[LOTTERIE geschlossen] 10 x 30

#19 angeleye
Oh wow, tolles Angebot! Danke für die großzügige Lotterie!
Hier versinkt eh alles im Chaos, auf ein paar Karten mehr kommt es da nicht mehr an :wink:

1 Like

#20 Miezze

Danke für die großzügige Lotterie! Ich könnte mich gar so schnell von so vielen Karten trennen.

1 Like

#21 Axolotl_

Eigentlich habe ich ja genug Karten, aber ich habe Maxikarten gehört… :smiley:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#22 taebbig

Ich bin viel zu neugierig :smiley:

1 Like

#23 Jarana

Ich biete (bald) heimatlosen Karten auch gerne ein neues Zuhause an :houses: Aber ich muss zugeben, dass ich meine Kartenbeute aus dem Urlaub letzer Wochenoch nicht einsortiert habe

Danke für die Lotterie!

2 Likes

#24 ctr

Da kann ich nicht widerstehen, auch wenn ich eigentlich eher auch mal aussortieren sollte…
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#25 Beat
Wow! Ich bin begeistert! Tausend Dank für die tolle Lotterie! Karten kann man doch eigentlich nie genug haben!? Wie viele habe ich noch mal? Egal! Auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Einen dicken Kuss :kiss: für diese tolle Lotterie.
Ich habe deine Adresse. Hast du auch meine?

2 Likes

#26 Cubbie

1 Like

#27 ipuenktchen (mit deutscher addy!)

dfdL, wirklich super - nicht dass ich zu wenig haette… harharhar…
ich freue mich drauf!

1 Like

#28 bromer
Ich beherrsche mein Karten-Chaos noch, habe aber vermutlich nur einen Bruchteil an Karten wie Du. Ich wäre neuen Karten auf jeden Fall nicht abgeneigt…
Danke für deine Lotterie !!

1 Like

#29 Rowa

Erst hatte ich 2 größere Boxen für meine Postkarten. Dann kamen diverse Blechdosen für bestimmte Themen dazu. Jetzt habe ich ein Dreierset Sammelboxen in verschiedenen Größen gekauft.
Ich bin bestimmt noch nicht am Ende, darum wäre auf jeden Fall Platz für deine Karten :upside_down_face:.

Danke für die Lotterie.

1 Like

#30 Bine112

Danke für die großartige und großzügige Lotterie :heart:

1 Like

#31 Birgl

Vielen Dank für die großzügige Lotterie!

1 Like

Die #17 ist auch noch frei. :wink:

1 Like

#17 Bayrisches-Madl (mit deutscher Adresse)

Da kann ich natuerlich nicht widerstehen, vielen Dank fuer die tolle Lotterie!

Der Naechste hat Nummer #32

1 Like

#32 Toggi

Solange keine Tilly-Bahnhofskarten dabei sind sag ich nicht nein :wink:

Vielen Dank für die tolle Lotte!

3 Likes

#33 manu86

Vielen Dank. Und bei mir kannst du sogar das Porto sparen (nur so als Tipp am Rande). Nein, kein Bestechungsversuch. :smiling_face_with_three_hearts: Ein Schelm wer das denkt :innocent:

1 Like

#34 tacobella

Wow das ist aber sehr großzügig!!! Willst du sie nicht für die Weihnachtsaktion aufbewahren…? Ich würde mich selbstverständlich auch sehr freuen. Aussortieren ist so gar nicht meins; ich sammle eher.
Vielen Dank für diese Lotterie!

1 Like

Bis Weihnachten sind es noch 4 1/2 Monate.
Meinst Du, dass ich nicht sowieso mindestens die gleiche Menge an Karten bis dahin wieder geshoppt habe? :sweat_smile::see_no_evil::grin:

3 Likes

#35 siobhan

Was, was für eine tolle Lotterie, vielen Dank!
Ich habe zwar eine ganz gute Grundordnung in meinen Karten, aber bisweilen staune ich doch, was ich wo einsortiert habe und dann eher zufällig wiederfinde - von daher wäre eigentlich auch mal ein gründliches Neusortieren nötig. Es ist nur so eine riesige Aufgabe … :see_no_evil:

1 Like