[LOTTERIE geschlossen] 1 Jahr Postcrossing

Moin!

Vor einem Jahr habe ich mich bei Postcrossing angemeldet. Es ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich ├╝ber jede Karte, die ich schreiben und erhalten kann :slight_smile: Vielen Dank an alle, die sich hier so viel M├╝he geben!
Zur Feier m├Âchte ich gerne 2 Karten verlosen, verschickt mit passenden Briefmarken. Ihr k├Ânnt gerne angeben, ob ihr lieber A oder B haben m├Âchtet. Ausgelost wird von mir per ÔÇťZettel in HutÔÇŁ Methode in ein paar Tagen :game_die:
Die Lotterie richtet sich ausschlie├člich an aktive Teilnehmerinnen des deutschen Forums.
Zur Auswahl stehen:

A
Postkarte von der Seehundstation in Norden-Norddeich

B
Neue PHQ Pride Karte der Royal Mail

Wer mag, darf mir einen Regenbogen schicken :rainbow:

Viel Spa├č bei der Teilnahme!

:four_leaf_clover: :sunny: :heart:

5 Likes

Hallo Heureka!
Gl├╝ckwunsch zum einj├Ąhrigen Jubil├Ąum! Da muss ich noch 6 Monate f├╝r durchhaltenÔÇŽ:love_letter::+1::butterfly:

Bei Gewinn h├Ątte ich gerne die Nummer 1.

Danke f├╝r die tolle Lotte :rainbow:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen! :tada: :sparkles: :clinking_glasses:

Bei Gewinn h├Ątte ich auch gerne Karte Nr. 1 - vielen Dank f├╝r die sch├Âne Lotterie! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Wenn m├Âglich h├Ątte ich bei Gewinn gerne Karte Nummer 1 lieben Dank und herzlichen Gl├╝ckwunsch :rainbow::rainbow:

1 Like

Super, herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1 j├Ąhrigen und vielen Dank f├╝r die Lotterie :partying_face:
Ich w├╝rde die B Karte nehmen bei Gewinn :rainbow: :rainbow::rainbow:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsh und weiter viel Spa├č bei Postcrossing

Ich w├╝nsch mir A - Die Seehunde

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Postcrossiversary! :clinking_glasses: :champagne:

Ich h├Ątte gerne die Seehund-Karte.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :tada: zum Einj├Ąhrigen!

Das liegt bei mir schon etwas zur├╝ck, aber ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit bei diesem tollen Hobby.

Falls ich gewinne, h├Ątte ich nat├╝rlich sehr gerne die PHQ-Karte :rainbow:. Deine Option B.

Vielen Dank f├╝r die tolle Lotterie!

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen!
Ich bin immer noch ein Nooby ^^

Danke f├╝r die tolle Lotte! :slight_smile:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen!
Ich w├╝rde mich ├╝ber A - Seehunde freuen.
Viele Gr├╝├če!

(Hab noch einen :rainbow:, kommt!)

1 Like

Boah, ein Jahr Postcrossing ist schon was. Bestimmt hast du in diesem Jahr einige Dinge rund um Postcrossing erlebt.
Gratulation zum einj├Ąhrigen.

Ich m├Âchte im Gewinnfall bitte die Seehunde (A).
Danke, dass du diese Lotterie anbietest.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Postcrossing-Geburtstag! Sch├Ân, dass du dabei bist. Und Vorsicht, es macht s├╝chtig! Danke f├╝r die Lotterie!
Ich w├╝rd mich tierisch ├╝ber Karte 1 freuen - das ist ein sch├Ânes Motiv und die Briefmarke ist toll. Ist das eine individualisierte mit 30cent Spende?

Gl├╝ckwunsch zu einem Jahr Postcrossing! Hab weiterhin viel Spa├č!
Ich wei├č noch, wie ich damals v├Âllig erstaunt von Profilen war, die mehr als dreistellige Kartenzahlen hatten :slight_smile: Jetzt bin ich immer noch beeindruckt von h├Âheren 4-stelligen und vor allem 5-stelligenÔÇŽ die Perspektive verschiebt sich etwas mit der Zeit :slight_smile: und ich staune immer, dass hier die Neulinge immer alle so schnell zum Forum finden - bei mir hat es 7 Jahre gedauert (vermutlich nur, weil ich mich im alten Forum nicht zurechtgefunden habe)!! Aber eigtnlich ist es ja gerade in der Anfangszeit auch eine tolle Sache im Forum aktiv zu sein, wo man doch immer noch soo lange auf das Ankommen der Karten warten muss!
Vielen Dank f├╝r die Lotterie :smiley:

• ich kann mich nicht entscheidenÔÇŽ ich gehe mal aufÔÇŽ hmmmÔÇŽ Karte A

Edit: Kaum habe ich das mit 5-stellig geschrieben ziehe ich eine Offi an jemanden mit 17500 gesendeten Karten!!

2 Likes

Vielen Dank f├╝r die Lotterie und herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Jubil├Ąum. Sollte ich gewinnen, h├Ątte ich gerne Karte A.

1 Like

Ja genau, die Briefmarken gab es vor Ort in der Seehundstation zu kaufen.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :partying_face::tada::confetti_ball:

Im Gewinnfall bitte Karte A :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Dankesch├Ân f├╝r die tolle Lotte. :smiley::rainbow:

1 Like

Heute Nachmittag m├Âchte ich auslosen. Letzte Chance zur Teilnahme! :four_leaf_clover:

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an
@Kayla1973 und @Beat
:partying_face: :tada: :partying_face: :tada: :partying_face: :tada:

Vielen Dank f├╝r die netten Gl├╝ckw├╝nsche und Botschaften, die ihr mir hinterlassen habt :slight_smile:
Auf ein weiteres Jahr Postcrossing!

1 Like

Oh, ich kann es nicht fassen! :face_with_hand_over_mouth:
Ich habe wirklich gewonnen! :tada: Tausend Dank!
Ich freue mich schon riesig auf die Karte! :star_struck:

1 Like

Schreeeiiii
Ich hab gewonnen, ui, was freu ich mich! Vielen lieben Dank!:bouquet:

1 Like