen geschützt. Nochmal eine Nacht drueber schlafen ….

1 Like

Mein Überraschungsumschlag ist angekommen, vielen lieben Dank! :smiley:

Ich muss gleich weg, werde mir die vielen tollen Karten heute Abend mal in Ruhe anschauen. Doch das erst Reinlinsen in den Umschlag verrät mir schon, dass du mir auf jeden Fall eine Riesenfreude damit gemacht hast! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Gerade ist mein Überraschungsumschlag eingetroffen. :mailbox: Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos! :upside_down_face: :grin: :upside_down_face:
Danke! Danke! Danke!
Ich bin total überwältigt! So viele tolle Karten! Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Ich liebe sie einfach alle. Und deshalb schicke ich einen ganz dicken Kuss :smiling_face_with_three_hearts: :kiss: :two_hearts: zu dir!

1 Like