[LOTTERIE geschlossen] 1 Jahr Postcrossing

Moin!

Vor einem Jahr habe ich mich bei Postcrossing angemeldet. Es ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede Karte, die ich schreiben und erhalten kann :slight_smile: Vielen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe geben!
Zur Feier möchte ich gerne 2 Karten verlosen, verschickt mit passenden Briefmarken. Ihr könnt gerne angeben, ob ihr lieber A oder B haben möchtet. Ausgelost wird von mir per “Zettel in Hut” Methode in ein paar Tagen :game_die:
Die Lotterie richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmerinnen des deutschen Forums.
Zur Auswahl stehen:


A
Postkarte von der Seehundstation in Norden-Norddeich


B
Neue PHQ Pride Karte der Royal Mail

Wer mag, darf mir einen Regenbogen schicken :rainbow:

Viel Spaß bei der Teilnahme!

:four_leaf_clover: :sunny: :heart:

5 Likes

Hallo Heureka!
Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum! Da muss ich noch 6 Monate für durchhalten…:love_letter::+1::butterfly:

Bei Gewinn hätte ich gerne die Nummer 1.

Danke für die tolle Lotte :rainbow:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :tada: :sparkles: :clinking_glasses:

Bei Gewinn hätte ich auch gerne Karte Nr. 1 - vielen Dank für die schöne Lotterie! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Wenn möglich hätte ich bei Gewinn gerne Karte Nummer 1 lieben Dank und herzlichen Glückwunsch :rainbow::rainbow:

1 Like

Super, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und vielen Dank für die Lotterie :partying_face:
Ich würde die B Karte nehmen bei Gewinn :rainbow: :rainbow::rainbow:

1 Like

Herzlichen Glückwunsh und weiter viel Spaß bei Postcrossing

Ich wünsch mir A - Die Seehunde

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Postcrossiversary! :clinking_glasses: :champagne:

Ich hätte gerne die Seehund-Karte.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :tada: zum Einjährigen!

Das liegt bei mir schon etwas zurück, aber ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit bei diesem tollen Hobby.

Falls ich gewinne, hätte ich natürlich sehr gerne die PHQ-Karte :rainbow:. Deine Option B.

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich bin immer noch ein Nooby ^^

Danke für die tolle Lotte! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich würde mich über A - Seehunde freuen.
Viele Grüße!

(Hab noch einen :rainbow:, kommt!)

1 Like

Boah, ein Jahr Postcrossing ist schon was. Bestimmt hast du in diesem Jahr einige Dinge rund um Postcrossing erlebt.
Gratulation zum einjährigen.

Ich möchte im Gewinnfall bitte die Seehunde (A).
Danke, dass du diese Lotterie anbietest.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Postcrossing-Geburtstag! Schön, dass du dabei bist. Und Vorsicht, es macht süchtig! Danke für die Lotterie!
Ich würd mich tierisch über Karte 1 freuen - das ist ein schönes Motiv und die Briefmarke ist toll. Ist das eine individualisierte mit 30cent Spende?

Glückwunsch zu einem Jahr Postcrossing! Hab weiterhin viel Spaß!
Ich weiß noch, wie ich damals völlig erstaunt von Profilen war, die mehr als dreistellige Kartenzahlen hatten :slight_smile: Jetzt bin ich immer noch beeindruckt von höheren 4-stelligen und vor allem 5-stelligen… die Perspektive verschiebt sich etwas mit der Zeit :slight_smile: und ich staune immer, dass hier die Neulinge immer alle so schnell zum Forum finden - bei mir hat es 7 Jahre gedauert (vermutlich nur, weil ich mich im alten Forum nicht zurechtgefunden habe)!! Aber eigtnlich ist es ja gerade in der Anfangszeit auch eine tolle Sache im Forum aktiv zu sein, wo man doch immer noch soo lange auf das Ankommen der Karten warten muss!
Vielen Dank für die Lotterie :smiley:

  • ich kann mich nicht entscheiden… ich gehe mal auf… hmmm… Karte A

Edit: Kaum habe ich das mit 5-stellig geschrieben ziehe ich eine Offi an jemanden mit 17500 gesendeten Karten!!

2 Likes

Vielen Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Karte A.

1 Like

Ja genau, die Briefmarken gab es vor Ort in der Seehundstation zu kaufen.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::tada::confetti_ball:

Im Gewinnfall bitte Karte A :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::rainbow:

1 Like

Heute Nachmittag möchte ich auslosen. Letzte Chance zur Teilnahme! :four_leaf_clover:

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an
@Kayla1973 und @Beat
:partying_face: :tada: :partying_face: :tada: :partying_face: :tada:

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Botschaften, die ihr mir hinterlassen habt :slight_smile:
Auf ein weiteres Jahr Postcrossing!

1 Like

Oh, ich kann es nicht fassen! :face_with_hand_over_mouth:
Ich habe wirklich gewonnen! :tada: Tausend Dank!
Ich freue mich schon riesig auf die Karte! :star_struck:

1 Like

Schreeeiiii
Ich hab gewonnen, ui, was freu ich mich! Vielen lieben Dank!:bouquet:

1 Like